• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieviel Geld habt ihr grad noch?

AW: €

ResiFan16 am 08.11.2004 13:55 schrieb:
domidomek am 07.11.2004 18:50 schrieb:
Was zum Teufel soll das?!
Wen interessiert schon wer wie viel Geld hat?!

Tja, kommt aber wohl gut an wenn man für so nen Thread 38 Postings bekommt :B

..vll liegts auch nur daran, das einige leute hier reinspammen?! und nichts zum thema sagen...(nichts gegen euch, ich meine ich laber auch nur scheisse hier :-D )...
..also kein wunder warum es so viel sind, aber der thread ist trotzdem recht witzig!

AW: €

Totz am 07.11.2004 23:41 schrieb:
domidomek am 07.11.2004 18:50 schrieb:
Was zum Teufel soll das?!
Wen interessiert schon wer wie viel Geld hat?!
Schon scheiße, wenn so ein Thread mehr Antworten hat als all deine Threads zusammen, die 4-5x so intelligent sind, findest du nicht?

Sagt der Junge mit dem Teletubbie Avatar :B ...
Ach ja zähl doch all meine Thread Antworten zusammen wenn du willst :] !

Wenn ich den Thread Titel lese, dann glaub ich , AW will wissen, wieviel man grad zur Hand hat und nicht irgendwo auffer Bank oder sonst wo deponiert, sondern in unmittelbarer Reichweite, quasi in Sichtkontakt mit dem PC. Da hab ich 82,23 Euros, von denen ich die 80 am Freitag in das Zelda TMC Bundle umwandeln werde. Den Rest muss ich mir irgendwoher holen, Konto usw.
PS: Noch 2 Tage!

AlwaysWinter am 10.11.2004 18:44 schrieb:
Eisjoker am 10.11.2004 17:00 schrieb:

Frage, was is dann?
Dann is Freitag. Und Freitag tue ich das, was ich in meinem Post vorher zu den 80 Euros gesagt habe.
Hab mich aber jetzt entschieden, noch bis zum Ende des Monats zu warten, weil ichs dann (viel) günstiger kriege.
@Spot2: Tja, wenn man sich auf was freut, dann is das doch in Ordnung!? Gut, wenn er jetzt nach jedem 2. Satz sagt "Noch 6 Tage", dann isses nervig aber so? Zum DS Release zählen bestimmt auch einige runter.

In meinem Geldbeutel hab ich zurzeut noch 30 €. Ich verdien im Monat 70-80€ durch Zeitungaustragen. Davon leg ich immer 30 Euro zurück, den Rest hab ich im Monat frei zur Hand. Weil ich so viel verdiene bekomm ich kein Taschengeld mehr :rolleyes:

Viel =)
Aber wie viel genau, geht euch nichts an ^^
Hab mir n bestimmten Betrag als Minimum gesetzt, weniger als den hab ich nie aufm Konto.

Zurück