Wieviel Geld habt ihr grad noch?

AlwaysWinter am 07.11.2004 15:59 schrieb:
Also ich hab noch 30 Cent %)

bar oder auf dem konto :>

(normales konto, kein sparbuch ding oder sparkonto das seit der geburt angelegt wurde und monatlich XX euro der großeltern draufkommen, das man auch nicht anfassen darf weil es für führerstein/studium/eigenewohnung/wasweißichist)

45 euro aber die werden wohl für die 2 geburtstage draufgehen, die im november anstehehn. und dann nomma 30 euro am 1. dezember die ich für weihnachten bewahren muss :( aber dafür gibts ja auch was zurück *g*

alles zusammen so um die 3000€ denk ich.. mit allen spaarbüchern und so.. wenn ich nur das nehme was mir frei zur verfügung sthet so 1800 öken oder so =)

Ich fühle mich irgendwie übervorteilt...
Ich hab aufm Konto über 500 Euro (kann ich abholen wie ich will)
Zu Hause 100 Euro und bei der Oma 200 Euro...
Und krieg im Monat ~60 Euro Taschengeld....
^^

AW: €

auf meinem schreibtisch liegen etliche 1-10 cent stücke die zähl ich jetzt nich
ansonsten hab ich hier 17€ dann müsst ich noch von diversen leuten beträge im 1 - 5 € bereich bekommen, auf meinem girokonto liegen 33cent und ob ich noch ein anderes konto hab weiss ich gar nich so genau...
=)

naja, hier hab ich wohl noch so um die 25€, weil ich meinem bruder 35 für GTA:SA leihen musste :B , 10@ musste ich meiner mutter geben, für was weiß ich..., wirklich schlimm mit dem leihen....
naja aufm konto hab ick...auch noch was :-D
und dann hab ick nochn sparbuch, wo ich aber net rankomme

ach so: geiler thread :top:

ich seh gerade.. hab hier noch DM münzen im wert von 75DM liegen.. villeicht sind die ja noch mehr wert =)

Zurück