• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wieviele weiblich nintendo fans gibt es hier??

B

brotkasten

Gast
hi, man hört oft das videospiele "jungensache" wären. mich würde es mal interessieren wieviele weiblich nintendo fans es hier gibt und wie alt diese sind????? únd was zockt ihr mädels am liebsten???? :)

PS: ich bin männlich

Galcian am 24.01.2006 20:36 schrieb:
Da will wohl jemand ein nettes mädel mit hang zu videospielen kennenlernen ;)

ne das is nur ein positiver nebeneffeckt. mir is nur aufgefallen das ich wirklich kein einziges mädel kenne ( und ich kenne schon viele °angeber°) das eine konsole zu hause hat???? kann das wirklich sein???? :confused:

Ultimatik am 24.01.2006 22:10 schrieb:
Ach die brauchen so lang zum tippen dass sie nur nen Post im Monat schaffen :-D

..also ich will keine frau die hardcore zockerin ist..das passt irgendwie find ich net..ich will was weiblisches :-D

rahn9 am 24.01.2006 22:15 schrieb:
..also ich will keine frau die hardcore zockerin ist..das passt irgendwie find ich net..ich will was weiblisches :-D
*g*

ja und was mach ich dann, wenn ich ne Ex hatte, die am liebsten Doom³, Unreal Tournament, Silent Hill und Resident Evil gezockt hat? Und deren Lieblingsfilme Alien, Terminator 2 und die japanischen "The Ring"-Filme waren? :B

Ist so gewesen, aber unweiblich war sie ganz bestimmt nicht :-D :-D :-D

ich bezeichne mich auch nicht als unweiblich... und ich habe wohl mehr konsolen zuhause rumstehen als die allermeisten leute hier :finger:

Also, es glaube sehr wenige videospielende mädchen, bestimmt 80% männer und die restlichen 20% sind demzufolge mädchen
(ne kurze frage der smiley :finger: , zeigt der den mittelfinger?bin mir nich sicher oder den zeigrfinger?)

krass wie ihr die welt nicht kennt! :P nein imernst ^^, also in meiner klasse zocken mindestens 6 von 14 mädchen^^, und mit 2en davon zock ich sogar counterstrike und die sind gut^^

bluefalcon128 am 25.01.2006 16:03 schrieb:
Also, es glaube sehr wenige videospielende mädchen, bestimmt 80% männer und die restlichen 20% sind demzufolge mädchen
(ne kurze frage der smiley :finger: , zeigt der den mittelfinger?bin mir nich sicher oder den zeigrfinger?)
und was ist mit den hermaphroditen?

ps: es ist der mittelfinger :finger:

brotkasten am 24.01.2006 20:31 schrieb:
hi, man hört oft das videospiele "jungensache" wären. mich würde es mal interessieren wieviele weiblich nintendo fans es hier gibt und wie alt diese sind????? únd was zockt ihr mädels am liebsten???? :)

PS: ich bin männlich
Huhu 8) *wink* ich bin ein Girl :-D .
Ich liebe Autorennspiele und Wrestling vorallen! :X
Cu eure Jully

Zurück