• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] 3 Wünsche

AW: 3 Wünsche

Jack-Nicholson am 25.09.2006 18:24 schrieb:
einfachnurmrfunk am 24.09.2006 20:29 schrieb:
ein teil am wii hätt ich gern womit man nervende leute knebeln kann
abr das is im pres von 250 einfach net drin :(

dito :-D

Aber ich will ja nicht rumspammen ;)

1.Farbe
2.+Dolby Digital 5.1
3.+HD-Unterstützung

Die Letzten zwei Punkte wünsch ich mir für die Technikfreaks und
Rumnörgler *QuaosQu33nzuzwinker*

danke ;) ich wünsche mir auch noch eine bessere grafik und einen niedrigeren preis... aber das widerspricht sich :B

1. Wii in schwarz boah man das muss doch voll fett aussehen mit schwarz und dann dem bblauen Licht .

2. Wii-Sports raus aus dem pack und ZELDA rein ^^

3. Erscheinungsdatum is ganz gut . Ich hol mir die Wii sowieso erst an Wihnachten ^^ :-D

1/2: Dass man sich Wii bei BeerShare runterladen kann :B

1: Wii 50€ billiger
2: Wii in anderen Farben
3: Auch GCGames auf Virtual Console downloadbar

Bitte nich über Punkt 1 aufregen! Darüber wurde ja schon lange diskutiert. Ich gebe schließlich nur meine Meinung wieder! ;)

Also meine 3 Wünsche (realistische natürlich^^)

1. Wii als Zelda TP pack: Wii in Schwarz mit einem goldenen Triforce drauf *träum* + Das Spiel Zelda TP und einem kleinen Triforce figure ( ständer, tröphäe wie auch immer) fürs zimmer^^ ( und natürlich das restliche zubehör wie nuchako, kabel usw. )

2. Mario Galaxy und SSBB als lounch titel

3. Wii für nur 199.95€ (also das Zelda pack kostet so viel^^)

Ja das wären so die Wünsche die ich hätte^^

Ich würde mir wünschen :
1. das die spiele bei höchstens 25-30 € liegen würden
2. das beim Wii, 2 controller mitgeliefert werden da es ja eine partykonsole ist und man mit seinen freunden zusammen spielen kann/möchte.
3. ...sonst eigentlich nix... bin nur froh das der wii nicht so nen hässlichen transporthenkel bekommen hat wie der cube^^

Zurück