• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] 5 neue Titel von Nintendo für Wii?

AW: 5 neue Titel von Nintendo für Wii?

Ich wünsche mir:

- Mario Kart
- ein Action Adventure (Zelda, Mana, usw)
- ein neues Donkey Kong
- ein Star Wars Spiel

... ob das alles so realistisch ist ist eine andere Frage :)

Speil am 01.08.2006 13:06 schrieb:
Ich wünsche mir:

- Mario Kart
- ein Action Adventure (Zelda, Mana, usw)
- ein neues Donkey Kong
- ein Star Wars Spiel

... ob das alles so realistisch ist ist eine andere Frage :)

ich kanns ecuh ja berichten...ich fahr vllt. zur GC.. Yeaah freu ich mich schon...

Ich hoffe, dass ein neues Mario Party vorgestellt wird. Schließlich kommt ja ein MP in Japan und Amerika so ziemlich im Jahresrhythmus und wenn sie es jetzt ankündigen, kommt es vllt im Frühjahr....*gg*

Ich denke mal, dass auch ein Mario Kart dabei sein wird.
Ein neues Zelda glaube ich allerdings nicht, denn es ist noch nicht mal Twilight Princess rausgekommen, also denke ich nicht, dass bereits ein Nachfolger angekündigt wird.

Da wird bestimmt nich viel gutes dabei sein. 2 gute Spiele oder so und 3 Spiele, die ich mir nie kaufen werde. Für solche Hits wie Mariokart werden wir wohl noch ein Weilchen warten müssen. Wenn die alle sofort erscheinen würden, was soll denn dann den Rest der Wii Zeit kommen?

Sir-evil-Eye am 02.08.2006 18:33 schrieb:
Da wird bestimmt nich viel gutes dabei sein. 2 gute Spiele oder so und 3 Spiele, die ich mir nie kaufen werde. Für solche Hits wie Mariokart werden wir wohl noch ein Weilchen warten müssen. Wenn die alle sofort erscheinen würden, was soll denn dann den Rest der Wii Zeit kommen?

Siehst du das ist es. Ich habs. Nintendo ballerst alles "guten" Sachen am Anfang raus. Und dann spielt man die eine Weile und alles tollen Experten saehenb den Wii im aus, aber nein, dann haut Nintendo denen 5-mal bessere spiele mit Wertungen bis zu 100% um die Ohren, dass deren Kinnlade kurz vorm Fußboden hängt :) :) :) :) :) :) :) :) DAS WÄRS DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!

LennartDS am 02.08.2006 21:31 schrieb:
Siehst du das ist es. Ich habs. Nintendo ballerst alles "guten" Sachen am Anfang raus. Und dann spielt man die eine Weile und alles tollen Experten saehenb den Wii im aus, aber nein, dann haut Nintendo denen 5-mal bessere spiele mit Wertungen bis zu 100% um die Ohren, dass deren Kinnlade kurz vorm Fußboden hängt :) :) :) :) :) :) :) :) DAS WÄRS DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wärs, da haste Recht, aber so war es bei GCN leider nicht, hab mal meine Games rausgewühlt und muss sagen, dass die besten Games im ersten Jahr kamen, dann kamen vielleicht noch ein paar hits nach 2 Jahren und dann war Ruhe auf meinem Würfel. :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
Wenn es so werden würde, wie du zu hoffen scheinst(ich gebs ja zu: ich hoff es auch), dann würden ganzjährig Toptitel erscheinen. Wenn Nintendo das schafft, dann Respekt, der Wii wäre auf keinen Fall eine Fehlinvestition, das ist auch der GCN nicht, nur wär es gut, wenn doch noch ein paar gute Games rausgekommen wären, die mich ansprechen.

Sir-evil-Eye am 02.08.2006 21:42 schrieb:
Das wärs, da haste Recht, aber so war es bei GCN leider nicht, hab mal meine Games rausgewühlt und muss sagen, dass die besten Games im ersten Jahr kamen, dann kamen vielleicht noch ein paar hits nach 2 Jahren und dann war Ruhe auf meinem Würfel. :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
Wenn es so werden würde, wie du zu hoffen scheinst(ich gebs ja zu: ich hoff es auch), dann würden ganzjährig Toptitel erscheinen. Wenn Nintendo das schafft, dann Respekt, der Wii wäre auf keinen Fall eine Fehlinvestition, das ist auch der GCN nicht, nur wär es gut, wenn doch noch ein paar gute Games rausgekommen wären, die mich ansprechen.
Ihr sagt immer dass beim Cube fast alles schlecht war, wäre dem wirklich so gewesen, hätte niemand den Würfel gekauft und Nintendo wäre bankrott gegangen, das ist aber nicht passiert, also muss es viel gutes gegeben haben. Schliesslich wurde er gekauft und auch die Spiele wurden gekauft. Und es muss viel verkauft worden sein, wenn sie diese Steuerung entwickeln konnten, die war sicher nicht billig, und all die Patente kosten auch wieder Geld. Also haben sie Geld, also haben sie gut verkauft, demzufolge muss es viele gute Spiele gegeben haben.

Gravemind am 03.08.2006 02:11 schrieb:
Sir-evil-Eye am 02.08.2006 21:42 schrieb:
Ihr sagt immer dass beim Cube fast alles schlecht war, wäre dem wirklich so gewesen, hätte niemand den Würfel gekauft und Nintendo wäre bankrott gegangen, das ist aber nicht passiert, also muss es viel gutes gegeben haben. Schliesslich wurde er gekauft und auch die Spiele wurden gekauft. Und es muss viel verkauft worden sein, wenn sie diese Steuerung entwickeln konnten, die war sicher nicht billig, und all die Patente kosten auch wieder Geld. Also haben sie Geld, also haben sie gut verkauft, demzufolge muss es viele gute Spiele gegeben haben.
1.Nich nur qualitativ hochwertige Sachen verkaufen sich -> Bild
2.Das sich der Cube nicht gut verkauft hat ist ein Fakt
3.In der generation gab es ein paar NIntendo Perlen, aber summa summarum hatte wohl sowohl spielerisch und somit auch vom Erfolg her Sony die Hosen an...

Edit: 3 war so gemeint: Es gab vielleicht ein paar Nintendo Titel, die mit Sony titeln mithalten oderr diese sogar übertreffen konnten, aber an der Masse hats geschwächelt...
Und meiner Meinung nach sind die 3 besten Games der Generation fast nur von Sony besetzt:
1.Resi 4 (PS2)
2.God of War (PS2)
2.Zelda WW (GCN)

tls am 03.08.2006 15:59 schrieb:
1.Nich nur qualitativ hochwertige Sachen verkaufen sich -> Bild
2.Das sich der Cube nicht gut verkauft hat ist ein Fakt
3.In der generation gab es ein paar NIntendo Perlen, aber summa summarum hatte wohl sowohl spielerisch und somit auch vom Erfolg her Sony die Hosen an...

Edit: 3 war so gemeint: Es gab vielleicht ein paar Nintendo Titel, die mit Sony titeln mithalten oderr diese sogar übertreffen konnten, aber an der Masse hats geschwächelt...
Und meiner Meinung nach sind die 3 besten Games der Generation fast nur von Sony besetzt:
1.Resi 4 (PS2)
2.God of War (PS2)
2.Zelda WW (GCN)
Ach du sitzt bei Nintendo und kennst die genauen verkaufszahlen :rolleyes:

Noch dazu, Resi 4 war ersten, zuerst auf dem cube, und zweitens sah es dort viel besser aus.

Noch dazu ging es hier nicht um deine meinung, sondern darum dass nintendo gut verkauft hat, weil sie sich sonst die neue technik nicht hätten leisten können.

Noch dazu ging es hier nicht um deine meinung, sondern darum dass nintendo gut verkauft hat, weil sie sich sonst die neue technik nicht hätten leisten können.

Das ist ne Milchbuben Rechnung die so nicht aufgeht.
Nintendo besteht ja schließlich nicht nur aus Dem Gamecube sondern hat auch noch Gameboy und DS und auch noch andere Märkte.
Mit dem Gamecvube haben sie Verlusst gemacht und das hat nichts damit zu tun wieviel geld nun zur entwicklung eines neuen Controlers benötigt wurden.
In der wirtschaft schaut man nicht in seinen Geldbeutel, schaut dann wieviel drinnen ist und gibt je nach dem das geld aus. Da gehts um millionen, und das wird sicher nicht in irgendwelchen geldkoffern überreicht.

misterk87 am 03.08.2006 17:20 schrieb:

Das ist ne Milchbuben Rechnung die so nicht aufgeht.
Nintendo besteht ja schließlich nicht nur aus Dem Gamecube sondern hat auch noch Gameboy und DS und auch noch andere Märkte.
Mit dem Gamecvube haben sie Verlusst gemacht und das hat nichts damit zu tun wieviel geld nun zur entwicklung eines neuen Controlers benötigt wurden.
In der wirtschaft schaut man nicht in seinen Geldbeutel, schaut dann wieviel drinnen ist und gibt je nach dem das geld aus. Da gehts um millionen, und das wird sicher nicht in irgendwelchen geldkoffern überreicht.
loool, tatsächlich, ich hab den DS vergessen :B

misterk87 am 03.08.2006 17:04 schrieb:

Hm so weit ich weiß kam RE 4 zuerst aufm Cube raus und sah dort auch um einiges besser aus.
Also n1 Ahnung
Ja und, wird der Spielspass jetzt dadurch bestimmt für welches System es zuerst rauskam?
Und seit der Wii-PS3 Diskussion wissen wir ja, dass Grafik scheissegal ist...
Und da Resi 4 auf der PS2 ja Zusatzmissionen, neue Waffen und Extra Outfits hat, ist es die bessere Version ...
Für den Fall, dass Grafik nur bei der neuen Generation unwichtig ist, muss auch noch gesagt werden, dass die Cube Grafik keineswegs viel besser war, als die der PS2 ... Die meisten Magazine gaben die gleiche Grafikwertung oder zogen ein Prozentpunkt ab...
Unterschiede in der Grafik konnten mit dem blossen Auge nur durch weniger Bäumen und unbeweglichen Gegenständen gemessen werden...
Gab es keinen direkten Vergleich, bmerkte man keinen Unterschied...
Ja, Leon bestand nur aus 5000 statt 10000 Polygonen, und ja, das konnte man auch bemerken, aber es hat keine Sau gestört...

2 neue Ravin Rabbids Videos :X
http://raymanzone.de.ubi.com/ravingrabbids/medias.php
Bei mir geht nur des eine :pissed:

Bitte nur zur Frage antworten und nicht streiten!

Eröffnet doch ein Streit-Thread und macht dort weiter :B

Zurück