[Wii] Controller und Points Import =O

tonymahoni

Gesperrt
Controller und Points Import =O

Hallo

Ich war grade Playasia am durchforsten und auf einmal seh ich das hier
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-3ett-71-10u-49-de-15-wii+points-84-j-70-1mwm.html

Einen Klassik Kontroller mit 5000 Wii Points für umgerechnet 45€


PS. Den Tipp hab ich in nem anderen Forum gelesen

Kann man eig. auch WiiPoints importieren?Oder gehen nur "PAL" wii Points mit einer PAL Konsole :B
 
AW: Controller und Points Import =O

tonymahoni am 20.11.2006 16:10 schrieb:
Hallo

Ich war grade Playasia am durchforsten und auf einmal seh ich das hier
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-3ett-71-10u-49-de-15-wii+points-84-j-70-1mwm.html

Einen Klassik Kontroller mit 5000 Wii Points für umgerechnet 45€


PS. Den Tipp hab ich in nem anderen Forum gelesen

Kann man eig. auch WiiPoints importieren?Oder gehen nur "PAL" wii Points mit einer PAL Konsole :B



Bitte antwortet =( :haeh:
 
AW: Controller und Points Import =O

tonymahoni am 20.11.2006 18:50 schrieb:
tonymahoni am 20.11.2006 16:10 schrieb:
Hallo

Ich war grade Playasia am durchforsten und auf einmal seh ich das hier
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-3ett-71-10u-49-de-15-wii+points-84-j-70-1mwm.html

Einen Klassik Kontroller mit 5000 Wii Points für umgerechnet 45€


PS. Den Tipp hab ich in nem anderen Forum gelesen

Kann man eig. auch WiiPoints importieren?Oder gehen nur "PAL" wii Points mit einer PAL Konsole :B



Bitte antwortet =( :haeh:
Ich glaube nicht.
Auf jeden Fall kann man z.B. mit einer Wii aus der USA nur VC Spiele erwerben die in den USA erschienen sind.
 
AW: Controller und Points Import =O

PlunderDennis am 20.11.2006 18:54 schrieb:
Ein Classic-Controller kostet normalerweise 20€... Der Preis von P-A ist überteuert. :hop:
Doch 5000 Wiipoints sind 50euro Wert, nicht?
Also spart man schon ganz jut.
Ob die Points Pal funktionieren weiß ich nicht.
Warum eigentlich nicht?
 
AW: Controller und Points Import =O

Lässt sich denn japanische/US-Hardware, wie LAN-Adapter oder Controller bei einem europäischen WIi verwenden?
Wenn dem so wäre würde man durchs importieren eine Stange Geld sparen, zumal ich eh noch einen 5€-Gutschein von PA hab^^
 
AW: Controller und Points Import =O

MechanicalAnimal am 20.11.2006 19:46 schrieb:
PlunderDennis am 20.11.2006 18:54 schrieb:
Ein Classic-Controller kostet normalerweise 20€... Der Preis von P-A ist überteuert. :hop:
Doch 5000 Wiipoints sind 50euro Wert, nicht?
Also spart man schon ganz jut.
Ob die Points Pal funktionieren weiß ich nicht.
Warum eigentlich nicht?

5000 Wiipoints sind 5€, ned 50 ^^" ...
 
AW: Controller und Points Import =O

lucmat am 23.11.2006 01:05 schrieb:
5000 Wiipoints sind 5€, ned 50 ^^" ...

Verkaufst du mir 2000 Wiipoints dann für 2€?
von mir aus gebe ich dir dann sogar 5€ dafür, dann machst du 3€ Gewinn :B

Aber nochmal meine Frage:
Lässt sich denn japanische/US-Hardware, wie LAN-Adapter oder Controller bei einem europäischen WIi verwenden?
Vielleicht weiß es ja irgendjemand^^
 
AW: Controller und Points Import =O

Aresius am 23.11.2006 02:27 schrieb:
lucmat am 23.11.2006 01:05 schrieb:
5000 Wiipoints sind 5€, ned 50 ^^" ...

Verkaufst du mir 2000 Wiipoints dann für 2€?
von mir aus gebe ich dir dann sogar 5€ dafür, dann machst du 3€ Gewinn :B

Aber nochmal meine Frage:
Lässt sich denn japanische/US-Hardware, wie LAN-Adapter oder Controller bei einem europäischen WIi verwenden?
Vielleicht weiß es ja irgendjemand^^

da solche geräte keine "PAL" Codierung haben und das ganze pal und ntsc sich nur auf die disks bezieht sin controller

ohneweiteres importierbar
 
AW: Controller und Points Import =O

lucmat am 23.11.2006 01:05 schrieb:
5000 Wiipoints sind 5€, ned 50 ^^" ...
Is ne schon etwas ältere News...
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=513561

Aresius am 23.11.2006 02:27 schrieb:
Aber nochmal meine Frage:
Lässt sich denn japanische/US-Hardware, wie LAN-Adapter oder Controller bei einem europäischen WIi verwenden?
Vielleicht weiß es ja irgendjemand^^
Ich weiß es nicht, vermute aber, dass das schon geht. Was bringt denn ein Controler oder ein Kabel mit Ländercode?
 
AW: Controller und Points Import =O

Die Wii Points kosten in einem 1:1 Verhältnis 100 Punkte 1€. Also ist das Bundle theoretisch 70€ wert, wenn wir es auf unsere Breiten umrechnen. Sollte es möglich sein, die Punkte für Deutschland nutzen zu können, dann werd ich mir dieses Angebot für ca. 45€ natürlich nicht entgehen lassen^^ Weil eins ist klar, der Classic Controller geht auf jeden Fall, da gibts nicht sowas wie ne Ländersperre =)
 
AW: Controller und Points Import =O

Roy03 am 23.11.2006 12:00 schrieb:
Sollte es möglich sein, die Punkte für Deutschland nutzen zu können, dann werd ich mir dieses Angebot für ca. 45€ natürlich nicht entgehen lassen^^

Habter die News gelesen?
Dadrin steht, dass das ein Bundle von Nintendo ist und ich denke kaum, dass die das sooo viel billiger machen würden wenn die es auch teurer verkaufen könnten. Damit will ich sagen, dass es dieses Bundle bestimmt auch woanders für sagen wir mal 45 oder 50€ gibt!

Controller werden international funzen.
Bei den Kabeln muss man gucken. Stromkabel wird sich ja wohl keiner importieren oda? ^^
Aber so Wii to TV Kabel kannste nich an nen Deutschen Wii anschliessen wenns ausm ausland kommt

MFG Bretzel
 
AW: Controller und Points Import =O

Roy03 am 23.11.2006 12:00 schrieb:
Sollte es möglich sein, die Punkte für Deutschland nutzen zu können, dann werd ich mir dieses Angebot für ca. 45€ natürlich nicht entgehen lassen

Ich glaube kaum das die Punkte auch in Europa gehen, da du die VC-Spiele wohl über NOE runterladen musst(wenn du deutsche Sprache willst wohl sowieso), und ich glaube nicht das die mit Amerika oder Asien eine Datenbank für die Freischaltcodes benutzen(könnte auch sein das alle 3 Regionen einen anderen Code-Aufbau haben um importe zu verhindern), sprich die chance das der Freischaltcode in Europa geht liegt wohl bei etwa 1:1mio, das du dann auch 5000 punkte und nicht nur 2000 Punkte bekommst liegt nahe 0 da es in Europa nur 2000 punkte prepaidkarten geben soll.
Und wenn es doch geht ist die 3000er-Karte minimal billiger im vergleich(zumal man die prepaidkarte auch per Brief versenden könnte was im porto extrem günstig ist und auch keine Zoll-Probleme macht ;) ), wenn man keinen Wii Classic Controller braucht sicher das bessere angebot
 
AW: Controller und Points Import =O

Die Punkte werden aber vermutlich nicht funktionieren. Habe auch mal in England ein DS game gekauft und die Sterne konnte ich in Deutschland nicht registrieren... :(
 
AW: Controller und Points Import =O

ChaosQu33n am 24.11.2006 14:10 schrieb:
Die Punkte werden aber vermutlich nicht funktionieren. Habe auch mal in England ein DS game gekauft und die Sterne konnte ich in Deutschland nicht registrieren... :(

Die Sterne sind aber auch was anderes..
Auch die Bonus-Punkte aus amerikanischen oder japanischen Spielen funktionieren nicht, da die Aktionen auf die jeweiligen Länder beschränkt sind (auch wegen Versand etc.).
Dabei geht es aber doch quasi nur um eine Art Bezahlung für herunterladbaren Inhalt.
Trotzdem glaube ich persönlich auch nicht daran, dass es funktioniert.

Warum probiert es nicht mal einer aus und sagt uns dann, wie es gelaufen ist? :B
(Oder schreibt einfach BigN oder so mal an ;) )

p.s.
Ich frag mich, ob der LAN-Adapter wohl funktionieren würde O.o
Das ist ja noch was grundlegend anderes, als die Controller...
 
AW: Controller und Points Import =O

ChaosQu33n am 24.11.2006 14:10 schrieb:
Die Punkte werden aber vermutlich nicht funktionieren. Habe auch mal in England ein DS game gekauft und die Sterne konnte ich in Deutschland nicht registrieren... :(
müsste aber eigentlich gehen, haste mal bei Nintendo angefragt??
könnte sein das es nur Probleme mit dem Code gab, den soweit ich weiß kannste die Sterne aller Games aus den EU-Staaten nutzen, nur Sachen die versendet werden und du mit Sternen bezahlen musst(Spiele/ CDs o.ä.) gibts nur in den entsprechenden Ländern wo du dich angemeldet hast.
 
Zurück