• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Brauch Hilfe bei Harvest Moon,bitte helft mit!

Uuschi

Neuer Benutzer
Brauch Hilfe bei Harvest Moon,bitte helft mit!

Zocke jetzt schon seit einiger Zeit Harvest Moon aufm GBA SP.Nachdem ich mein Haus ausgebaut hatte,braucht der Alte in der Waldhütte schon seit Monaten ne kreative Pause und schickt mich jedes mal weg.Weiß nicht,was ich tun soll,komme somit im Spiel nicht weiter,kann mir jemand weiter helfen?

AW: Brauch Hilfe bei Harvest Moon,bitte helft mit!

Uuschi am 19.01.2006 12:33 schrieb:
Zocke jetzt schon seit einiger Zeit Harvest Moon aufm GBA SP.Nachdem ich mein Haus ausgebaut hatte,braucht der Alte in der Waldhütte schon seit Monaten ne kreative Pause und schickt mich jedes mal weg.Weiß nicht,was ich tun soll,komme somit im Spiel nicht weiter,kann mir jemand weiter helfen?

Also ich hab ihn jeden Tag ein Pilz geschenkt oder die Brombeere(Die neben der hütte sind) und hab immer mit ihn geredet.Nach einiger Zeit konnte ich wieder sachen Bauen bzw ausbauen lassen.

Mfg:Swat2004 :)

AW: Brauch Hilfe bei Harvest Moon,bitte helft mit!

SWAT2004 am 19.01.2006 13:31 schrieb:
Uuschi am 19.01.2006 12:33 schrieb:

Also ich hab ihn jeden Tag ein Pilz geschenkt oder die Brombeere(Die neben der hütte sind) und hab immer mit ihn geredet.Nach einiger Zeit konnte ich wieder sachen Bauen bzw ausbauen lassen.

Mfg:Swat2004 :)
Hey danke,werds gleich versuchen.

Zurück