[Wii] brauche hilfe bei secret of mana hilfe

Zelos33

Erfahrener Benutzer
brauche hilfe bei secret of mana hilfe

hallo leute ich habe jetzt nocturn und kann schon auf dem drachen fliegen aber ich habe glaub ich laterna verpast wo find ih die?
 
AW: brauche hilfe bei secret of mana hilfe

laterna, diese maus, versteckt sich in der goldfestung.
wo? in der nähe von goldstadt.
goldstadt liegt übrigens auf der goldinsel. :B
 
AW: brauche hilfe bei secret of mana hilfe

somersault am 12.06.2008 20:18 schrieb:
laterna, diese maus, versteckt sich in der goldfestung.
wo? in der nähe von goldstadt.
goldstadt liegt übrigens auf der goldinsel. :B
Wo er Recht hat, hat er Recht.
 
AW: brauche hilfe bei secret of mana hilfe

dn habe ich di doch nicht verpasst ichsoll jetzt in die goldfestng aber ich komme nicht rein wo ist den der schlüssel oder muss ich ander sda rein
 
AW: brauche hilfe bei secret of mana hilfe

Zelos33 am 13.06.2008 14:48 schrieb:
dn habe ich di doch nicht verpasst ichsoll jetzt in die goldfestng aber ich komme nicht rein wo ist den der schlüssel oder muss ich ander sda rein

Du hast glück ,ich spiele das Spiel zur Zeit auch grad wieder .Kann dir also weiter helfen.

Den Schlüssel für die Goldfestung bekommst du in Südstadt .Dort befindet sich eine Frau "Maria" die dir den Schlüssel übergibt .
 
AW: brauche hilfe bei secret of mana hilfe

Wolfgang-x am 13.06.2008 16:24 schrieb:
Zelos33 am 13.06.2008 14:48 schrieb:
dn habe ich di doch nicht verpasst ichsoll jetzt in die goldfestng aber ich komme nicht rein wo ist den der schlüssel oder muss ich ander sda rein

Du hast glück ,ich spiele das Spiel zur Zeit auch grad wieder .Kann dir also weiter helfen.

Den Schlüssel für die Goldfestung bekommst du in Südstadt .Dort befindet sich eine Frau "Maria" die dir den Schlüssel übergibt .

Danke für die hilfe aber leider find ich die cartrigen(oder wie man das schreibt) nicht ;(
 
AW: brauche hilfe bei secret of mana hilfe

so nun habe ich laterna bekommen und den manasamen mir dem schwert hehauen aber wo muss ich jetzt hin?
 
AW: brauche hilfe bei secret of mana hilfe

Nur so nebenbei, bekam man das game nich eigentlich immer mit Lösungsbuch??? Zumindestens wars bei mir so.
 
AW: brauche hilfe bei secret of mana hilfe

Cell51 am 17.06.2008 10:45 schrieb:
Nur so nebenbei, bekam man das game nich eigentlich immer mit Lösungsbuch??? Zumindestens wars bei mir so.

habes von nem gebraucht spiele hendler gekauft
 
AW: brauche hilfe bei secret of mana hilfe

Zelos33 am 17.06.2008 18:13 schrieb:
Cell51 am 17.06.2008 10:45 schrieb:
Nur so nebenbei, bekam man das game nich eigentlich immer mit Lösungsbuch??? Zumindestens wars bei mir so.
habes von nem gebraucht spiele hendler gekauft
Allerdings.
Und bereits auf der Titelseite steht geschrieben: "Wer dieses Buch verliert, ist verloren!" :B
 
AW: brauche hilfe bei secret of mana hilfe

somersault am 18.06.2008 17:21 schrieb:
Zelos33 am 17.06.2008 18:13 schrieb:
Cell51 am 17.06.2008 10:45 schrieb:
Nur so nebenbei, bekam man das game nich eigentlich immer mit Lösungsbuch??? Zumindestens wars bei mir so.
habes von nem gebraucht spiele hendler gekauft
Allerdings.
Und bereits auf der Titelseite steht geschrieben: "Wer dieses Buch verliert, ist verloren!" :B

naja ich bin jetzt schon ziemlich weit bin gerade in dem tempel bei dem koralenriff habe das riff auch schon aus dem wasser gezogen aber der tempel ist schon schwer
 
Zurück