• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Battalion Wars

JediTeran

Benutzer
Battalion Wars

Ich brauche ein Tipp bei der Mission 5 ,wie kann man dort am besten vorgehen?
Und in welchem Level kann man endlich fliegen? :confused:

AW: Battalion Wars

JediTeran am 29.12.2005 12:45 schrieb:
Ich brauche ein Tipp bei der Mission 5 ,wie kann man dort am besten vorgehen?
Und in welchem Level kann man endlich fliegen? :confused:

Ich hab auch mal ne frage: Wieso machst du deinen threat nicht im tipps und tricks forum auf? :confused:

Hoplla hab mich verguckt sorry :P

Sag mal noch mal was du da ungefähr machen musst dann kann ich dir vielleicht helfen. Habs nämlich ne weile nicht mehr gespielt und kein bock es rauszukramen :rolleyes:

erzähl ma was ma in der mission noch machen muss, dann könnte ich helfen

Die Mission 5 ist die wo man die Flage hissen muss in der gengenerische Festung.Dort kann man auch Flammenwerfer befreien.

JediTeran am 30.12.2005 12:45 schrieb:
Die Mission 5 ist die wo man die Flage hissen muss in der gengenerische Festung.Dort kann man auch Flammenwerfer befreien.

ja da hing ich auch 2 mal, meine strategie:
erstmal vom start her rechts die einheiten befreien(mit gewehr die bazzooka ausschalten und selsbt mit bazooka nachziehen um den leichten panzer zu plätten dannach mit panzer und allen einheiten gebiet sichern und einheiten retten dann gehst weiter über die brücke, wieder achten was für einheiten da stehen und mit den richtigen angreifen(gewehr auf bazooka,bazooka auf mg-nest etc soll ja bekannt sein) dann die einheiten auch da retten, und dann bin ich zurück gegangen (also die brücke ZURÜCK) dann langsam vorkämpfen und AUSSEN rum laufen dann auf den schweren panzer und schnell die flagge gehisst (sonst kommen neue einheiten per transport heli(das war mir einmal zu verhänginis geworden) vllt hilft die meine schlechte erklärung sogar.. :-D

rahn9 am 30.12.2005 13:10 schrieb:

erstmal vom start her rechts die einheiten befreien(mit gewehr die bazzooka ausschalten und selsbt mit bazooka nachziehen um den leichten panzer zu plätten dannach mit panzer und allen einheiten gebiet sichern und einheiten retten dann gehst weiter über die brücke, wieder achten was für einheiten da stehen und mit den richtigen angreifen(gewehr auf bazooka,bazooka auf mg-nest etc soll ja bekannt sein) dann die einheiten auch da retten, und dann bin ich zurück gegangen (also die brücke ZURÜCK) dann langsam vorkämpfen und AUSSEN rum laufen dann auf den schweren panzer und schnell die flagge gehisst (sonst kommen neue einheiten per transport heli(das war mir einmal zu verhänginis geworden) vllt hilft die meine schlechte erklärung sogar.. :-D

Danke viel mal.
Ich habe das Level geschafft und stecke im nächsten fest.
Man muss dort 8 schwere Panzer besiegen.
Wie geht man da vor?

JediTeran am 03.01.2006 14:20 schrieb:
rahn9 am 30.12.2005 13:10 schrieb:

Danke viel mal.
Ich habe das Level geschafft und stecke im nächsten fest.
Man muss dort 8 schwere Panzer besiegen.
Wie geht man da vor?

Hmm also is schon ne weile her aber konzentrier dich am besten auf die goldenen sterne auf der karte und meide feindliche bazzoka einheiten auf der karte. Wenn du einen panzer siehst schick alle deine eigenen bazzoka schützen und panzer drauf und deine infanterie kümmert sich um die fusssoldaten. Wenn helis kommen raketen schützen aber weißt du ja. Naja ist zwar nicht so ne große hilfe aber ich hoff das hilft dir etwas :rolleyes:

Zurück