[Wii] Crash of the Titans

D

DSGamer200

Gast
Crash of the Titans

Hallo, Leute!

Wer hol sich das Game? Ich hab mir das heute mit Zelda DS geholt. Habs zwar nur kurz gezockt is aber ganz geil.
 
AW: Crash of the Titans

DSGamer200 am 29.10.2007 16:55 schrieb:
Hallo, Leute!

Wer hol sich das Game? Ich hab mir das heute mit Zelda DS geholt. Habs zwar nur kurz gezockt is aber ganz geil.
Ich habe es mir nicht geholt, aber das willst du bestimmt nicht wissen....
 
AW: Crash of the Titans

Cyberbob am 29.10.2007 17:38 schrieb:
DSGamer200 am 29.10.2007 16:55 schrieb:
Hallo, Leute!

Wer hol sich das Game? Ich hab mir das heute mit Zelda DS geholt. Habs zwar nur kurz gezockt is aber ganz geil.

?? ich denk, dein micro is im arsch?
Crash kenn ich nur die Wii-Version und die XBOK-Demo, auf Wii isses ganz lustig.
mein mikro is auch im arsch aber mein freund hat mir sein ds-headset geliehen
 
AW: Crash of the Titans

DSGamer200 am 29.10.2007 17:56 schrieb:
Cyberbob am 29.10.2007 17:38 schrieb:
DSGamer200 am 29.10.2007 16:55 schrieb:
Hallo, Leute!

Wer hol sich das Game? Ich hab mir das heute mit Zelda DS geholt. Habs zwar nur kurz gezockt is aber ganz geil.

?? ich denk, dein micro is im arsch?
Crash kenn ich nur die Wii-Version und die XBOK-Demo, auf Wii isses ganz lustig.
mein mikro is auch im arsch aber mein freund hat mir sein ds-headset geliehen
was für ein Mikro?
 
AW: Crash of the Titans

Also ich habe Crash of the Titans schon am Freitag durchgespielt. :B

Das Spiel ist überaus lustig und hat geile Ideen. Es hat nur sehr viele Schwächen. Erstens hat das Spiel grade mal 20 Level, die leider viel zu schnell durchgespielt sind. Selbst auf dem höheren Schwierigkeitsgrad ist das Spiel viel zu leicht und jeder Endgegner wird ähnlich besiegt, so dass Diese erst recht keine Herausforderung sind.

Also ich bin von Crash Bandicoot ja schon Einiges gewöhnt, aber so schnell hatte ich bisher kein Game durchgespielt. Der einzige Anreiz nochmal länger zu spielen und Levels zu wiederholen, ist die Möglichkeit einige Dinge frei zu schalten, wie z.B. Kostüme oder Artworks.

Es gibt noch einen 2-Spieler-Koop-Modus, der aber auch schwach ist, da dort die Kameraperspektive ziemlich schlecht ist und es gibt Situationen, wo der Modus automatisch abgestellt wird.

Zudem sind die Levels sehr linear gezeichnet und eben nicht fordernd. Das Spiel sollten sich wirklich nur Fans kaufen und nicht, wenn man gefordert werden will.

Ich würde dem Spiel irgendwas zwischen 60 - 70 % geben, wegen

- der ganz passablen Grafik
- dem guten Humor
- der Idee mit den Titanen.

Und bis man das Game durchgespielt hat, wird man auch motiviert. Aber leider habe ich mich dann geärgert, als der Abspann lief. -.-

PS: Ich bin nicht einmal Game Over gegangen.
 
AW: Crash of the Titans

Splatterwolf am 29.10.2007 18:24 schrieb:
... PS: Ich bin nicht einmal Game Over gegangen.
Angeber ;)

Ich hab die Xbox360 - Demo gespielt und mir hat diese eigentlich ganz gut gefallen. Mit den früheren Crash-Teilen - vor allem für die PSone - konnte ich mich nie so recht anfreunden, habe damals dann lieber Spyro gezockt.
Aber da die Demo einen ganz guten Eindruck hinterlassen hat (einen viel besseren als die Simpsons - Demo :S ), werde ich mir das Spiel ebenfalls zulegen. Jedoch neige ich eher zur 360-Version, da mir die Wii - Steuerung bei solch einem Spiel nicht so recht zusagt.
 
AW: Crash of the Titans

Hab das Spiel schon und ich finds lustig.

Die früheren Teile sind schon wat schwerer gewesen dat stimmt. Aber trotzdem ist es gut geworden und wenn man sich das Spiel schon holt dann wenigsten die Wii Version, dann hat man auch gleich noch ne innovative Steuerung die das ganze noch abrundet.Was fehlt sind halt typische 2DPassagen , so wie früher :)


Grafisch auch in nem guten Bereich
 
AW: Crash of the Titans

Vllt. zu Weihnachten, erst muss ich Zelda Phantom Hourglass durchspielen und dann kommt auch noch Super Mario Galaxy. :S :X
 
AW: Crash of the Titans

Jo bin gerade in Level 9 und hab da ein kleines Problem.
An der Stelle wo der große King Kong Affe auf dem Baum sitzt.
Also dort in der Mite ist ein Tor, welches man wohl mit dem Affen einreißt. Nur rechts und links sind Steinhaufen. Es bibt nur zwei Titanen einmal die die grüne Bomben abfeuern und einmal die Steinhauer . Bei beiden tut sich nichts wenn ich versuche die Steinblockade zu brechen ?? Wenn ich alle Gegener kapput mache, kommen sie immer wieder ? Aber der Affe bleibt oben.

Hat jemand einen Tip ????

Danke
:)
 
AW: Crash of the Titans

Cyberbob am 06.11.2007 11:13 schrieb:
BLAKEY am 06.11.2007 10:49 schrieb:
Jo bin gerade in Level 9 und hab da ein kleines Problem.
An der Stelle wo der große King Kong Affe auf dem Baum sitzt.
Also dort in der Mite ist ein Tor, welches man wohl mit dem Affen einreißt. Nur rechts und links sind Steinhaufen. Es bibt nur zwei Titanen einmal die die grüne Bomben abfeuern und einmal die Steinhauer . Bei beiden tut sich nichts wenn ich versuche die Steinblockade zu brechen ?? Wenn ich alle Gegener kapput mache, kommen sie immer wieder ? Aber der Affe bleibt oben.

Hat jemand einen Tip ????

Danke
:)

den Affen von der Palme holen??


Passiert ja nix egal wo ich hin haue. ?? :(
 
AW: Crash of the Titans

Ich muss auch sagen, dass das Spiel mit ein paar Tricks sehr einfach ist!
Nun ja, aber nur mit bestimmten Tricks, die man nicht sofort einsetzen kann!
Ansonsten ist das Spiel sehr schwer!
Also die Episoden sind sehr gut gestaltet und man gewöhnt sich schnell an die verschieden Umgebungen!
Die goldenen Trophäen sind ab und zu auch etwas zeitauftreibend, aber auch schaffbar!

Der Übergang ins nächste Level ist immer motivierend, so wie in eine neue Episode! (kein Wunder, dass ihr es schnell durch habt)

Was auch gut gelungen ist: Die lustigen und vor allem schon fast hirnlosen Dialoge, bringen einen zum Lachen!^^

Sehr schwer sind manchmal die Mojo-Herausforderungen, in denen ihr freiwillig schwere Aufgaben lösen müsst!


Ich würde sagen, für jeden ein Muss, der gerne lacht, einfache und schwierige Dinge gerne überwindet und immer eine Motivation zum Weiterspielen will!


Meine persönliche Lieblingsstelle ist immer noch die, in der man in N-Gins Hauptquartier eindringen muss und am Schluss seine lächerliche Geheimwaffe zerstören muss xD! Das Filmchen danach ist auch ganz amüsant!
 
AW: Crash of the Titans

Aaaaahhh, ich brauche Hilfe beim letzten Endgegner in Episode 20!
Habt ihr eine Idee, wie ich dem das 2. bzw das 3. Leben abziehe?

Ich komme beim 2. Leben nicht an den dran!
Nicht mit Rhinoroller und nicht mit Skorparilla!

Ich habe versucht mit Skorparilla dran zu kommen, aber sobald das Ding den Laser macht, kann ich alles wieder vergessen... starke Attacken benötigen auch zu viel Zeit, um ihm Leben abzuziehen!

Wie habt ihr das geschafft?
 
AW: Crash of the Titans

ShyGuy2 am 15.12.2007 14:58 schrieb:
Aaaaahhh, ich brauche Hilfe beim letzten Endgegner in Episode 20!
Habt ihr eine Idee, wie ich dem das 2. bzw das 3. Leben abziehe?

Ich komme beim 2. Leben nicht an den dran!
Nicht mit Rhinoroller und nicht mit Skorparilla!

Ich habe versucht mit Skorparilla dran zu kommen, aber sobald das Ding den Laser macht, kann ich alles wieder vergessen... starke Attacken benötigen auch zu viel Zeit, um ihm Leben abzuziehen!

Wie habt ihr das geschafft?
Hat den noch niemand geschafft?
 
AW: Crash of the Titans

Ich möchte hier ja nicht spammen... aber wenn niemand antwortet... ;(
Der Gegner ist zum verrückt werden
will gar nicht wissen, wie der auf schwer ist :(
 
AW: Crash of the Titans

Ich habe das Game schon vor einiger Zeit durchgespielt, aber daran erinnern kann ich mich nicht. Welchen Gegner meinst du denn genau?
 
AW: Crash of the Titans

Splatterwolf am 19.12.2007 23:09 schrieb:
Ich habe das Game schon vor einiger Zeit durchgespielt, aber daran erinnern kann ich mich nicht. Welchen Gegner meinst du denn genau?
Endlich jmd^^!!!
Ich meine den Endgegner in Episode 20!!!
Diese komische Spinne!
Wie zieh ich der/dem das 2. und letzte Leben ab?
 
AW: Crash of the Titans

ShyGuy2 am 21.12.2007 21:45 schrieb:
Splatterwolf am 19.12.2007 23:09 schrieb:
Ich habe das Game schon vor einiger Zeit durchgespielt, aber daran erinnern kann ich mich nicht. Welchen Gegner meinst du denn genau?
Endlich jmd^^!!!
Ich meine den Endgegner in Episode 20!!!
Diese komische Spinne!
Wie zieh ich der/dem das 2. und letzte Leben ab?
Ähäm! Naja...
 
Zurück