Wieso bin ich hier im Forum? (Umfrage)

Welche Konsole ist euer?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Ich bin hier im Forum weil ich die N-Zone immer las und irgendwann auch gern mal über den einen oder anderen Thema diskutieren wollte. Ausserdem Da nur wenige Freunde in meinem RL Zocker sind, hatte ich mich für VGZ entschieden. Ist die erste community wo ich Mitglied bin, und hier bin ich eigentlich am meisten. Weil es mir hier sehr gut gefällt.
 
Ich bin auch damals wegen der N-Zone hier gelandet, war damals noch Nintendo-Fan. Jetzt lese ich die N-Zone nicht mehr (weil die einfach nicht mehr gut und nicht lesenswert ist), aber die Community ist cool.:)

Edit. Achso, meine aktuellen Konsolen: PS3 (Hauptkonsole), X-Box 360, Wii, DS und natürlich alle möglichen Retro-Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin hier durch die gute alte PlayZone gelandet, die ich immerhin schon seit Ende 2000 lese (naja, mittlerweile ist es die play³). Habe mich hier erst relativ spät angemeldet, da ich vorher einfach kein Interesse hatte. Zuerst war ich auch nur wegen der Gewinnspiele und Quickpolls hier, nach ein paar Monaten wurde ich dann aber auch aktiv (in erster Linie in den PS-Foren, was sich bis heute nicht geändert hat). Der Rest ist Geschichte.

VGZ ist übrigens die einzige Seite, auf der ich aktiv bin. Sonst findet man mich nirgends :]
 
Jepp hier war auf jeden fall mal mehr los.

Der Nintendobereich hatt stark nachgelassen. Wir PS3ler^^ geben uns noch mühe ein bischen was zu schreiben (Ich bin aber nicht das beste vorbild^^) Aber wenn ich den 360 Bereich sehe, ist der auch schon fast tot
 
Jepp hier war auf jeden fall mal mehr los.

Der Nintendobereich hatt stark nachgelassen. Wir PS3ler^^ geben uns noch mühe ein bischen was zu schreiben (Ich bin aber nicht das beste vorbild^^) Aber wenn ich den 360 Bereich sehe, ist der auch schon fast tot

Ich kann nunmal nicht mit mir selbst schreiben.
Bin mit MAXIMAL 2-3 anderen der einzig aktive 360er...
 
Wieso ich hier im Forum bin?

1. Weil ich's kann!!
2. Ich bin durch die N-Zone auf die community aufmerksam geworden!
3. Die Community! :X (Was für'n Wunder!:B)

Meine Konsolen: SNES, Nintendo 64, Gameboy Advance, DS, 3DS, die olle Wii und zwei PCs! =) (Ich weiß, etwas viel Nintendo auf einmal!:B)
 
Wieso ich hier im Forum bin?



Meine Konsolen: SNES, Nintendo 64, Gameboy Advance, DS, 3DS, die olle Wii und zwei PCs! =) (Ich weiß, etwas viel Nintendo auf einmal!:B)

8) ich habe genau die gleichen Konsolen. Einziger Unterschied: ich habe "nur" ein PC :B Laptop um genau zu sein.


@topic: ich war ja auch durch die N-Zone in diesem Forum gekommen. Wollte eigentlich "nur" mit anderen Zockern unterhalten. Sei es über Spiele oder sonstiges. Wollte quasi mein Senf zu geben :B
Und dann wuchs mir das Forum sehr ans Herz. Spätestens seit social.vgz. Vorher auch schon etwas. ich habe von dem Forum mehr gekriegt, als ich dachte. Ich hatte hier "virtuelle" Freunde bekommen. hätt ich nicht gedacht. Mit einem bin ich nun auch im RL befreundet. Mit anderen "Brieffreundschaft" hier. Ausserdem hat mich die Community oft aufgemuntert, mir geholfen.
 
Den Zusammenhang zwischen dem Thread-Titel und der Umfrage sehe ich auch nicht so ganz, muss ich zugeben. Man muss ja nicht bloß wegen einer Konsole hier gelandet sein.

In meinem Besitz sind die Wii, ein DS / DS Lite, ein 3DS und eine Xbox360. Damals hab ich mich wohl hier angemeldet, um einerseits über manche Spiele zu diskutieren, andererseits um Pokémon zu tauschen :-D. Ja, Pokémon Perl war das noch (Zum Glück ist der PokéDex voll %)). Ich hab also die N-Zone gelesen und war Nintendo-Fan, was ich immer noch bin. Allerdings kann ich auch gute Kost für Xbox360 bzw. PS3 nicht verschmähen (jüngst die Uncharted-Trilogie).
Nach einiger Zeit der Abstinenz bin ich vor ein paar Wochen mal wieder hier aufgetaucht. Sonst hab ich nur mal sporadisch hier reingesehen, was es Neues gibt. Es wird mich wohl kaum einer hier kennen. Dennoch kann ich sagen, dass die Community hier sehr nett und hilfreich ist (was ich so mitbekomme), sodass ich auch wieder öfter hier etwas posten werde.
 
Zurück