[Wii] Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

Sonic-Boy am 30.12.2008 12:37 schrieb:
Wurde auf Wii angekündigt. Gibt hier auch ein Thread dazu! ;)

Richtig, und zwar hier: klick.

@topic:

Info´s zum neuen Zelda währen was feines :) ..
Ansonsten endlich mal ein Release zu Final Fantasy: CC- Crystal Bearers.
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

Ich wünsche mir:

-dass ein neues hochwertiges Zelda-Spiel erscheint
-eine neue Mario-Party
-ein Remake von "Conker's Bad Fur Day" für VC oder DS(i)(Erfüllung leider nicht sehr realistisch)
-vielleicht schon ein neues Paper Mario (aber bitte wieder mit rundenbasierenden Kämpfen!)
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

Ich wünsch mir nur eines und das ist
hat nichts mit games zu tun!!!
:X :X
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

Sehr geil wäre wenn Zelda mal verfilmt werden würde. In youtube ist zwar n trailer aber ob man dem glauben schenken kann ist mehr als zweifelhaft da der film am 1.April erscheinen soll..... naja was solls wäre aber geil wenn der auch dann in deutschland erscheinen würde.....
:top:
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

- mal n nettes DK jump'n run auf wii :x (aber ohne rare wird das nichts :S )
- majoras mask auf vc
- was neues von zelda (mit screens wär ich schon zu frieden :>)
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

phoenixwright1991 am 06.01.2009 11:23 schrieb:
Sehr geil wäre wenn Zelda mal verfilmt werden würde. In youtube ist zwar n trailer aber ob man dem glauben schenken kann ist mehr als zweifelhaft da der film am 1.April erscheinen soll..... naja was solls wäre aber geil wenn der auch dann in deutschland erscheinen würde.....
:top:


der ist schon letztes jahr erschienen , und war nur ein april scherz von IGN.com ^^
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

Shenmue 3 ist für mein größter Wunsch!
Ich hoffe es kommt für Xbox 360, weil ich keine Wii mehr hab :B
Außerdem kam Shenmue 2 in Amerika auch exklusiv für Xbox raus und die Steuerung der Xbox 360 ist der der Xbox 360 am ähnlichsten.
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

phoenixwright1991 am 06.01.2009 11:23 schrieb:
Sehr geil wäre wenn Zelda mal verfilmt werden würde. In youtube ist zwar n trailer aber ob man dem glauben schenken kann ist mehr als zweifelhaft da der film am 1.April erscheinen soll..... naja was solls wäre aber geil wenn der auch dann in deutschland erscheinen würde.....
:top:


Ein Film, in dem der Hauptdarsteller nicht spricht oder was? :B
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

Sonic-Boy am 07.01.2009 14:04 schrieb:
FxGa am 07.01.2009 13:49 schrieb:
- mal n nettes DK jump'n run auf wii :x (aber ohne rare wird das nichts

In Wikipedia steht, dass sowas in Entwicklung ist.
Naja, schön wär's natürlich, da ich die alten Donkey Kong Jump'n Runs wirklich sehr mochte, aber laut den letzten Aussagen von Nintendo brauchen wir darauf wohl in naher Zukunft nicht hoffen. Außerdem bringen sie uns ja Jungle Beat wieder :B !
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

Viewitful Joe 3 :X

Die Hoffnung stirbt zuletzt :B

Ansonsten das dieser Wiimake mist wie Pikmin etc. nur ein Scherz war und Nintendo nicht wirklich glaubt das alte Spiele mit angepasster Steuerung reichen würden um die "wahren" Fans an der Stange zu halten. :finger:
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

meisternintendo am 07.01.2009 22:39 schrieb:
Sonic-Boy am 07.01.2009 14:04 schrieb:
FxGa am 07.01.2009 13:49 schrieb:
- mal n nettes DK jump'n run auf wii :x (aber ohne rare wird das nichts

In Wikipedia steht, dass sowas in Entwicklung ist.
Naja, schön wär's natürlich, da ich die alten Donkey Kong Jump'n Runs wirklich sehr mochte, aber laut den letzten Aussagen von Nintendo brauchen wir darauf wohl in naher Zukunft nicht hoffen. Außerdem bringen sie uns ja Jungle Beat wieder :B !
Wikipedia alsQuelle für sowas ist eh zweifelhaft weil jeder in Wikipedia Dinge schreiben kann (muss nicht mal angemeldet sein)
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

thunderman2 am 25.12.2008 17:15 schrieb:
- Nachdem Nintendo sich um Casual Spieler gekümmert hat, sind jetzt die Core Gamer dran.
Damit wäre mein Wunsch eig. super zusammengefasst.

Gegen ein Shen Mue, ein neues Zelda oder einen Super Metroid Nachfolger hätte ich nichts, aber eine gänzliche neue Marke aus dem Hause Nintendo für Coregamer wäre mir sogar lieber.
Was imo aber auch unter Core Gamer kümmern fallen würde, wäre die schrottige wii-mote Bewegungserkennung kostenfrei gegen wiimotes mit integrierten motion plus auszutauschen. Das Ding kann nicht im Geringsten das wofür es vom Konzept her erdacht und beworben wurde. *fuchtel* -> *gähn*
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

-Neuses Zelda Spiel
-Back to the roots, bitte wieder ein klassisches Resident Evil Spiel mit Zombies
-Lufia 5 :B
-Ein paar weniger Casuals ( ich hab ja nix dagegen...spiel sie auch ab und zu, aber leider viel zu viele)
-Neue gute Spielreihen und mehr Unterstützung von Drittherstellern
-CoD Modern Warfare 2 für die wii
das wärs vorerst mal^^
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

Wenn wir schon bei Resident Evil sind, einen Nachfolger von Umbrella Chronicles würde ich sehr begrüßen, mir gefiel das durchaus. Aber was klassisches Resi betrifft, ich denke die Chancen stehen vieleicht gut, denn Capcom ist immer für eine Überraschung gut, und schließlich haben sie schon 2 oder 3 geheime Wii Projekte am laufen die noch 2009 enthüllt werden sollen.

- Richtig hammer wäre zb Final Fantasy 7 Remake für Wii anstatt für Playsi 3, naja ein Fan darf ja noch träumen.

- es gab ja letztes Jahr ein Gerücht das Sega die beiden Shenmue Teile für Wii rausbringen will, ich hoffe das wird realität, da ich nur den 2. Teil gezockt habe.
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

- Paper Mario RPG
- F-Zero mit Megaonlinemodus (Aber...Nintendo halt ;( )
- Majoras Mask für VC
- Ein vernünftiges Zelda
 
AW: Das Jahr 2008 endet und 2009 kommt...... Was für Wünsche habt ihr ?

-Terranigma für VC
-neues Zelda
-neues Mario Party
-DK Jump ´n Run
-FF:EoT
-FF:CB
-Harvest Moon Rune Factory für Wii
-keine casual Games :pissed:
-zelda MM für VC
-Star Fox
-Erweiterungen für SSBB (träum)
 
Zurück