MechanicalAnimal
Bekanntes Gesicht
Costum Soundtrack
Eine großartige Funktion, die nur durch eine Festplatte bzw. einer Speicherkarte ermöglicht wird, sind Custom Soundtracks in Videospielen. Und nun endlich wird es so etwas auch bei einer Nintendo Konsole geben. Den Anfang macht Excite Truck für den Nintendo Wii.
Dazu benötigt man nur eine SD Karte auf die man seine liebsten MP3 speichert. Diese muss dann nur in den Wii geschoben werden und man kann dann aus dem Menü auswählen, dass sich das Spiel der MP3s von der Karte bedienen soll. Insgesamt 100 verschiedene Tracks kann Excite Truck verarbeiten (also mehr als genug).
Während des Rennens kann jederzeit zwischen den einzelnen Stücken gewählt.
Quelle:http://www.consolewars.de/news/14255/excite_truck_mit_custom_soundtrack/
Das fand ich schon bei der XBox toll.
Super ,dass Nintendo dies unterstützt.
Für welche Spiele könntet euch diese Funktion noch vorstellen?
Meint ihr sie wird in Spielen wie SSB
oder Mario Kart Wii dann auch verwendet?
Schreibt einfach eure Meinung und eure Wünsche hier rein.
Eine großartige Funktion, die nur durch eine Festplatte bzw. einer Speicherkarte ermöglicht wird, sind Custom Soundtracks in Videospielen. Und nun endlich wird es so etwas auch bei einer Nintendo Konsole geben. Den Anfang macht Excite Truck für den Nintendo Wii.
Dazu benötigt man nur eine SD Karte auf die man seine liebsten MP3 speichert. Diese muss dann nur in den Wii geschoben werden und man kann dann aus dem Menü auswählen, dass sich das Spiel der MP3s von der Karte bedienen soll. Insgesamt 100 verschiedene Tracks kann Excite Truck verarbeiten (also mehr als genug).
Während des Rennens kann jederzeit zwischen den einzelnen Stücken gewählt.
Quelle:http://www.consolewars.de/news/14255/excite_truck_mit_custom_soundtrack/
Das fand ich schon bei der XBox toll.
Super ,dass Nintendo dies unterstützt.
Für welche Spiele könntet euch diese Funktion noch vorstellen?
Meint ihr sie wird in Spielen wie SSB
oder Mario Kart Wii dann auch verwendet?Schreibt einfach eure Meinung und eure Wünsche hier rein.
wenn ich mir vorstelle wenn ich gerade mario oder zelda spiele und dann 50cent oder 2 pac höre
ok kann ich jetzt auch schon mit meine anlage aber so is es auch gut 

.gif)