[Wii] 2. Konsole?

AW: 2. Konsole?

flipking am 06.04.2008 18:36 schrieb:
Als ich letztens bei einem Kumpel war haben wir eine runde GT5 prolouge auf der ps3 gezockt und dass schlimme ist ,ich war absolut baff :-o , diese grafik, diese Spielbarkeit und dass sogar ohne Fuchtelsteuerung , ich weiss nicht was ich von diesen Eindrücken halten soll.... :| ich hatte bis jetzt eigentlich nur Nintendo Konsolen und grübel jetzt schon seit einigen tagen ob ich vllt. aufs falsche pferd gesetzt habe ? Wenn ich nämlich so auf die Spiele der anderen beiden High-End Konsolen schiele sehe ich da so Titel wie Halo, GT5 , Oblivion , Gta4 usw. Die auf der Wii so nicht umsetzbar wären.... :(

Deshalb möchte ich jetzt von euch wissen wer alles eine Ps3/Xbox360 neben der Wii besitzt und ob ihr damit gute erfahrungen gemacht habt.



:top: :)
hi. ich hab seit drei wochen eine playstation 3 neben meiner wii stehen und bin total begeistert . hab drei spiele durch , uncharted , devil may cry und assasins creed , die spiele haben mich umgehauen und das nicht nur wegen der grafik , es hat richtig spass gemacht wieder mit einem normalen pad zu zocken . ich bin mitlerweille der gleichen meinung wie viele andere , als multyplayer konsole ist die wii ungeschlagen und auf jeder party der bringer aber als core gamer hab ich mich ehrlich gesagt irgendwann total gelangweillt , ich dachte nach dem die wii sich so gut verkauft würden viele coole games erscheinen , das ist aber nicht so , es werden nur noch die neuen käuferschichten bedient , wenn ihr versteht was ich meine . meiner meinung nach mutiert die wii eher zu einem spielzeug mit dem man halt alles machen kann , nur nicht richtig zocken . also ich bin echt froh das ich mir eine playstation gekauft hab und gta 4 ist schon vorbestellt :-D
 
Zurück