• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] 19. November!!!!!

AW: 19. November!!!!!

frapes246 am 14.09.2006 14:25 schrieb:
ok, dann zählen wir mal zusammen (wie ich es vermute), das zeug welches man zum launch so braucht:
wii: 200€
zusätzliches remote+nunchuck: 40€
classic controller (der sollte normal schon bei der konsole dabei sein :confused: ): 20€
irgendein spiel: 50€
memory card: 20€

dann kommt man aber auf sehr sehr stolze 330€ :(
teurer als beim cube, obwohl der für seine zeit wirklich eine toptechnik geboten hat.
ist echt ein scheiß trend das konsolen immer teurer werden anstatt billiger :finger2: (an die konsolen-herrsteller gerichtet)

du brauchst doch keine memory card...
und classic controller brauchste auch nicht unbedingt, dann biste bei gerade noch akzeptablen 290€
für die technik und das Angebot gerechtfertigt, finde ich

sorry, doppelpost

ok und wenn der andere schnick-schnack wie opera browser, photo channel und eine gute möglichkeit mit leuten aus der freundesliste zu kommunizieren alles im packet mit drin ist dann :-D
aber man braucht keine memory card ? ich dachte der interne speicher des wii ist nur für download spiele ?

frapes246 am 14.09.2006 14:34 schrieb:
ok und wenn der andere schnick-schnack wie opera browser, photo channel und eine gute möglichkeit mit leuten aus der freundesliste zu kommunizieren alles im packet mit drin ist dann :-D
aber man braucht keine memory card ? ich dachte der interne speicher des wii ist nur für download spiele ?

wann findet denn die PK in Amerika statt, und wo kann man sich die anschauen?

ne, ich glaub, du kannst auch spielstände drauf speichern... die spiecherstanddateien sind so unfassbar klein, das geht schon...

...keine memory card?...
ich glaub der speicher is nur für spielstände.

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=1028&tid=5051737&page=2
da gibts meine theorie dazu zu lesen^^ nicht wirklich fundiert und auf derselben seite nachfolgend widerlegt von Bonkic, Nintendofan1026 und Retro-Fan. aber sie ist interessant^^

Captain-N am 14.09.2006 14:39 schrieb:
was haltet ihr von den preisen für dowloadspiele (also die nes,snes,n64)?

find ich eigentlich ganz ok - vorausgesetzt die preise sind in deutschland ähnlich ( also nicht 9,99 für ein n64- spiel oä ) .

Bonkic am 14.09.2006 14:42 schrieb:

find ich eigentlich ganz ok - vorausgesetzt die preise sind in deutschland ähnlich ( also nicht 9,99 für ein n64- spiel oä ) .

ich find sie nen tick zu teuer... nes spiele sollten höchstens 1€ kosten, denke ich und snes spiele vielleicht so 1,50€ bis 2€ und N64 Spiele 4€ bis 6€

also ich denke geht insgesamt in ordnung, vilt etwas teuer, aber es passt insgesamt gesehen :|

findet ihr es auch cool was der wii alles so übers i-net bietet ? maches vilt ne unnötige dreingabe aber internet browser und das ganze zeug ist schon hammer

frapes246 am 14.09.2006 14:47 schrieb:
also ich denke geht insgesamt in ordnung, vilt etwas teuer, aber es passt insgesamt gesehen :|

findet ihr es auch cool was der wii alles so übers i-net bietet ? maches vilt ne unnötige dreingabe aber internet browser und das ganze zeug ist schon hammer
alles was mich stört ist, dass ich Wii noch nich hab^^

WEDA am 14.09.2006 14:44 schrieb:
Bonkic am 14.09.2006 14:42 schrieb:

ich find sie nen tick zu teuer... nes spiele sollten höchstens 1€ kosten, denke ich und snes spiele vielleicht so 1,50€ bis 2€ und N64 Spiele 4€ bis 6€

also das wäre dann doch arg wenig... 9,99 Euro sind für ein N64Spiel meiner meinung nach schon gerechtfertigt. Nur mehr sollte es dann auch nicht mehr kosten.

ok, dann zählen wir mal zusammen (wie ich es vermute), das zeug welches man zum launch so braucht:
classic controller (der sollte normal schon bei der konsole dabei sein :confused: ): 20€

teurer als beim cube, obwohl der für seine zeit wirklich eine toptechnik geboten hat.
ist echt ein scheiß trend das konsolen immer teurer werden anstatt billiger :finger2: (an die konsolen-herrsteller gerichtet)

Ein paar Verbesserungen:
remote, nunchuk: ca.32€ -8€, wobei der auch dabei ist, also -40€
classic controller: Braucht man nicht unbedingt: -20€ (ausserdem kostet er, glaub ich ca. so viel wie die nunchuk erweiterung? :confused: :B
spiele: von 35 Wii Sports- 45 Zelda, nicht 50 -5-15€
sd card: dabei, denk ich doch(interner speicher, is doch klar :-D -20€
macht unterm strich:
235 mit Wii Sports!! Erschwinglich, und vor allem:
Fast 100€ weniger als deine berechnung! :-D :top: :top:

Parakoopa am 14.09.2006 14:51 schrieb:

Ein paar Verbesserungen:
remote, nunchuk: ca.32€ -8€, wobei der auch dabei ist, also -40€
classic controller: Braucht man nicht unbedingt: -20€ (ausserdem kostet er, glaub ich ca. so viel wie die nunchuk erweiterung? :confused: :B
spiele: von 35 Wii Sports- 45 Zelda, nicht 50 -5-15€
sd card: dabei, denk ich doch(interner speicher, is doch klar :-D -20€
macht unterm strich:
235 mit Wii Sports!! Erschwinglich, und vor allem:
Fast 100€ weniger als deine berechnung! :-D :top: :top:
das wäre cool, aber zusätzliche controller braucht man schon, aber ok nicht unbedingt zum anfang da ich mir( und wohl die meisten andere auch) erst mal zelda holen werde, auf alle fälle :top:

Ich hoffe mal, dass man anstatt den Classiccontroller den Cubecontroller benutzen kann, sonst wäre es wirklich abzocke. Und 40 Euro für einen zusätslichen Controller ist auch ziemlich viel und ich denke, dass erstmal nicht so viele Drittanbieter einen Controller herstellen werden. Fürn Cube gabs ja sogar Controller für 5 Euro!

CoolFlex am 14.09.2006 14:58 schrieb:
Ich hoffe mal, dass man anstatt den Classiccontroller den Cubecontroller benutzen kann, sonst wäre es wirklich abzocke. Und 40 Euro für einen zusätslichen Controller ist auch ziemlich viel und ich denke, dass erstmal nicht so viele Drittanbieter einen Controller herstellen werden. Fürn Cube gabs ja sogar Controller für 5 Euro!

Gibts denn keinen Livestream zu dem Amerika Event? Wär super wenn mir den jemand vermitteln könnte. :)

serialkiller am 14.09.2006 15:02 schrieb:
CoolFlex am 14.09.2006 14:58 schrieb:

Gibts denn keinen Livestream zu dem Amerika Event? Wär super wenn mir den jemand vermitteln könnte. :)

ich galub nicht, ist doch auch nicht so tragisch... ob wir die news nun 10 minuten fürher oder später erfahren...

Zurück