[Wii] Animal Crossing Wii: Eure Vorschläge

zeldayoshifan

Erfahrener Benutzer
Animal Crossing Wii: Eure Vorschläge

Was würdet ihr euch für das im jahr 2008 kommende animal crossing wii wünschen?
Ich hoffe zumindest, dass man mehrere städte speichern kann auf der wii-festplatte. denn ich finde mit einer stadt ist zuwenig motivation. dann finde ich sollte es eine art praxis geben wo man die medizin kaufen kann und wenn man gestochen wird dass man dorthin kommt. noch toll wäre wenn man die küche wirklich benutzen kann :rolleyes: , damit z.b. einen kuchen backen (die lebensmittel kann man ja bei nook kaufen) und dass man den einfach so seinen nachbarn schenken kann. nur das dieser kuchen nicht jedem schmeckt (d.h. dass jeder einen eigenen geschmack hat) oder das es partys gibt, die man einfach so veranstalten kann. diese langweiligen geburtstage sind nich gut, es wäre mit ner riesen fete viel besser. auserdem, wo leben pelly, peggy, turtle, trude, nook, tina und sina? wohin gehen denn die. eine größere karte wäre schön, jedoch nicht in felder unterteilt wie in animal crossing für die gamecube das war blöd. und vieleicht noch eine größere auswahl an fische und insekten, fossilien. und man sollte in die verarmte nachbarsstadt gehen können und denen helfen auf den rechten weg zu kommen (vgl. die arme stadt in ac:ww). und es sollte viiiiel mehr einwohner geben, auch von der art her: z.b. hirsche, echsen, elch, wiesel, schimpanse, ein blauwal mit füßen (wäre ja toll oder ^^).
es sollte einfach eine viel größere auswahl geben, und die entwickler sollten versuchen, dass man einfach mehr tun kann wenn man das haus schon abbezahlt hat. vl so ne art nebenjob in ner anderen stadt.
die bewohner sollten auch nicht immer so geordnet die stadt verlassen: zwei tage stehen die kartons da, dann sin se weg, dann dauert es bis jemand wieder kommt, stehen einen tag die kartons da. es könnte ja so sein, dass jeder einfach so einfach gehen könnte. z.b. dass zwei bewohner auf einmal gehen oder sogar kommen oder das einer geht und einer kommt zur gleichen zeit.

so ich weiß das war jetz übertrieben aber ich würd gern vorschläge von ac hardcore-zockern hören was ihr euch wünscht. :-D
 
AW: Animal Crossing Wii: Eure Vorschläge

Ich wünsche mir,

dass man mit seinen Möbeln mehr interigerien kann, also wenn man z.B. ein Kickertisch hat auch Kiker spielen kann
dass es noch mehr Ausbaustufen des Ladens gibt
auch andere Gebäude ausbauten vornehmen
aufjedenfall eine größere Stadt und wenn es eine große Stadt wird auch Verkehsmitteleinfügen
größeres Fernsehenprogram (7 Sendungen/Stunde :| )
10 statt 4 Zeilen in Briefen, und die auch Handschriftlich

Das wären meine Vorschläge jetzt noch welche bei denen ich nicht sicher bin, ob sie je kommen werden :-D :
Einen Laptop oder den Computer zu Hause, mit dem man sich einloggen ins Internet kann (also ein Browser hat).
Magazine die per Abo kommen!
 
AW: Animal Crossing Wii: Eure Vorschläge

Ich wünsche mir mehr action. Man sollte die Häuser der Nachbarn anzünden können und illegale Autorennen veranstallten können usw.
 
AW: Animal Crossing Wii: Eure Vorschläge

Nun ja was wünsch ich mir von AC Wii?
Also es sollte auf alle Fälle schön groß sein, damit genug Langzeitmotivation vorhanden ist.
Dann wäre noch toll wenn man irgendwie ein Mikro an die Wii anstecken könnte und so Voice Chat machen könnte.
Vielleicht wären auch neue Geschäfte ganz nett (Konkurenz für Nook^^)
Auf alle Fälle sollen auch Wii-FB und Nunchuk "ordentlich" einesetzt werden.
Es soll auch "Minispiele" enthalten sein die an die Jahreszeit angepasst sind.
Ich denke mir da z.B.: im Winter ein Ski- Festival oder so.....
und es soll die Feiertage wieder geben,also mehr als in AC:WW.
Auch toll würde ich finden wenn es die "alten Klassiker" wieder in das Spiel schaffen also so wie in AC für den GC!
Oder man kann seine VC Titel im Spiel spielen,das wäre auch ganz nett denke ich^^
Ja alles in allem hoffe ich das das Spiel genauso gut wird wie seine Vorgänger (hab allerdings nur ACWW^^)

mfg

amax
 
Zurück