[Wii] Bitte Aufwachen Nintendo !!!

AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

kami1 am 22.03.2007 19:31 schrieb:
Solidus_Dave am 22.03.2007 19:27 schrieb:
Allerdings ist die Art wie der Onlinemodus kommen wird auch nicht zu verachten:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=UKMqh_lhQqSpkNMwm6YLYnyMF0SQ8wfB

Wie soll es denn da überhaupt mal "normales" onlinespielen geben (wenn man nur mit Leuten zocken kann deren Codes man hat)?

Man kann afaik auch mit Leuten spielen wenn man deren Code nicht, hat dann aber nur über zufällige Vermittlung.
Ist zumindest beim DS so.

Ich finde allerdings, dass man für jedes Spiel einen eigenen FC braucht, ist eine Frechheit.


das ist ja auf der wii anders ^^. man braucht ja nur einen fc für alle spiele
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Wifigamer am 23.03.2007 15:16 schrieb:
das ist ja auf der wii anders ^^. man braucht ja nur einen fc für alle spiele


Das hast du falsch verstanden. was er meinte ist: Nintendo WILL ES NUR SO MACHEN.

Jedenfalls nach den aktuellen Kommentaren von Nintendo-Sprechern und Sprechern dr Firma Gamespy welche aktuell für Big-N arbeitet.
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Wii ist jetzt schon Weltweit fast ein halbes Jahr erhältlich und Nintendo scheint wirklich mit seiner neuen Konsole den großen Wurf zu landen und wieder um den ersten Platz im Konsolen Geschäft zu kämpfen.

Doch ich finde das geradezu Ironisch das Nintendo gerade mit Wii wieder oben mitspielt N64 und Gamecube hätten den kommerziellen Erfolg viel mehr verdient! Wären diese Konsolen von Nintendo nämlich erfolgreich gewesen würde Nintendo genau den selben Weg wie Microsoft und Sony beschreiten.aber Nintendo hat gesehen, das wenn sie mithalten wollen, müssen sie was anderes bringen, und den leuten einreden das Sony und MS in eine Sackgasse laufen.
Wii hat (zumindest bisher) krasse Schwächen !

-Fast nur schlechte Spiele, soviele Spiele auf so niedrigen Niveau sind glaube ich noch für keine Konsole erschienen., Dritthersteller Unterstützung: Mangelhaft !

-Die Power der Wii ist einfach zu schwach ! Diese Konsole hat eine total veraltete Hardware die nicht im geringsten zukunftstauglich ist ! ich meine: wenn die meisten Spiele auf Wii jetzt schon scheiße aussehen, wie wirken Spiele die auf Wii in 4 Jahren erscheinen dann erst auf uns !?
und glaubt mir: große grafische Sprünge sind für Wii nicht mehr drin, Gamecube Niveau eben !

-Online Auftreten: wo soll man da bloß anfangen? naja...
Was zur Hölle soll eigentlich Wii 24 Connect !? Nach den paar Monaten die Wii auf dem Mark ist, ist für mich klar das dieser "Service" nichts als reine Blendung darstellt und keinen Nutzen hat .
die VC ist sicherlich eine super Idee, doch ist es einfach zu teuer und es erscheinen zu wenig N64 Spiele.
Anstatt das Nintendo sinnvolle Channels
bringt, wie zum beispiel ein "Chat-Channel" hauen die uns solche dämlichen Kanäle wie den "Meinungskanal" um die Ohren.
es gibt noch kein einziges online fähiges Spiel (vergleicht das mal mit PS3/360)
dämliche FCs, auch noch für jedes Spiel ein neuen, bei einen Handheld kann ich es ja verstehen, aber bei einer stationären Konsole wie Wii !

-Der Preis: Wii ist zu teuer ! Für 50€ mehr bekomme ich mittlerweile eine 360 .
Die Spiele sind auch zu teuer und kaum billiger als 360 und PS3 Spiele. man bekommt beispielsweiße mit PGR3 auf 360 für 30€ ein in allen belangen super Rennspiel da kann die "Racing-Referenz" auf Wii, Ecite Truck, einpacken (und ist auch noch 15€ teuerer).

-Die Steuerung: Bei vielen Wii Spielen bisher schlecht umgesetzt.
und irgendwie, so gehts zumindest mir gewöhnt man sich dran. Definitiv keine Revolution, zumindest bisher !

Naja, das war mal (konstruktive) Kritik von mir, ich hoffe Nintendo haut nochmal richtig rein und holt aus Wii alles raus !
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

frapes246 am 23.03.2007 15:44 schrieb:
...

-Online Auftreten: wo soll man da bloß anfangen? naja...
Was zur Hölle soll eigentlich Wii 24 Connect !? Nach den paar Monaten die Wii auf dem Mark ist, ist für mich klar das dieser "Service" nichts als reine Blendung darstellt und keinen Nutzen hat .

Zum Glück kann uns die Wii noch in den nächsten Jahren vom Gegenteil überzeugen.
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Felixader am 23.03.2007 15:50 schrieb:
Wow, fast das selbe was ich schon gepostet habe. :-D
Da ist jemand meiner Meinung.

Meiner auch..
Zu meinem Glück habe ich mir die Wii nicht geholt.. Werde ich auch erst wenn sie bei eBay so wie der GC steht machen :finger:. Jedenfalls der momentanen Sachlage nach...
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Felixader am 23.03.2007 15:50 schrieb:
Wow, fast das selbe was ich schon gepostet habe. :-D
Da ist jemand meiner Meinung.
Da hätte auch ein "Dito" gereicht. :B
@ topic: Ich bin mit der Wii bis jetzt zufrieden, hab mir gestern Excite Truck gekauft und das macht fun! :top: Ich finde es auch lächerlich von Nintendo das nach 4 Monaten immer noch kein Onlinefähiges Spiel erhältlich ist und noch lächerlicher ist das erst ein Onlinefähiges Spiel angekübdigt ist (und dann auch noch so ein schlechtes :S ). Mich kratzt es im mo nicht ob ein Onlinefähiges Spiel exestiert oder nicht, aber es schädigt Nintendos Ansehen, welches eh schon, nicht sehr schlecht, aber schlecht ist. Die Termine verschieben sich auch noch der "richtige" Onlinebrowser schafftes auch nicht mehr im März. :S
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Zelda hätte ich noch aufm Cube kaufen sollen,und so das Geld für Wii gespart.
und jetzt für 299€ eine 360 holen und dann in so 2 Jahren ne Wii um die eine handvoll genialer Spiele zu zocken (MK, Mario Galaxy, F-Zero, SSBB usw...).
Momentan macht der Besitz von Wii aber meiner Meinung nach leider keinen Sinn.
Aber ich hoffe echt das jetzt auch die Dritthersteller auf Wii richtig gas geben, denn Wii verkauft sich ja perfekt !
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

frapes246 am 22.03.2007 19:00 schrieb:
Die Meisten (möglicherweise auch Nintendo selbst) haben im Vorfeld kein Stück mit dem phänomenalen Erfolg der Wii gerechnet. Deswegen hatte zu dieser Zeit auch kein Entwickler ein großes Online-Projekt geplant.


meine Meinung!! war beim DS auch so das Online games erst ziemlich spät kamen!!
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

GameBaron am 23.03.2007 15:06 schrieb:
LOX-TT am 22.03.2007 23:22 schrieb:
Jetzt kriegt euch mal wieder ein , die Konkurrenz war auch erst na ch Monaten online (sowohl die PS 2 als auch die X-Box) , daß 360 und PS3 von Anfang an online Spiele haben liegt daran , daß beide schon auf den Vorgänger Konsolen damit Erfahrungen haben .
Aber für Nintendo ist Online-Gaming neu , auch wenn der DS es schon einige Zeit kann , was man nicht wirklich vergleichen kann .

Also übt euch bitte etwas mehr in Geduld .

Häääää? Lebst du eigentlich auf dem Mond oder was? :confused:
Es gibt etwas das sich freie Marktwirtschaft nennt. Oder etwas wie Konkurrenz. Oder wie die Strategie, sich am jeweils bestem zu orientieren wenn man es selbst nicht kann. Naja, wer sein Leben in einem N-Zone Forum verbringt... Nintendo beobachtet nach eigenen Aussagen den Onlinespielemarkt genau. Davon bekommt man nicht viel mit. Anscheinend will Nintendo sein Kiddieimage mit den Freundescodes bewahren, denn mehr als kindisch ist auch der Kommentar auf der Website nicht..

Ich kann den Zusammenhang nicht verstehen , warum zitirst du mich , dein Post hat 0 (in Worten NULL) mit meinem Post zu tun .
Bitte erst richtig durchlesen .
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Morf-Senfbaer am 23.03.2007 19:28 schrieb:
ManaofSword am 22.03.2007 19:59 schrieb:
Ja genau, die PS3 hat sogar einen Bewegungssensor im Controller :rolleyes:
Toll nich ? :-D
ja super , ne ? :confused: :X :top: .
(ernst gemeint !!! ^^ ;) )

Der Bewgegungssensor im Controller ist kein vergleich mit dem Wii.

Leicht Kippen nach Rechts= Drift nach Rechts (Motorstorm)

Dank Extremen Schlangenlinien fahren hab ich 11min und 26sek gebraucht für eine Strecke die mein Kumpel mit "normaler" PS3 Steuerung in 4 min gepackt hat ;)
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Du meintest für Nintendo wäre Onlinegaming neu. Wieso sollte Nintendo das Onlinegaming auch neu erfinden?
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Also ich muss sagen ich bin mit dem Wii mehr als zurieden, für mich die bisher beste Konsole aller zeiten (zuvor wars Sega Mega Drive).

Also habe Zelda noch nicht fertig wie denn auch man kommt mit den ganzen VC Titel nicht hinterher !!!!!!!!!!

Ausserdem macht es mit dem Wii echt fun zu Spielen und Online games vermisse ich bisher nicht.Ihr wisst ja die haben auch große Nachteile für Sucht Hans Peters.


also bin bisher sehr begeistert, bin auch eher in typ der auf ältere Spiele steht
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

DS-Freak-1992 am 23.03.2007 19:22 schrieb:
Eisprinzessin am 22.03.2007 20:14 schrieb:
ManaofSword am 22.03.2007 19:59 schrieb:
Ja genau, die PS3 hat sogar einen Bewegungssensor im Controller :rolleyes:
Toll nich ? :-D

Schon, aber Nintendo hat die Idee zuerst gehabt!
Sony ist ein Naaachmacher! :P


Nintendo forever! :top:

ich denke das war sarkastisch gemeint :rolleyes:
:B

War es nicht! :P
Wie oft wollt ihr das eigentlich noch zitieren? :oink:


Es ist doch offensichtlich, dass Nintendo innovativ am meisten bietet.
Das ist doch auch die Haupt-Marketingstrategie von Nintendo:
Möglichst Techniken, die es vorher nie gab und die viele Zielgruppen ansprechen.
Was die Onlinemöglichkeiten angeht...
es könnte natürlich mehr sein aber beim DS hats auch erstmal gedauert bis Spiele wie Mario Kart DS und Animal Crossing herauskamen. Die ersten Spiele hatten null Onlinemöglichkeiten...
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

GameBaron am 23.03.2007 21:39 schrieb:
Du meintest für Nintendo wäre Onlinegaming neu. Wieso sollte Nintendo das Onlinegaming auch neu erfinden?

Abgesehen davon war SEGA mit dem Dreamcast die erste Firma mit Konsole online.

Und DAVOR konnte man über ein Zusatzgerät zum SNES zusätzliche Inhalte für diverse Spiele via Satellit runterladen. Und von vem ist der SNES? Genau.
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

meiner meinung nach ist nintendo nicht im winterschlaf!sie haben bisher soweit ich mich erinnern kann nie den start ihrer konsolen so gut supportet wie diesmal bei der wii!(lob an nintendo!)das man jetzt sich nicht die ganze zeit mit zelda beschäftigen kann ist klar da es die meisten auch schon durch haben.allerdings kommen demnächst richtige krache für die wii und alle von wem???.....richtig!Von NINTENDO:Super Mario Galaxy,Mario Strikers Charged,Super Paper Mario,Metroid Prime3 und auch noch Fire Emblem für die Wii.Nintendo ist hellwach und wird ganz klar der neue Marktführer werden und Sony vom trohn schubsen!
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

DauerGamer92 am 07.04.2007 13:02 schrieb:
allerdings kommen demnächst richtige krache für die wii und alle von wem???.....richtig!Von NINTENDO:Super Mario Galaxy,Mario Strikers Charged,Super Paper Mario,Metroid Prime3 und auch noch Fire Emblem für die Wii.
Genau hier sprichst du ein Problem des Wii an, wenn auch nur indirekt und du es selber garnicht gemerkt hast.
Nintendo kann garnicht Markführer werden wenn alle Kracher nur von ihnen selbst kommen.
Um Marktführer werden zu können braucht man einen guten Third Party Support wie PS3 und Xbox360 welchen haben, ganz im Gegensatz zu Nintendo.
 
Zurück