[Wii] Brauche Hilfe bei Zelda Wind Waker

Kamshido

Neuer Benutzer
Brauche Hilfe bei Zelda Wind Waker

Tach

Ich habn prob bei zelda WW und zwar brauch ich noch die triforce karte von dem typen im niemandsland in dem haus der lehrerin. ich weiß dass ich mit der lehrerin reden soll und mit den kindern verstecken spielen muss aber wenn ich jetz mit den kindern rede dann reden die nur von dieser fotobox. was muss ich machen?

greetz, kamshido
 

GonenMcBong

Benutzer
AW: Brauche Hilfe bei Zelda Wind Waker

Hab auch ne frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: ;)

Ich bin jetzt in Drakonia- Drako-Sanktuarium, hab Aryl befreit und wieder zum Tor unten gegangen, wo man die Treppe hoch gehen muss,aber ich weiß net wo ich jetzt hin muss? :confused: :confused: :confused:

Bitte antwortet und danke im vorraus

Mfg

Gonen
 

zeldalink

Bekanntes Gesicht
AW: Brauche Hilfe bei Zelda Wind Waker

Ich wollte sagen "SUCHEN"

Hier gebe ich keine Antwort, aber schaut mal unter dem link in meiner Sig.

@topic: Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich deine Frage dort schon beantwortet. Aber ich will mich nicht festlegen.
 

DevilLink

Bekanntes Gesicht
AW: Brauche Hilfe bei Zelda Wind Waker

Hi,
ich bin grad im Turm der Götter und hab erst zwei Herzteile. Könnt mir bitte einer nen Link machen , wo die Herzteile aufgelistet sind.
Danke :]
 

Power-Link

Bekanntes Gesicht
AW: Brauche Hilfe bei Zelda Wind Waker

Kamshido am 23.05.2005 14:46 schrieb:
Tach

Ich habn prob bei zelda WW und zwar brauch ich noch die triforce karte von dem typen im niemandsland in dem haus der lehrerin. ich weiß dass ich mit der lehrerin reden soll und mit den kindern verstecken spielen muss aber wenn ich jetz mit den kindern rede dann reden die nur von dieser fotobox. was muss ich machen?

greetz, kamshido

Hast du mit den Kindern schon verstecken gespielt? :confused:
Die erzählen dir dann von einem Glücksamulet im Baum neben dem Bombenshop, wenn du gegen den Baum rollst, fällt es runter. Sammle insgesamt 20 Glücksamulette und leg sie auf x,y oder z und zeig sie der Lehrerin. Sie wird dir die Urkunde des Anwesens geben, mit der du in ihr Haus gelangst. Schwinge dich dort mit dem Greifhaken an den Bügel an der Decke und das Feuer im Kamin wird erlischen. Spring in das Loch und hol dir nach einigem suchen die Triforce-Karte!
 
D

derkunstler

Gast
AW: Brauche Hilfe bei Zelda Wind Waker

DevilLink am 28.08.2005 16:27 schrieb:
Hi,
ich bin grad im Turm der Götter und hab erst zwei Herzteile. Könnt mir bitte einer nen Link machen , wo die Herzteile aufgelistet sind.
Danke :]



Versuche es mal bei www.Zeldafans.de. ;)
Die Seite ist spitze !
 

kami1

Bekanntes Gesicht
AW: Brauche Hilfe bei Zelda Wind Waker

Hab auch ne Frage: Wie bekomme ich den Schatz in dem Raum, der vor dem Raum ist wo man den Bumerang bekommt?(Im verbotenen Hain)
 

Power-Link

Bekanntes Gesicht
AW: Brauche Hilfe bei Zelda Wind Waker

barrytrotter am 26.10.2005 10:11 schrieb:
Brauch auch Hilfe. Ich brauch die Karte wo der Kurs des Geisterschiffs eingezeichnet ist

Die Geisterschiff-Karte bekommst du bei A6, der Rhombus-Insel: Mit dem Enterhaken gelangst du auf die Insel. Lass dich ins Loch fallen. Nimm den Teleporter, dann den rechts hinter der Wand (Kiste mit Glücksamulett). Lass dich fallen und benutz gleich den Teleporter ganz in der Nähe. Lauf auf die andere Seite des Platzes, der Teleporter links führt dich zur Geisterschiffkarte. Fall hinunter, schon bist du wieder beim Eingang.
 

GreedyBastard

Bekanntes Gesicht
AW: Brauche Hilfe bei Zelda Wind Waker

kami1 am 26.10.2005 12:38 schrieb:
kami1 am 26.10.2005 09:48 schrieb:

Doppelpush
edit:hat sich erledigt :-D

Dein Doppelpost soll belohnt werden:
Blick einfach mal nach oben, wenn du im Westen stehst (ganz oben im Raum), und benutze den Greifhaken. Am Seil hängelst du dich ganz hinauf bis auf die Halterung. Von dort aus geht es über die beweglichen Plattformen weiter bis zur Kiste mit SPOILER
einem Glücksamulett
SPOILER :]
 

kami1

Bekanntes Gesicht
AW: Brauche Hilfe bei Zelda Wind Waker

Hab doch gesagt, hat sich erledigt, hab ich auch schon gefunden.

Trotzdem danke :)
 

kami1

Bekanntes Gesicht
AW: Brauche Hilfe bei Zelda Wind Waker

GreedyBastard am 01.11.2005 13:32 schrieb:
Ja, aber bei Fragen zu Zelda-Spiele bin ich immer so übermotiviert :]


Dann kannst du mir sicher auch diese Frage beantworten: Bin jetzt in dem Raum in Präludien, wo ich eine Trifoce Karte bekomme. Da sind nur 2 Zeichen und eine Statue. Wie bekomme ich die Karte? Danke im Vorraus.
 

GreedyBastard

Bekanntes Gesicht
AW: Brauche Hilfe bei Zelda Wind Waker

kami1 am 10.11.2005 15:38 schrieb:
GreedyBastard am 01.11.2005 13:32 schrieb:
Ja, aber bei Fragen zu Zelda-Spiele bin ich immer so übermotiviert :]


Dann kannst du mir sicher auch diese Frage beantworten: Bin jetzt in dem Raum in Präludien, wo ich eine Trifoce Karte bekomme. Da sind nur 2 Zeichen und eine Statue. Wie bekomme ich die Karte? Danke im Vorraus.

Bist du DIREKT in dem Raum, wo es die Karte gibt ? Da musst du das Lied des Windes spielen, damit die Truhe erscheint. Anschließend kann man noch tiefer vordringen, allerdings braucht man dafür
das Spiegelschild
. Am Ende gibt es noch
ein Herzteil
, welches man wie gesagt erst später bekommt.
Wenn das dir nicht weiterhilft, dann beschreibe bisschen genauer dein Problem. Ich bin dann zur Stelle :]
 

kami1

Bekanntes Gesicht
AW: Brauche Hilfe bei Zelda Wind Waker

Das Spiegelschild habe ich noch nicht. Darum komme ich wahrscheinlich nicht weiter,

Danke :)

Edit: Sorry, hab deinen Post unaufmerkaam gelesen. Ich habe die Gegner besiegt und bin immer wieder einen Stock Tiefer gefallen. Bis zu diesen Raum. Da ist das Zeichen des Triforces und ein anderes Zeichen und diese Statue.
Hier komme ich nicht weiter. Ich habe schon alle Lieder gespielt aber da erscheint keine Truhe :confused:
 
Oben