K kami1 Bekanntes Gesicht 29. August 2005 #1 blattgrün musterbuschwald Im musterbuschwald sind einige buchstaben, aber ich kann keine wörter entziffern. Was hat es mit dem auf sich ?
blattgrün musterbuschwald Im musterbuschwald sind einige buchstaben, aber ich kann keine wörter entziffern. Was hat es mit dem auf sich ?
L link-on-tour Gast 29. August 2005 #2 AW: blattgrün musterbuschwald ich wiess das auch nicht hab ich mich auch gefragt ich würde das gerne wissen
AW: blattgrün musterbuschwald ich wiess das auch nicht hab ich mich auch gefragt ich würde das gerne wissen
S scheibi Neuer Benutzer 29. August 2005 #3 AW: blattgrün musterbuschwald link-on-tour am 29.08.2005 19:21 schrieb: ich wiess das auch nicht hab ich mich auch gefragt ich würde das gerne wissen Zum Vergrößern anklicken.... genau! die hab ich auch gesehen aber kann nichts entziffern!
AW: blattgrün musterbuschwald link-on-tour am 29.08.2005 19:21 schrieb: ich wiess das auch nicht hab ich mich auch gefragt ich würde das gerne wissen Zum Vergrößern anklicken.... genau! die hab ich auch gesehen aber kann nichts entziffern!
H Hyruleintour Erfahrener Benutzer 29. August 2005 #4 AW: blattgrün musterbuschwald Dass ist so was für eine Anleitung für deoxys
S scheibi Neuer Benutzer 29. August 2005 #5 AW: blattgrün musterbuschwald Hyruleintour am 29.08.2005 20:02 schrieb: Dass ist so was für eine Anleitung für deoxys Zum Vergrößern anklicken.... Und was steht da genau? sags mir bitteee
AW: blattgrün musterbuschwald Hyruleintour am 29.08.2005 20:02 schrieb: Dass ist so was für eine Anleitung für deoxys Zum Vergrößern anklicken.... Und was steht da genau? sags mir bitteee
S scheibi Neuer Benutzer 30. August 2005 #6 AW: blattgrün musterbuschwald scheibi am 29.08.2005 20:06 schrieb: Hyruleintour am 29.08.2005 20:02 schrieb: Dass ist so was für eine Anleitung für deoxys Zum Vergrößern anklicken.... Und was steht da genau? sags mir bitteee Zum Vergrößern anklicken.... komm schon, was genau steht da? könnt ihr mir zb. eine karte vom mbwald linken?
AW: blattgrün musterbuschwald scheibi am 29.08.2005 20:06 schrieb: Hyruleintour am 29.08.2005 20:02 schrieb: Dass ist so was für eine Anleitung für deoxys Zum Vergrößern anklicken.... Und was steht da genau? sags mir bitteee Zum Vergrößern anklicken.... komm schon, was genau steht da? könnt ihr mir zb. eine karte vom mbwald linken?
Simpsonking Bekanntes Gesicht 31. August 2005 #7 AW: blattgrün musterbuschwald Er erzählt Müll das ist keine Anleitung für Deoxys, die Zeichen haben keine Bedeutung.
AW: blattgrün musterbuschwald Er erzählt Müll das ist keine Anleitung für Deoxys, die Zeichen haben keine Bedeutung.
N NinisGeist Neuer Benutzer 12. Februar 2006 #8 AW: blattgrün musterbuschwald Simpsonking am 31.08.2005 14:31 schrieb: Er erzählt Müll das ist keine Anleitung für Deoxys, die Zeichen haben keine Bedeutung. Zum Vergrößern anklicken.... Ansonsten hab ich mir ma die Mühe gemacht den Musterbuschwald komplett aufzuzeichnen
AW: blattgrün musterbuschwald Simpsonking am 31.08.2005 14:31 schrieb: Er erzählt Müll das ist keine Anleitung für Deoxys, die Zeichen haben keine Bedeutung. Zum Vergrößern anklicken.... Ansonsten hab ich mir ma die Mühe gemacht den Musterbuschwald komplett aufzuzeichnen