• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] 19. November!!!!!

AW: 19. November!!!!!

Hallo

Habe mal eine ganz doofe frage weiss nicht ob ich es überlesen habe oder so, aber wird der Wii wie der DS alle Spiele abspielen jap und US?

Verena

WEDA am 14.09.2006 15:08 schrieb:
serialkiller am 14.09.2006 15:02 schrieb:
CoolFlex am 14.09.2006 14:58 schrieb:
Ich hoffe mal, dass man anstatt den Classiccontroller den Cubecontroller benutzen kann, sonst wäre es wirklich abzocke. Und 40 Euro für einen zusätslichen Controller ist auch ziemlich viel und ich denke, dass erstmal nicht so viele Drittanbieter einen Controller herstellen werden. Fürn Cube gabs ja sogar Controller für 5 Euro!

Gibts denn keinen Livestream zu dem Amerika Event? Wär super wenn mir den jemand vermitteln könnte. :)

ich galub nicht, ist doch auch nicht so tragisch... ob wir die news nun 10 minuten fürher oder später erfahren...

39 Dollar für die Remote und 19 Dollar für das Nunchuck!!! :$
Das ist ja teurer als ein Game!!

Hm dann wirds wohl nur ein Controller, soviel zum Thema Multiplayer :pissed:

Och mööönsch...ich glaubs ja nicht

"2 AA-Batterien mit in der Packung......"

Ich hätte lieber 2 Lithium-Ionen-Akkus und ne Ladestation für den Controller

Aber Batterien....... :rolleyes:

Chrassi am 14.09.2006 16:34 schrieb:
Och mööönsch...ich glaubs ja nicht

"2 AA-Batterien mit in der Packung......"

Ich hätte lieber 2 Lithium-Ionen-Akkus und ne Ladestation für den Controller

Aber Batterien....... :rolleyes:

Jo, Batterien sind scheiße...

Hier ist das Video zur Pressekonferenz(leider nur in Japanisch!): http://www.irwebcasting.com/060914/01/index.html

WEDA am 14.09.2006 14:26 schrieb:
boah, habt ihr das gelesen...
wetterdienst, News-Channel, Chat-Channel, 3D-Avatare, zwei neue Sportarten in Sports, Foto-Channel, Message Board, Opera-Browser, Shopping-Channel...
was geht da ab?
Die drehen ja total durch...
warten wir erstmal die pk in NY und morgen die pk in London ab...

Ja abgedreht nicht wahr ? :B
Allerdings erinnert mich dieses ganze Zeugs jetzt hier beim Wii, von wegen News-Channel, Avatare etc. alles irgendwie an das SatellaView BS-X fürs Super Famicom.
Das War halt ein Zusatzgerät fürs uns bekannte SNES, welches man an die Sat-Schüssel angeschlossen hat und womit man dann auch Spiele downloaden, News lesen etc. konnte.
Aber ist es damals alles in die Hose gegangen, weils net besonders gut war und das Jetzt beim Wii sieht halt für mich nach dem selben nur aufgemotzt aus.

Naja... hoffen wir aber mal das Es diesesmal beim Wii besser läuft als früher beim SFC.
Hört sich aber doch auch irgendwie interessant an finde ich.
Naja warten wir es erst einmal ab was dabei heraus kommt.

Naja, ich bin etwas enttäuscht von Nintendo...
Natürlich waren die Konferenzen im Vorfeld total hochgehypt und man hat viel zu viel erwartet, aber was letztendlich dabei herausgekommen ist klingt nicht gerade rosig.
Ich prophezeie, wie es in Europa sein wird (wenn ihr die ganzen verschönernden Umrechnungen mal weglasst und real denkt):
Dann wird nämlich der Wii OHNE Wii-Sports stolze 249€ kosten, ein zusätzlicher Controller mind. 35€ + Nunchuk 20€ (was völlig! überzogen ist).
Die Spiele werden eher für 60, als für 50€ verkauft werden, wie schon beim Cube.
DIe Preise für die VC finde ich ohnehin viel zu hoch. Ich gebe nicht ab(!)10€ (soviel wird das in Europa kosten) für ein N64-Spiel aus, wenn ich dafür dicke das Original samt OVP und Anleitung bei ebay bekomme.
Und zu guter Letzt werden wir den Wii, der natürlich auch nicht "regional-code free" sein wird, frühestens am 16.12.06 kaufen können.

Darauf wette ich, wer dagegen halten will, bitte melden :/
So wars schon immer und so wirds auch immer bleiben -.-

*edit*
Und überdies: "Der Wii wird in jedem Fall vor der PS3 erscheinen!"
Ich weiß nicht, wies euch geht, aber auf meinem Kalender liegt der 19. November, respektive 2. Dezember nach dem 17.November, aber ich sag nichts -.-

249 $ bestätigt

Wii wird am 19. November 2006 für 249,99 US Dollar erscheinen. Im Paket enthalten sind eine Wii Remote, ein Nunchuck-Controller und Wii Sports.

Zum Launch erscheinen unter anderem The Legend of Zelda: Twilight Princess und Excite Truck, zwischen dem Launch am 19. November und dem 31. Dezember sollen in den USA 30 weitere Titel für Wii erscheinen.

Während 3rd-Party Hersteller die Preise für Spiele selbst festlegen können, werden 1st-Party Spiele eine UVP von 49,99 US Dollar haben.

consolewars

wundert mich doch ein wenig, hätte doch mit 30- 50 $ weniger gerechnet, allerdings liegt hier auch wii sports bei.

Aresius am 14.09.2006 17:14 schrieb:
*edit*
Und überdies: "Der Wii wird in jedem Fall vor der PS3 erscheinen!"
Ich weiß nicht, wies euch geht, aber auf meinem Kalender liegt der 19. November, respektive 2. Dezember nach dem 17.November, aber ich sag nichts -.-

Ich kenn mich mit der PS3 nicht aus, aber sollte die in den USA und Japan am 17. erscheinen? Ich dachte, dieses Datum galt nur für Europa.
Vielleicht kommen die in den USA und Japan ja nach genannten Daten.

Uns kann es ja egal sein, da bei uns die PS3 ja auf 2007 verschoben wurde.

Weiß jemand um wieviel Uhr morgen die Pressekonferenz in Europa stattfindet und ob man sie irgendwo live sehe kann?

die konferenz selbst ist glaub ich für 13:00 angesetzt. aber bei den daten steht überall 13:00 - 19:00... fragt mich nich

Mk4y am 14.09.2006 20:53 schrieb:
die konferenz selbst ist glaub ich für 13:00 angesetzt. aber bei den daten steht überall 13:00 - 19:00... fragt mich nich
Zeitverschiebung kann höchstens ne Stunde sein...
na ja, noch einmal schlafen und wir wissen alles, was es zu wissen gibt...
glaubt ihr, morgen erfahren wir endlich die genauen Hardware-Spezifikationen?

WEDA am 15.09.2006 00:42 schrieb:

Unwahrscheinlich...
Denn erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die ausgerechnet auf dem europäischen Event vorstellen und zweitens propagieren sie doch immer, wie unwichtig die Graphik ist.
Da diese Informationen nicht zur Philosophie passen, trau ich ihnen ohne weiteres zu diese auch noch länger zu verschweigen^^

*edit*
Wenn dann würden wir sie eh heute erfahren *auf die Uhr deut* ;)

Aresius am 15.09.2006 00:55 schrieb:
WEDA am 15.09.2006 00:42 schrieb:

Unwahrscheinlich...
Denn erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die ausgerechnet auf dem europäischen Event vorstellen und zweitens propagieren sie doch immer, wie unwichtig die Graphik ist.
Da diese Informationen nicht zur Philosophie passen, trau ich ihnen ohne weiteres zu diese auch noch länger zu verschweigen^^

*edit*
Wenn dann würden wir sie eh heute erfahren *auf die Uhr deut* ;)

oh, hehe, so schnell kann's geh'n...
aber da sie ja die ganzen anderen Angaben (Channel-Zeugs usw.) schon in Japan und Amerika genannt haben, brauchen sie ja noch irgendwas für die Europa-pk. Vielleicht sagen sie ja was....

vb4 am 15.09.2006 08:47 schrieb:
Mk4y am 14.09.2006 20:53 schrieb:
Die ist tatsächlich 6 Stunden lang.... :B

Ich glaube nicht, dass die wirklich länger gehen wird als die anderen PK's.

Den Zeitraum von 6 Stunden haben die bei den Anderen auch angegeben:

Quelle: http://www.n-wii.eu/index.php?news=1820

Das werden die wohl nur gemacht haben um es noch ganz spontan etwas verschieben zu können (In Japan hat es ja erst 4 Stunden später angefangen) und das die Journalisten in der restlichen Zeit die Spiele testen können.

Parakoopa am 14.09.2006 14:51 schrieb:
frapes246 am 14.09.2006 14:25 schrieb:
ok, dann zählen wir mal zusammen (wie ich es vermute), das zeug welches man zum launch so braucht:
wii: 200€
zusätzliches remote+nunchuck: 40€
classic controller (der sollte normal schon bei der konsole dabei sein :confused: ): 20€
irgendein spiel: 50€
memory card: 20€

dann kommt man aber auf sehr sehr stolze 330€ :(
teurer als beim cube, obwohl der für seine zeit wirklich eine toptechnik geboten hat.
ist echt ein scheiß trend das konsolen immer teurer werden anstatt billiger :finger2: (an die konsolen-herrsteller gerichtet)

Ein paar Verbesserungen:
remote, nunchuk: ca.32€ -8€, wobei der auch dabei ist, also -40€
classic controller: Braucht man nicht unbedingt: -20€ (ausserdem kostet er, glaub ich ca. so viel wie die nunchuk erweiterung? :confused: :B
spiele: von 35 Wii Sports- 45 Zelda, nicht 50 -5-15€
sd card: dabei, denk ich doch(interner speicher, is doch klar :-D -20€
macht unterm strich:
235 mit Wii Sports!! Erschwinglich, und vor allem:
Fast 100€ weniger als deine berechnung! :-D :top: :top:
also jetzt hab wohl doch ich recht behalten(leider) selbst meine rechnung ist noch zu billig :finger: ( gaaanz offiziell an die geldgeilen nintendo säcke gerichtet )

frapes246 am 15.09.2006 15:45 schrieb:
also jetzt hab wohl doch ich recht behalten(leider) selbst meine rechnung ist noch zu billig :finger: ( gaaanz offiziell an die geldgeilen nintendo säcke gerichtet )

Ich hab mal in dem anderen Thread vorgerechnet, wie es zu einem Preis von 250€ gekommen ist und weswegen er auch voll in Ordnung und gerechtfertigt ist :rolleyes:

Merkwürdig... da bekommt Big-N nen großen Vorteil gegenüber Sony und versaut es sich gleich wieder. :rolleyes: Ich denke mal wenn der (?) Wii nur 49,99€ billiger wäre würden ihn sich sehr viel mehr Menschen kaufen, vorallem Gelegenheitszocker.

Zurück