• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Amazon hat bereits erfolgte Wii-Vorbestellung wieder gestrichen

GrabtharsHammer

Neuer Benutzer
Amazon hat bereits erfolgte Wii-Vorbestellung wieder gestrichen

Dabei hatte ich mich so gefreut, dass ich zwischendurch eine Vorbestellung abgeben konnte...

"Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Wii Konsole White Sports Pack"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de"

AW: Amazon hat bereits erfolgte Wii-Vorbestellung wieder gestrichen

Habs auch eben gelesen.
Solche :oink: :oink: .

Jetzt überleg ich mir, ob ich meinen Wii nicht wo anders bestellen soll, wenn Amazon es nicht nötig hat >:|

Auf gehts Leute: BOYKOTTIERT AMAZON!!

War nur Spaß :-D

Und was soll das jetzt heißen? Sind die Konsolen ausverkauft oder bekommen sie erst gar keine Konsolen zum verkaufen :confused:

andreps2 am 01.11.2006 11:24 schrieb:
Und was soll das jetzt heißen? Sind die Konsolen ausverkauft oder bekommen sie erst gar keine Konsolen zum verkaufen :confused:

Also: Es gab vor ein paar Wochen mal eine fälschlicherweise gestartete Vorbestellaktion bei Amazon, die dauerte aber nur ein paar Stunden.

Und die Leute, die damals einen Wii bestellt hatten, deren Bestellung wurde heute gestrichen.

Klar so weit?^^

EDIT: Daraus folgt, dass es noch keine Vorbestellung bei Amazon
gegeben hat und Menschen wie ich und der Threadersteller von Amazon verarscht wurden >:|

Es ist sowieso sinnvoll, kleinere Versandhäuser zu unterstützen, da Amazon denen den Rang abläuft.
Da muss natürlich jeder selbst wissen, wo er bestellt.

Ich habe ihnen folgende Mail geschickt:

Hallo,
ich habe eben folgende Nachricht bekommen und muss sagen, ich bin mehr als enttäuscht.
Persönlich finde ich es sehr schade, dass man den Wii auf der größten deutschen Internet-Plattform noch nicht offiziell vorbestellen kann.
Aber dass jetzt noch die Bestellungen, die scheinbar unabsichtlich angenommen wurden, gecancelt werden, ist für mich eine Sauerei.

Ich bin seit 2003 Kunde bei amazon, habe 141 Artikel bestellt (sogar im Moment habe ich noch Bestellungen über 200€ offen) und war immer sehr zufrieden.
Deswegen hatte ich auch beschlossen den Wii bei Ihnen zu bestellen, da ich diesen Online-Versand für überaus zuverlässig hielt.
Umso tiefer wiegt nun die Enttäuschung.
Ich werde garantiert nicht warten, bis die Vorbestellung endlich einmal offiziell eröffnet wird, sondern die Konsole anderweitig vorbestellen.
Außerdem werde ich meine Verärgerung offen über verschiedene Foren kundtun und mich mit Kunden austauschen, die genauso enttäuscht sind.

Hochachtungsvoll

Könnt ihr ja auch machen, sie sollen wenigstens wissen, dass ihre Kunden verärgert sind.

Blood-Hawk am 01.11.2006 13:00 schrieb:
Es ist sowieso sinnvoll, kleinere Versandhäuser zu unterstützen, da Amazon denen den Rang abläuft.
Da muss natürlich jeder selbst wissen, wo er bestellt.
ich war bis jetzt immer zufrieden mit amazone, und jeder kann mal einen Fehler machen, also wayne, und regt euch nicht so künstlich auf :rolleyes:

passt vielleicht hier rein: letzte woche hat auch EB-games die vorbestellungen gestoppt, zwar nix gestrichen, aber es gibt vorerst keine Wiis mehr.

Mk4y am 01.11.2006 16:58 schrieb:
passt vielleicht hier rein: letzte woche hat auch EB-games die vorbestellungen gestoppt, zwar nix gestrichen, aber es gibt vorerst keine Wiis mehr.

Ich denk, bei EB games sind die einfach ausverkauft, bei amazon hingegen wird die Vorbestellung ja erst noch gestartet. Jetzt muss ich hoffen.....

Phantomganon am 01.11.2006 17:10 schrieb:
Mk4y am 01.11.2006 16:58 schrieb:

Ich denk, bei EB games sind die einfach ausverkauft, bei amazon hingegen wird die Vorbestellung ja erst noch gestartet. Jetzt muss ich hoffen.....

und ich hab da meine wii schon längst vorbestellt :-D

regt euch doch nich so auf,jungs.

ihr bekommt schon alle pünktlich eure konsole,mein tipp an alle:

fragt einfach mal in läden nach,is auch viel sicherer,dass man einen bekommt als im netz

Normalerweise ist amazon ein Garant für Zuverlässigkeit.

Naja, wie auch immer, wenn ich meinen Wii irgendwie pünktlich zum Release bekomme sei amazon verziehen.
Denn erstens sind 55,90€ für Twilight Princess ein unschlagbarer Preis, zweitens war sonst immer alles bestens und drittens hab ich einen 5€-Gutschein bekommen, der eingelöst werden will ;)

Naja, alles halb so wild.

1. habe ich heute von Amazon als Entschuldigung für das Hin und Her mit der Wii-Vorbestellung einen 10 Euro-Gutschein bekommen. Allerdings ist der Wii dort auch weiterhin noch immer nicht vorbestellbar...

2. habe ich gestern bei meinem nächstgelegenen MediaMarkt (Bochum Ruhrpark) einen Wii gegen 50 Euro Anzahlung vorbestellt. Laut Verkäufer hat MediaMarkt von Nintendo schon eine Zusage über eine bestimmte Liefermenge bekommen, und im Rahmen dieser Menge nehmen sie nun Vorbestellungen an.

Fazit: Ich bekomme meinen Wii definitiv am 8.12. (sofern Nintendo die dem Handel zugesicherten Stückzahlen auch einhält), muss keine Verspätung seitens der Post befürchten und spare bei meinem nächsten Amazon-Einkauf satte 10 Euro. Ich bin zufrieden!

Aber warum die bei Amazon nicht mit den Vorbestellungen in die Pötte kommen, obwohl Nintendo dem Handel offenbar schon die Stückzahlen genannt hat, ist und bleibt mir ein Rätsel.

GrabtharsHammer am 01.11.2006 09:20 schrieb:
Dabei hatte ich mich so gefreut, dass ich zwischendurch eine Vorbestellung abgeben konnte...

"Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

moin moin

also ehrlich gesagt geht es mir langsam auf den nerv mit amazon...jeden tag gibs neue gerüchte wegen vorbestellung...ich habe mir heute erst die wii bei red zac vorbestellt...also einfach mal bei einem fachmarkt nachfragen...mediamarkt, red zac, saturn...weis eh nicht was an amazon so geil ist...wünsche euch noch viel erfolg bei der vorbestellung

GrabtharsHammer am 03.11.2006 17:05 schrieb:
Naja, alles halb so wild.

1. habe ich heute von Amazon als Entschuldigung für das Hin und Her mit der Wii-Vorbestellung einen 10 Euro-Gutschein bekommen. Allerdings ist der Wii dort auch weiterhin noch immer nicht vorbestellbar...

2. habe ich gestern bei meinem nächstgelegenen MediaMarkt (Bochum Ruhrpark) einen Wii gegen 50 Euro Anzahlung vorbestellt. Laut Verkäufer hat MediaMarkt von Nintendo schon eine Zusage über eine bestimmte Liefermenge bekommen, und im Rahmen dieser Menge nehmen sie nun Vorbestellungen an.

Fazit: Ich bekomme meinen Wii definitiv am 8.12. (sofern Nintendo die dem Handel zugesicherten Stückzahlen auch einhält), muss keine Verspätung seitens der Post befürchten und spare bei meinem nächsten Amazon-Einkauf satte 10 Euro. Ich bin zufrieden!

Aber warum die bei Amazon nicht mit den Vorbestellungen in die Pötte kommen, obwohl Nintendo dem Handel offenbar schon die Stückzahlen genannt hat, ist und bleibt mir ein Rätsel.

Das mit dem Gutschein ist ein geschickter Schachzug von Amazon. So haben sie die verärgerten Wii-Vorbesteller schonmal zurückgewonnen.
Naja, hab meinen Wii jetzt bei uns im Spielwarenladen bestelle. (Ich musste der Tante erstmal erklären, was Wii ist^^). Die wissen aber auch noch nicht, ob oder wie viele sie kriegen...

Aresius am 01.11.2006 21:43 schrieb:

Kann sich hier jemand erklären, warum ich bei Amazon nicht mehr auf Rechnung bezahlen kann? Immer wenn ich das mache, kommt einen halben Tag später ne Mail, wo steht, ich möge doch bitte eine gültige Zahlungsart angeben. :confused:

hab beim mediamarkt vorbestellt der noch nicht weiß wieviel sie bekommen....
von nintendo gibts ja keine offizielle vorbestellung---
Ich hab vorbestellt und wenn nicht ich steh soweiso um 8 uhr vorm mediamarkt und dann will ich ne konsole is mir egal ob ich der 41 vorbesteller bin...

nur mal als dezente Anmerkung:
Mediamarkt, Saturn und wie sie alle heißen nehmen zwar Vorbestellungen entgegen, haben das größere Kontingent idr aber für "Normalkäufer" da diese nicht nur ihr vorbestelltes kaufen sondern auch spontan noch etwas dazu nehmen...!

Und auch wenn das jetzt evtl etwas "verschwörungstheoretisch" klingen mag. schonmal daran gedacht das eine Konsole, die dem Massenmarkt schmackhaft gemacht werden soll, nicht den besten Stand hat wenn alle Konsolen schon im Vorfeld den Fans verkauft wurden und somit der Normalbürger leer ausgeht? Der dann im umkehrschluss eben zu einer anderen Konsole greift während der Fan noch einige Tage wartet um sein Objekt der Begierde zu bekommen

in diesem sinne... es gibt ein Leben neben Wii :finger:

GrabtharsHammer am 01.11.2006 09:20 schrieb:

"Guten Tag!

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de"

Versuchs doch mal hier mit der Vorbestellung, da hab ich meinen Wii auch Vorbestellt!!! :top:

http://www.weltbild.de/artikel.php?artikelnummer=604534&mode=art&WEA=8002019&PUBLICAID=d95a16d818c8aca7fb1549d9cf2b29b6

Simpsonking am 03.11.2006 19:12 schrieb:
Aresius am 01.11.2006 21:43 schrieb:

Kann sich hier jemand erklären, warum ich bei Amazon nicht mehr auf Rechnung bezahlen kann? Immer wenn ich das mache, kommt einen halben Tag später ne Mail, wo steht, ich möge doch bitte eine gültige Zahlungsart angeben. :confused:

Keine Ahnung, muss ich mich nicht mit auseinandersetzen, da ich stets den viel bequemeren Bankeinzug bevorzugt habe ;)

Zurück