[Wii] Advance Wars Dual Strike Helpthread

Traubensaftkanne

Erfahrener Benutzer
Advance Wars Dual Strike Helpthread

Also, das Spiel ist ja seit "heute" draußen , aber ich hatte es schon seit gestern =) . Ich wollte sofort mit meinen Kumpel zu 2 spielen aber das ging nicht. Weiß einer von euch warum? Oder braucht man 2 Spiele?
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

Traubensaftkanne am 30.09.2005 13:56 schrieb:
Also, das Spiel ist ja seit "heute" draußen , aber ich hatte es schon seit gestern =) . Ich wollte sofort mit meinen Kumpel zu 2 spielen aber das ging nicht. Weiß einer von euch warum? Oder braucht man 2 Spiele?

Echtzeit : 1 Modul
Rundebasiert : 2 Module aufwärts


Galub ich :B
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

Cocktail am 30.09.2005 15:48 schrieb:
Traubensaftkanne am 30.09.2005 13:56 schrieb:
Also, das Spiel ist ja seit "heute" draußen , aber ich hatte es schon seit gestern =) . Ich wollte sofort mit meinen Kumpel zu 2 spielen aber das ging nicht. Weiß einer von euch warum? Oder braucht man 2 Spiele?

Echtzeit : 1 Modul
Rundebasiert : 2 Module aufwärts


Galub ich :B
Ich schaff die 19. Mission einfach net, kann mir jémand sagen wie ich rangehen sollte???
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

AurionKratos am 21.10.2005 17:15 schrieb:
Hab sie geschafft, bin nun bei Mission 22: Zwei Vulkane heisst die!
Hab 18 Tage zeit um an zwei fronten zu siegen und die gegner zu vernichten,
beim letzten tag verliere ich aber immer!!!
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

Taku am 21.10.2005 18:32 schrieb:
Hab sie geschafft, bin nun bei Mission 22: Zwei Vulkane heisst die!
Hab 18 Tage zeit um an zwei fronten zu siegen und die gegner zu vernichten,
beim letzten tag verliere ich aber immer!!!
hm, steht alles in dem thread: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=reply&bid=3012&tid=4100878&mid=4116743"e=yes . da hast du auch schon am 12.10 die gleiche frage gestellt... :

eat am 12.10.2005 20:01 schrieb:
Taku am 12.10.2005 19:55 schrieb:
Hänge bei Mission 21 weiss net wie ich die schaffen soll, nach drei tagen gibts Regen und dann ist Kriegsnebel, verliere immer, wenn der Klon seine Gabe einsetzt :pissed:
Kann mir jemand helfen
jo:
ah, ja ich weiß wieder welche. also mit blue moon stellst du alle einheiten so, das sie nicht von den raketen werfern getroffen werden könnnen. sobald dann kriegsnebel herscht formatierst du alle so, das deine raketen werfer auf die gegnerischen heiten ziehlen können und noch immer im wald stehen. dann greifst du halt mit deinen panzern an und machst alle raketren werfer und so platt. dann kannst du da halt noch mit den mänchen die raketen silos zünden und eine fabriek und ein flughafen einnehmen. und dann wenn du die eingenommen hast kannst du auch relativ viel bauen, da du ja die ganze zeit über geld angesamelt hast.
so nun zu orange star. da musst du eigentlich nur versuchen die gegnerischen einheiten zu zerstören und alles zu besetzten. das kriegsschiff lässt du am besten einfach dort stehen (also fährst es etwas weiter nach oben, sodass du gut die gegnerischen einheiten ins visier nehmen kannst). die anderen see einheiten schickst du einfach los, ob die zerstört werden oder nicht ist eigentlich so ziehmlich egal. dann versuchst du halt, wie schon gesagt, alle gegnerischen einheiten zu besiegen und den nachkommenden stand zu halten und eroberst erstmal viel.
die KO's sind bei der mission eigentlich egal. ich hab unten bei orange star maverik und eagle genommen. oden bei blue moon hab ich rachel und jake genommen (weil die einen ziehmlich hohen rang hatten).
hoffe du schaffst es nun.

mfg, eat

steht auf der zweiten seite^^. und achja, was auch noch wer anders geschrieben hat, du kannst versuchen tami zu nehmen bei bloo moon, dann einfach einen transport heli und ein menchen darein packen. und dann einfach spezal gabe mit tami, dann mit dem heli zum gegnerischen HQ fliegen endladen und einfach mit dem menchen erobern, dann hast du direkt gewonnen. muss man nen bisschen dran rum probieren, weil es kann sein das da gegnerische einheiten auf dem HQ stehen.

mfg, eat

mfg, eat
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

eat am 21.10.2005 20:00 schrieb:
Taku am 21.10.2005 18:32 schrieb:
Hab sie geschafft, bin nun bei Mission 22: Zwei Vulkane heisst die!
Hab 18 Tage zeit um an zwei fronten zu siegen und die gegner zu vernichten,
beim letzten tag verliere ich aber immer!!!
hm, steht alles in dem thread: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=reply&bid=3012&tid=4100878&mid=4116743"e=yes . da hast du auch schon am 12.10 die gleiche frage gestellt... :

eat am 12.10.2005 20:01 schrieb:
Taku am 12.10.2005 19:55 schrieb:
Hänge bei Mission 21 weiss net wie ich die schaffen soll, nach drei tagen gibts Regen und dann ist Kriegsnebel, verliere immer, wenn der Klon seine Gabe einsetzt :pissed:
Kann mir jemand helfen
jo:
ah, ja ich weiß wieder welche. also mit blue moon stellst du alle einheiten so, das sie nicht von den raketen werfern getroffen werden könnnen. sobald dann kriegsnebel herscht formatierst du alle so, das deine raketen werfer auf die gegnerischen heiten ziehlen können und noch immer im wald stehen. dann greifst du halt mit deinen panzern an und machst alle raketren werfer und so platt. dann kannst du da halt noch mit den mänchen die raketen silos zünden und eine fabriek und ein flughafen einnehmen. und dann wenn du die eingenommen hast kannst du auch relativ viel bauen, da du ja die ganze zeit über geld angesamelt hast.
so nun zu orange star. da musst du eigentlich nur versuchen die gegnerischen einheiten zu zerstören und alles zu besetzten. das kriegsschiff lässt du am besten einfach dort stehen (also fährst es etwas weiter nach oben, sodass du gut die gegnerischen einheiten ins visier nehmen kannst). die anderen see einheiten schickst du einfach los, ob die zerstört werden oder nicht ist eigentlich so ziehmlich egal. dann versuchst du halt, wie schon gesagt, alle gegnerischen einheiten zu besiegen und den nachkommenden stand zu halten und eroberst erstmal viel.
die KO's sind bei der mission eigentlich egal. ich hab unten bei orange star maverik und eagle genommen. oden bei blue moon hab ich rachel und jake genommen (weil die einen ziehmlich hohen rang hatten).
hoffe du schaffst es nun.

mfg, eat

steht auf der zweiten seite^^. und achja, was auch noch wer anders geschrieben hat, du kannst versuchen tami zu nehmen bei bloo moon, dann einfach einen transport heli und ein menchen darein packen. und dann einfach spezal gabe mit tami, dann mit dem heli zum gegnerischen HQ fliegen endladen und einfach mit dem menchen erobern, dann hast du direkt gewonnen. muss man nen bisschen dran rum probieren, weil es kann sein das da gegnerische einheiten auf dem HQ stehen.

mfg, eat

mfg, eat
Tut mir Leid, jetzt gehts um Mission 22!!!!!!!!!!
21 Hab ich geschafft!!!!
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

hallo kann mir jemand das mit dem mherspielermodus erklären?hab mir das game als premie geholt beim abo, und dachte ich könnte mit meinen kumpels zocken!!
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

Taku am 22.10.2005 08:49 schrieb:
Taku am 21.10.2005 18:32 schrieb:
Hab sie geschafft, bin nun bei Mission 22: Zwei Vulkane heisst die!
Hab 18 Tage zeit um an zwei fronten zu siegen und die gegner zu vernichten,
beim letzten tag verliere ich aber immer!!!
Tut mir Leid, jetzt gehts um Mission 22!!!!!!!!!!
21 Hab ich geschafft!!!!
AurionKratos am 06.10.2005 15:09 schrieb:
Ich hänge in der 23. Mission (2 Vulkane) in Advance Wars DS fest :hop: . Kann mir jemand helfen
also irgentwas kann da nicht stimmen^^. aber naja, zu der mission steht auch was in dem anderen thread..
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3012&tid=4100878 , direkt auf der ersten seite stehen ein paar beiträge zu der mission.. .

hallo kann mir jemand das mit dem mherspielermodus erklären?hab mir das game als premie geholt beim abo, und dachte ich könnte mit meinen kumpels zocken!!
ja kannst du auch, wenn du den mehrspieler modus (Versus, ist rot im menü) gehst und neues spiel machst wählst du "Versus Normal" aus. dann kannst eine karte von denen nehmen, die du schon hast. dann siehst du KO's die du auswählen kannst, wenn du dann weiter nach rechts gehst befindest du dich irgentwann auf dem felt wo "COM" steht, wenn du da nun runter oder rauf gehst kannst du einstellen, das da "S2" steht. wenn du dann "A" drückst geht es weiter, dann kannst du da noch ein paar sachen einstellen (wenn du eine 3 spieler oder 4 spieler karte genommen hast kannst du auch die teams einstellen) und dann nochmal "A". dann kannst du halt kämpfen. ihr müsst dann nur halt immer den ds rumgehen lassen, damit jeder dran kommt.

mfg, eat
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

Taku am 21.10.2005 18:32 schrieb:
AurionKratos am 21.10.2005 17:15 schrieb:
Hab sie geschafft, bin nun bei Mission 22: Zwei Vulkane heisst die!
Hab 18 Tage zeit um an zwei fronten zu siegen und die gegner zu vernichten,
beim letzten tag verliere ich aber immer!!!

Merk dir wo der Vulkan einschlägt.
Keine Einheiten zur zweiten Front schicken.
Das ist egal ob du da verlierst.
Trotzdem kannst du S bekommen.
Hol dir den Flughafen unten rechts.
Wenns nicht leicht ist,schick ein paar Einheiten hin.
Dann kämpfst du dich durch deren Basis und zerstörst da alle.
Jetzt greifen die Raketenwerfer die mittleren also die die im Kreis gefangen sind an.
Kauf dir sobald du den Flughafen hast Tarnkappenbomber und Bomber und greife die eingeschlossenen Einheiten an und die oberen wenn dann noch welche da sind:)
Jetzt packst du es!GO Taku GO Taku!
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

Zitat: (Original von AurionKratos am 06.10.2005 15:09)
Ich hänge in der 23. Mission (2 Vulkane) in Advance Wars DS fest . Kann mir jemand helfen

also irgentwas kann da nicht stimmen^^. aber naja, zu der mission steht auch was in dem anderen thread..
http://www.n-zone.de/?men... , direkt auf der ersten seite stehen ein paar beiträge zu der mission.. .

Doch ihm fehlt wahrscheinlich eine Geheimmission,die du kriegst wenn du eine Stadt eingenommen hast.
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

KillerXXX am 22.10.2005 10:02 schrieb:
Taku am 21.10.2005 18:32 schrieb:
AurionKratos am 21.10.2005 17:15 schrieb:
Hab sie geschafft, bin nun bei Mission 22: Zwei Vulkane heisst die!
Hab 18 Tage zeit um an zwei fronten zu siegen und die gegner zu vernichten,
beim letzten tag verliere ich aber immer!!!

Merk dir wo der Vulkan einschlägt.
Keine Einheiten zur zweiten Front schicken.
Das ist egal ob du da verlierst.
Trotzdem kannst du S bekommen.
Hol dir den Flughafen unten rechts.
Wenns nicht leicht ist,schick ein paar Einheiten hin.
Dann kämpfst du dich durch deren Basis und zerstörst da alle.
Jetzt greifen die Raketenwerfer die mittleren also die die im Kreis gefangen sind an.
Kauf dir sobald du den Flughafen hast Tarnkappenbomber und Bomber und greife die eingeschlossenen Einheiten an und die oberen wenn dann noch welche da sind:)
Jetzt packst du es!GO Taku GO Taku!
Danke vielmals, auch für die Anfeuerung, naja jedenfals danke an Eat und an dich!!!!!
so viel Symphatie hat nicht jeder! Muss man schaffen
Wie kommt man denn an die Bonusmission, hab sie glaibe ich nicht, musste man dazu so einen Plan finden, der zu irgendso einer Fabrik führt?
Ich könnte glatt heulen vor Freude, ihr seid so nett Leute!!!!!! :X
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

KillerXXX am 22.10.2005 10:02 schrieb:
Taku am 21.10.2005 18:32 schrieb:
AurionKratos am 21.10.2005 17:15 schrieb:
Hab sie geschafft, bin nun bei Mission 22: Zwei Vulkane heisst die!
Hab 18 Tage zeit um an zwei fronten zu siegen und die gegner zu vernichten,
beim letzten tag verliere ich aber immer!!!

Merk dir wo der Vulkan einschlägt.
Keine Einheiten zur zweiten Front schicken.
Das ist egal ob du da verlierst.
Trotzdem kannst du S bekommen.
Hol dir den Flughafen unten rechts.
Wenns nicht leicht ist,schick ein paar Einheiten hin.
Dann kämpfst du dich durch deren Basis und zerstörst da alle.
Jetzt greifen die Raketenwerfer die mittleren also die die im Kreis gefangen sind an.
Kauf dir sobald du den Flughafen hast Tarnkappenbomber und Bomber und greife die eingeschlossenen Einheiten an und die oberen wenn dann noch welche da sind:)
Jetzt packst du es!GO Taku GO Taku!
Hab sie jetzt geschafft, heute Morgen um 9 uhr versuchte ich es nochmal, hatte es fast gschafft, war beim letzten tag und der gegner hatte nur noch eine einheit, doch ich verlor, dq ich eben keine Zeit mehr hatte, aber dqnke nochmal für die tolle anfeurung, hat wohl geholfen, hab mission 23 noch nicht versucht, aber nachher werde ich mich zieder hinter den duqlscreen setzen!!!!
ciqo und thanks
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

Taku am 22.10.2005 11:30 schrieb:
Wie kommt man denn an die Bonusmission, hab sie glaibe ich nicht, musste man dazu so einen Plan finden, der zu irgendso einer Fabrik führt?
also ich glaube bei irgenteiner mission wird auch mal gesagt das sie irgentetwas verloren haben oder so. dann musst du mal schauen, wenn du ein bestimmtes gebäude einnimmst bekommst du die dann.


Hab sie jetzt geschafft, heute Morgen um 9 uhr versuchte ich es nochmal, hatte es fast gschafft, war beim letzten tag und der gegner hatte nur noch eine einheit, doch ich verlor, dq ich eben keine Zeit mehr hatte, aber dqnke nochmal für die tolle anfeurung, hat wohl geholfen, hab mission 23 noch nicht versucht, aber nachher werde ich mich zieder hinter den duqlscreen setzen!!!!
jo, und zu der nächsten mission sollte wenn eigentlich auch schon was in dem anderen thread stehen, die ist aber eigentlich auch nicht so schwer.

mfg, eat
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

eat am 23.10.2005 15:34 schrieb:
Taku am 22.10.2005 11:30 schrieb:
Wie kommt man denn an die Bonusmission, hab sie glaibe ich nicht, musste man dazu so einen Plan finden, der zu irgendso einer Fabrik führt?
also ich glaube bei irgenteiner mission wird auch mal gesagt das sie irgentetwas verloren haben oder so. dann musst du mal schauen, wenn du ein bestimmtes gebäude einnimmst bekommst du die dann.


Hab sie jetzt geschafft, heute Morgen um 9 uhr versuchte ich es nochmal, hatte es fast gschafft, war beim letzten tag und der gegner hatte nur noch eine einheit, doch ich verlor, dq ich eben keine Zeit mehr hatte, aber dqnke nochmal für die tolle anfeurung, hat wohl geholfen, hab mission 23 noch nicht versucht, aber nachher werde ich mich zieder hinter den duqlscreen setzen!!!!
jo, und zu der nächsten mission sollte wenn eigentlich auch schon was in dem anderen thread stehen, die ist aber eigentlich auch nicht so schwer.

mfg, eat
Danke, ich liebe dieses Forum über alles!!!!!!!
Naja, hatte noch keine Zeit zu zocken, hab bei nem Freund überbachtet und wir zocken gerade PS2!!!!
Danke für die schnelle Antwort, ihr seid echt spitze, was miss man im Kriegsgebiet genau machen????
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

Taku am 23.10.2005 15:48 schrieb:
was miss man im Kriegsgebiet genau machen????
einfach nur kämpfen. da kann man halt verschiedene maps auswählen und dann musst du da die gegner einfach nur besiegen. ist eigentlich fast das gleiche wie kampange, nur du kannst halt zweischen den maps wählen und du kannst oben auch einstellen ob du mehr punkte am ende bekommen willst und so.

mfg, eat
 
AW: Advance Wars Dual Strike Helpthread

KillerXXX am 24.10.2005 17:38 schrieb:
Taku am 24.10.2005 17:15 schrieb:
KillerXXX am 24.10.2005 17:04 schrieb:
push

Keine Fragen mehr? :)
Ich weiss nicht genau was ich bei der Mission nummer 23 tun muss, die riesigen raketen irritieren mich!!!

Du musst die Türme oder was das sind erobern. :)
Die die neben den Raketen stehen.
Ok, danke
 
Zurück