[Wii] Call of Duty: World at War

P

Proble

Gast
Call of Duty: World at War

Ich habe die Forensuche benutzt, habe aber nichts gefunden. Darum eröffne ich jetzt einen Thread zu "Call of Duty: World at War" =)

logo.jpg


Details:

Published by: Activision
Developed by: Treyarch
Release Date: 13.11.2008
Genre: First-Person Shooter
Multiplayer Functions: Offline Co-Op Multiplayer (2 players); Online Multiplayer

Das PAL Cover mit dem schönen USK Logo:
518Vj1u81dL._SL500_AA240_.jpg


Produktbeschreibung

Call of Duty: World at War verwendet die Engine von Call of Duty 4 um die Spieler wie noch nie zuvor ins Kriegsgeschehen des Zweiten Weltkriegs zu stürzen.

Dort müssen sie allen Mut zusammennehmen und gemeinsam darum
kämpfen die grausamsten entscheidendsten Schlachten des Krieges durchzustehen der erst mit dem Untergang der Achsenmächte an allen Fronten in Europa und im Südpazifik endete.

Der Titel definiert das Zweiter-Weltkrieg-Spielgenre neu denn er bietet einzigartige Feinde und eine ganz neue
Kampfvielfalt: Bekämpfen Sie Kamikazejäger überleben Sie Hinterhalte und Banzai-Vorstürme und setzen Sie geschickt Ihre Deckung ein. Im brandneuen kooperativen Spiel wird die Kriegsaction auf atemberaubende Weise zum Leben erweckt.

FEATURES:

- Call of Duty 4-Technologie - Mit der Engine greift Call of Duty: World at War auf Technologie zurück die nicht nur grafisch einen solchen Eindruck hinterlässt dass den Spielern die Kinnlade herunterklappt. Jetzt können Sie auch Elemente wie z. B. Feuer einsetzen um ins Kampfgeschehen einzugreifen.

- Koordinieren Sie Angriffe und Unterstützung - Niemand kämpft allein. Im kooperativen Modus können bis zu vier Spieler online oder zwei Spieler auf geteiltem Bildschirm gemeinsam die grausamen Missionen des Einzelspieler-Modus mit Kameradschaft und taktischen Finessen erleben. Der Titel beinhaltet auch traditionelle Mehrspieler-Elemente.

- Neue Einsatzgebiete - Kämpfen Sie als US-Marine oder als russischer Soldat gegen neue Feinde die tödliche neue Taktiken einsetzen und weder Furcht noch Gnade noch die Regeln des Krieges kennen.

- Innovativer Mehrspieler-Modus - Der Mehrspieler-Modus baut auf dem Erfolg der CoD-Reihe auf und bietet ein beeindruckendes Online-Erlebnis mit noch mehr Interaktion im Trupp. Das neu entwickelte Gruppensystem sorgt für mehr Intimität innerhalb einer Kampfeinheit.

- Grafik und Sound in filmischer Qualität

von www.spielegrotte.de

Ingame-Bilder:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...uty-5-world-at-war-20080715114306364_640w.jpghttp://wiimedia.ign.com/wii/image/a...-duty-world-at-war-20081002040158700_640w.jpg
Für weitere Bilder bitte auf eines der Bilder oder hier klicken.

Videos:
http://www.thedaily8.com/images/soc_video_logo.png
Bitte auf das Bild oder hier klicken.
 
AW: Call of Duty: World at War

erstmal feiner thread. :top:

die ersten bewegten Bilder auf IGN sahen nicht übel aus, aber sooo viel konnte man leider nicht erkennen, und die farben wirkten etwas trist.
aber es scheint ein interressanter Titel zu werden, und falls es keine lieblose PS2 portierung ist werd ich mal nen blick drauf werfen.
 
AW: Call of Duty: World at War

Das Spiel sieht nicht schlecht aus.
Der vierte Teil war gut (Hab es bei einem Kumpel auf PS3 angezockt), weil: Von anderen Entwicklern gemacht wurde.
Wenn die den Fünften Teil auch gut machen, dann hole ich es vielleicht.
 
AW: Call of Duty: World at War

Simpsonking am 05.10.2008 12:37 schrieb:
Das Spiel hol ich mir wenns gut wird und danach sieht es ja aus. :)
Bleibt zu hoffen, dass die Wii-Version von den nervigen Steuerungsbugs des 3. Teils diesmal verschont bleibt und selbst wenn, werde ich wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu dieser greifen.
Ist der Onlinemodus auch für Wii bestätigt, oder gilt der oben genannte Artickel nur für die HD-Versionen?
 
AW: Call of Duty: World at War

Die deutsche Version des Spiels hat von der USK keine Jugendfreigabe erhalten.

Quelle: gamefront

Edit: scheint schon länger bekannt zu sein, da auf dem Packshot im 1. Post schon das ab 18 Symbol drauf ist. War ja auch keine Überraschung.
 
AW: Call of Duty: World at War

Nach meinem jetzigen Informationsstand werden die deutsche, schweizer und österreichische Version geschnitten sein, alle in gleichem Maße.
 
AW: Call of Duty: World at War

LOX-TT am 05.10.2008 13:00 schrieb:
Wenn ich mir CoD5 hol , dann vermutlich für PS3
wayne =)

@ Thema
Es gibt aber eine englische UK – PAL, die nicht geschnitten ist (sprich inkl. Symbolen und Zombie Modus). IGN hat es auch schon getestet und dem ganzen eine 8.0 gegeben.

Call of Duty: World at War isn't a perfect FPS on Wii, and when it all boils down, you can find a better controlling game - one with a slicker framerate, too - in EA's Medal of Honor Heroes 2. What you won't find in Heroes though, or in any other Wii FPS to date, is a package that's this cinematic, this intense, this character-driven, unapologetically brutal, or as varied and intense as World at War. Treyarch has had its hands full in trying to deliver a game that could push out from behind COD4's shadow, and while that main battle is unmistakably happening on 360 and PS3 as a main battlefield, the team still took the time to deliver a seriously impressive first-person shooter on Wii. Multiplayer is a bit thin on modes, but what's there works very well, and is a blast to play. Control isn't dead, as smooth, or as twitch-responsive as we'd like it, but it holds its own, against the bulk of Wii FPS offerings to say the least. The single player campaign is extremely impressive, housing some great missions with lots of variety, the most elaborate challenges and locales we've seen on the system thus far, and some seriously impressive tech, be it in the smoke that dissipates from flamethrower blasts, the slow-falling ash in the forests of Europe, or the filtering like that creeps through the jungle canopy in Japan. The game still houses some pretty basic World War II colors and locales, but among the greens and browns lay some impressive chunks of scenery to check out, and battling across, under, and through them is a blast. It could be quite a while until we see wartime shooter with as much attention to detail, cinematic flair, or open battlegrounds as World at War. Or then again, it might be just around the corner with Infinity Ward's official Call of Duty 5.
(Quelle: ign.com)

Hat es denn schon jemand mal angezockt? Wie sind so eure ersten Eindrücke?
 
AW: Call of Duty: World at War

Boni am 19.11.2008 20:06 schrieb:
meisternintendo am 05.10.2008 12:43 schrieb:
Simpsonking am 05.10.2008 12:37 schrieb:
Das Spiel hol ich mir wenns gut wird und danach sieht es ja aus. :)
Bleibt zu hoffen, dass die Wii-Version von den nervigen Steuerungsbugs des 3. Teils diesmal verschont bleibt und selbst wenn, werde ich wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu dieser greifen.
Ist der Onlinemodus auch für Wii bestätigt, oder gilt der oben genannte Artickel nur für die HD-Versionen?
Hallo meisternintendo!Habe mal bei You Tube reingeschaut und viel "Material" sprich Video's über Call of Duty World at War gefunden.Unter anderem habe ich über den Level 11 etwas gefunden.Er nennt sich "Black Cats" und es ist dieser von mir vermisste Level(Flugzeugmission).In meinem Spiel ist das eine andere Mission?Deshalb habe ich nur 14 Missionen "hinter mir".Einen erfolgreichen Einsatz für dich!Grüß mir die Rote Fahne,wenn du sie auf dem Reichstag hisst!Bis dann-Boni.
 
AW: Call of Duty: World at War

Boni am 19.11.2008 20:21 schrieb:
Boni am 19.11.2008 20:06 schrieb:
meisternintendo am 05.10.2008 12:43 schrieb:
Simpsonking am 05.10.2008 12:37 schrieb:
Das Spiel hol ich mir wenns gut wird und danach sieht es ja aus. :)
Bleibt zu hoffen, dass die Wii-Version von den nervigen Steuerungsbugs des 3. Teils diesmal verschont bleibt und selbst wenn, werde ich wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu dieser greifen.
Ist der Onlinemodus auch für Wii bestätigt, oder gilt der oben genannte Artickel nur für die HD-Versionen?
Hallo meisternintendo!Habe mal bei You Tube reingeschaut und viel "Material" sprich Video's über Call of Duty World at War gefunden.Unter anderem habe ich über den Level 11 etwas gefunden.Er nennt sich "Black Cats" und es ist dieser von mir vermisste Level(Flugzeugmission).In meinem Spiel ist das eine andere Mission?Deshalb habe ich nur 14 Missionen "hinter mir".Einen erfolgreichen Einsatz für dich!Grüß mir die Rote Fahne,wenn du sie auf dem Reichstag hisst!Bis dann-Boni.
Danke, Danke :) !

Wegen dem Level, vielleicht wurde der ja irgendwie abgeändert, oder so. Denn beim youtube Video handelt es sich wahrscheinlich um die US-Version des Spiels.
 
AW: Call of Duty: World at War

meisternintendo am 19.11.2008 20:27 schrieb:
Boni am 19.11.2008 20:21 schrieb:
Boni am 19.11.2008 20:06 schrieb:
meisternintendo am 05.10.2008 12:43 schrieb:
Simpsonking am 05.10.2008 12:37 schrieb:
Das Spiel hol ich mir wenns gut wird und danach sieht es ja aus. :)
Bleibt zu hoffen, dass die Wii-Version von den nervigen Steuerungsbugs des 3. Teils diesmal verschont bleibt und selbst wenn, werde ich wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu dieser greifen.
Ist der Onlinemodus auch für Wii bestätigt, oder gilt der oben genannte Artickel nur für die HD-Versionen?
Hallo meisternintendo!Habe mal bei You Tube reingeschaut und viel "Material" sprich Video's über Call of Duty World at War gefunden.Unter anderem habe ich über den Level 11 etwas gefunden.Er nennt sich "Black Cats" und es ist dieser von mir vermisste Level(Flugzeugmission).In meinem Spiel ist das eine andere Mission?Deshalb habe ich nur 14 Missionen "hinter mir".Einen erfolgreichen Einsatz für dich!Grüß mir die Rote Fahne,wenn du sie auf dem Reichstag hisst!Bis dann-Boni.
Danke, Danke :) !

Wegen dem Level, vielleicht wurde der ja irgendwie abgeändert, oder so. Denn beim youtube Video handelt es sich wahrscheinlich um die US-Version des Spiels.
Ist der Level mit Positionswechsel, wo man japanische Großschiffe, Motorboote und Kampfflieger abknallen muss? Wenn ja, in den next Gen Fassungen ist der Level drin, bei Wii weiß ichs nicht
 
AW: Call of Duty: World at War

LOX-TT am 19.11.2008 20:46 schrieb:
Ist der Level mit Positionswechsel, wo man japanische Großschiffe, Motorboote und Kampfflieger abknallen muss? Wenn ja, in den next Gen Fassungen ist der Level drin, bei Wii weiß ichs nicht

Also, wie sieht das dann mit der PC-Version aus? Ich hab die amerikanische Fassung. Ist dort alles mit drin?
Eigentlich hatte ich ja auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir die UK-Version für Wii zu besorgen, damit ich immerhin noch ein relativ gutes Spiel für Wii hab, ansonsten kommt ja wirklich nix. :S
 
AW: Call of Duty: World at War

Mahlzeit!

Also ich hab mir das Spiel geholt, und bin jetzt auch schon durch, hab alleine ca 9 Stunden gebraucht und zu zweit warens ca 7 Stunden.
Also ich kann es nur eingeschränkt empfehlen, ich hab zwar die "ungeschnittene" Version aus England, aber so ungeschnitten ist die gar nicht, denn es fehlt nämlich was ganz Wichtiges in meinen Augen! :pissed:
Und zwar ist es der Zombie Modus im Multiplayer!
Vom Singleplayer Modus her kann man sagen ja schön, toll, macht Spaß, auf zu zweit kann man schön Spaß haben, mal nicht im Split Screen, aber irgendwie auch mal interessant.
Multiplayer ist es wie bei Call of Duty 4 auf dem PC.
Mich interessiert aber, wieso es der Zombie Modus nicht auf die Wii geschafft hat, denn nur deswegen hab ich mir die UK Version geholt. Auf NS-Symbolik und Gewalt hätte ich verzichten können, aber auf den Zombie Modus wollte ich net verzichten! >:|
Zumal ich den Verkäufer in Österreich auch noch nach dem Modus gefragt habe, und der meinte " Jaja der ist drauf, ist voll geil" so ein blödes :oink:
Aber naja, so ist das halt.
Wie gesagt, Singleplayer ist ganz ok, Multiplayer auch, aber wenn dann die "ungeschnittene" UK Version, für 50 Euros kaufen als für 60 Euros die geschnittene.
Also bis zum nächsten mal
Grüße ausm kalten und verschneiten Oberallgäu
 
AW: Call of Duty: World at War

Hi leute!

muss euch mal was erzählen. ich will zwar nicht angeben aber ich habe heute was unglaubliches geschafft! und zwar habe ich im online-modus von cod world at war mit 150 punkten also 30 abschüsse gewonnen und (jetzt kommts^^) ohne auch nur einmal zu sterben! :-D

hat jemand von euch schon einmal ähnliches geschafft?
 
AW: Call of Duty: World at War

Habs mir heute geholt und muss sagen, ich finds gut. Okay die Grafik ist mies (Gott die Texturen!) aber die Steuerung ist super und die Atmospähre stimmt auch. Ich speil aber auch erst ne Stunde.

Hat mich übrigens 60 Euro gekostet.
 
Zurück