• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] brauche hilfe bei super paper mario!

AW: brauche hilfe bei super paper mario!

Ich persöhnlich habe nur die kochdiskette 2.
war auch schon in der grube der 100 prüfungen komlett durch.da ist auch keine drin.Wo bist du jetzt bei dem Spiel? vieleicht kannst du mir ja weiterhelfen da wo ich jetzt bin komme ich nicht weiter.4-1 muss den jugen finden der den Helm hat damt ich in 4-1 reinkomme.

Der Junge ist in der dritten Etage mit seinem Goldfisch-Glas. Er beauftragt dich seinen Fisch in ein Gewässer zu bringen (Neben der Bar). Bist du den Fisch los verwendet man das Goldfisch-Glas als Helm.

Ich weiß nurnoch, dass ne Disk in LV 5-1 ist.... geh einfach den ersten Abschnitt bis nach hinten durch. Dann wechsel zur 3D Ansicht und du sihst ne kleine Öffnung. Da rein... ab durch die Röhre... fertig. Übrigens sind alle 7 Disks in den jeweiligen 7 ersten Levels versteckt!

Weiß hier jemand wie man in die in der Luft schwebende Tür in 1-2 im Abgrund vor den herabrollenden "Stachelkugeln" reinkommt?

marioschlumpf am 07.10.2007 12:51 schrieb:
Weiß hier jemand wie man in die in der Luft schwebende Tür in 1-2 im Abgrund vor den herabrollenden "Stachelkugeln" reinkommt?
Würd ich auch gerne wissen! Außerdem befinden sich zwei Kochdisks in dem Außenbezirk E3 von Flip und Flopstadt! Da muss man nur imma auf die versteckten Blöcke (mit Tippi/tron) zeigen.

Ich habe auch ein Problem und hänge in Level 7 fest. Ich glaube es ist der 3. oder 4. Abschnitt im Himmel. Ich muß die 3 farbigen Kugeln von 3 Typen holen um damit eine Brücke zu bauen.

2 habe ich, jedoch finde ich die 3. nicht. Ich denke das mir die aus Abschnitt 8 fehlt. Man muß dort über 3 Torbögen hüpfen und dann liegt da einer auf dem Boden und reagiert nicht/schauspielert. Wie bekomme ich den Typen wach, der hat doch sicher die 3. Kugel, oder ?

mastermike am 14.10.2007 10:50 schrieb:
Ich habe auch ein Problem und hänge in Level 7 fest. Ich glaube es ist der 3. oder 4. Abschnitt im Himmel. Ich muß die 3 farbigen Kugeln von 3 Typen holen um damit eine Brücke zu bauen.

2 habe ich, jedoch finde ich die 3. nicht. Ich denke das mir die aus Abschnitt 8 fehlt. Man muß dort über 3 Torbögen hüpfen und dann liegt da einer auf dem Boden und reagiert nicht/schauspielert. Wie bekomme ich den Typen wach, der hat doch sicher die 3. Kugel, oder ?

Ich kann dir nicht wirklich helfen, außer das ich dir sage, das es der Typ nicht ist, der Schauspielert, denn wenn du draufzeigst, sagt dir Tippi den Namen von dem Typ und der lautet nicht Gelbi, Blaui oder Roti. Ich denke mal du brauchst noch die Kugel von Gelbi. Die ist nämlich am schwersten zu finden.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass du nach einer Tür, wo anscheinend gar nichts ist (ich glaube das ist sogar bei dem schauspielenden Typen) am Anfang (direkt nachdem du aus der Tür kommst) in den 3D Modus wechseln musst und du dann einen versteckten Pfad findest. Dann musst du weiter gehen und wenn du an eine Tür kommst und gefragt wirst, wer du bist, musst du sagen ein Monster. So findest du die gelbe Kugel.

Weissenberger am 07.10.2007 12:54 schrieb:
marioschlumpf am 07.10.2007 12:51 schrieb:
Würd ich auch gerne wissen! Außerdem befinden sich zwei Kochdisks in dem Außenbezirk E3 von Flip und Flopstadt! Da muss man nur imma auf die versteckten Blöcke (mit Tippi/tron) zeigen.
Die schwebende Tür ist nur ein Ausgang.

Wenn man gegen Anfang dieses Abschnittes in 3D wechselt, kann man hinter der Kulisse entlanglaufen und gelangt so in eine Höhle im "Berg". Dort gibt es eine (Para-)Koppa-Fangkarte.

Zurück