• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Auf welchen zukünftlichen Spieletitel freut ihr euch jetzt schon?

AW: Auf welchen zukünftlichen Spieletitel freut ihr euch jetzt schon?

Ich weiß auch icht. Eigentlich liebe ich den Wii, aber ich vefalle immer wieder den spektakulären Bildern der anderen wesentlich schnelleren Konsolen.

Trickmaster am 17.01.2007 21:41 schrieb:
Ich weiß auch icht. Eigentlich liebe ich den Wii, aber ich vefalle immer wieder den spektakulären Bildern der anderen wesentlich schnelleren Konsolen.

das ist für mich zum Glück nicht das Problem da ich noch einen guten PC habe :P also @ topic: ich freue mich auf:
-ssbb
-mario strikers
-neues Zelda
-Mario Kart
-und vielleicht Mario Galaxy.. kommt drauf an ob es eher was für Kinder ist oder nicht..

EDIT: Hab mich verlesen, kann gelöscht werden wenns ein CO sieht.

Gani am 17.01.2007 22:11 schrieb:

das ist für mich zum Glück nicht das Problem da ich noch einen guten PC habe :P

Also ich glaube, dass mein Athlon 64 3700+ mit 2,2 GHz, 1 GB RAM und einer Radeon X700 mit 256 MB Arbeitsspeicher schon gut ist. Und darin liegt eigentlich mein Problem. Ich erwarte von einer Konsole, dass sie die nächsten 2 Jahre mit den PCs einigermaßen mithalten kann. Der Cube hat das geschafft.

Ich fühle mich irgendwie abgezockt, aber diese Ansicht hält sich bei mir ja nur, weil ich den Wii noch nicht habe. Das wird sich aber schnell ändern.

Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors und Exite Truck; Dragonball Budokai Tenkaichi 2

KaiGo-der-Zweite am 15.01.2007 17:54 schrieb:
auf super mario galaxy
das neue smash brothers
und auf das neue resident evil
Ich freu mich auf Super Smash Brothers Brawl, Super Mario Galaxy, PoP: Rival Swords, Metroid Prime 3: Corruption und SSX Blur

Trickmaster am 18.01.2007 16:46 schrieb:
Gani am 17.01.2007 22:11 schrieb:

das ist für mich zum Glück nicht das Problem da ich noch einen guten PC habe :P

Also ich glaube, dass mein Athlon 64 3700+ mit 2,2 GHz, 1 GB RAM und einer Radeon X700 mit 256 MB Arbeitsspeicher schon gut ist. Und darin liegt eigentlich mein Problem. Ich erwarte von einer Konsole, dass sie die nächsten 2 Jahre mit den PCs einigermaßen mithalten kann. Der Cube hat das geschafft.

Ich fühle mich irgendwie abgezockt, aber diese Ansicht hält sich bei mir ja nur, weil ich den Wii noch nicht habe. Das wird sich aber schnell ändern.

naja wenn du die Grafik bei einer x700 gut findest, müsste das doch auch nicht soo viel schlechter beim Wii sein oder? Ich wollte damit auch nur sagen das ich mir die Wii nciht wegen der Grafik gekauft habe, sondern wegen der Steuerung und den typischen Nintendo Spielen auf die ich irgendwie doch nciht verzichten kann.. Vor etwa einem Jahr hab ich meinen GC verkauft und dachte ich würde nie wieder Zelda spielen :-o Hab dann länger gespart und mir dann einen guten Pc mit einer x1800xt geholt.. Aber als dann die Wii rauskam wurde ich doch wieder von so einer Begeisterungswelle für Zelda gepackt, so das ich mir die Wii dann doch geholt habe.. Zelda ist doch irgendwie einzigartig für mich..
Aber warum machst du dir jetzt schon Sorgen darüber wenn du noch nicht mal eine Wii hast? o.O

Ja, das ist auch mein "Problem". Allein Trailers von Zelda:TP zusehen macht Lust auf mehr.

Joa... Ich freue mich schon mal auf Metroid, Mario, Mario Party und Disaster. Aber dennoch finde ich, dass die PS3 momentan ein besseres späteres Lineup hat. Mit MGS4 und Final Fantasy 13 kommt schon was auf die Spieler zu.

Update:

Nintendo eigene Games

Angekündigt:

Metroid Prime 3 - Corruption
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros. Brawl
Pokemon Battle Revolution
Fire Emblem
Battalion Wars 2

noch nicht Angekündigt:

F-Zero Wii
Mario Kart Wii
Kid Icarus Wii
Donkey Kong World
Starfox 6
Geist 2
Odama 2
Pikmin 3
Animal Crossing Wii
Yoshis Island Wii
...

LOX-TT am 19.01.2007 15:24 schrieb:
Nintendo eigene Games

noch nicht Angekündigt:

F-Zero Wii
Mario Kart Wii
Kid Icarus Wii
Donkey Kong World
Starfox 6
Geist 2
Odama 2
Pikmin 3
Animal Crossing Wii
Yoshis Island Wii
...

Btw, Nintendo wird bald eine Ankündigung machen, dass eine bekannte Spielereihe fortgesetzt wird (Quelle war mein ich consolewars); ich geh mal von Mario Kart oder F-Zero aus

LOX-TT am 19.01.2007 15:24 schrieb:
Update:

noch nicht Angekündigt:

F-Zero Wii
Mario Kart Wii
Kid Icarus Wii
Donkey Kong World
Starfox 6
Geist 2
Odama 2
Pikmin 3
Animal Crossing Wii
Yoshis Island Wii
...

und warum glaubt ihr das Kid Icarus kommt? Ich denk das letzte Spiel war auf dem NES :confused: nur wegen ssbb oder wie?
Und das ein richtiges Donkey Kong und Yoshi Spiel kommt glaub ich auch noch nicht so ganz..

Diese Spiele werden einfach nur FETT!!! :

Mario Party 8
Super Mario Galaxy
Resident Evil: Umbrella Chronicles
(Super Smash Bros. Brawl)

Zurück