Wieso bin ich hier im Forum? (Umfrage)

Welche Konsole ist euer?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

PassitheRock

Bekanntes Gesicht
Mich würde mal interresieren welche Konsole den Hauptteil hier im Forum ausmacht.

Ich weis, wir sind eine große Glückliche Familie. Aber welcher Konsole ist denn hier am meisten Vertreten?

Also schön Voten damit ich das mal weis^^ (Mehrfach Antworten möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuelle Hauptkonsolen: PS3 und 360
Nebenkonsolen: Wii und die alten

aktuelle Haupthandhelds: Vita und 3DS
Nebenhandhelds: DS, PSP und die alten
 
Da ich alle davon hab, hab ich mal nen Roundhouse K(L)ick gemacht :-D

Der war gut! :-D
Hab nur PS3 angeklickt. Meine Familie hat zwar auch noch ne Wii, die aber seit Jahren im Wohnzimmer verstaubt....
Hatte auch ne PSPgo (Juhuu ich war einer der 3!). Die hab ich jedoch verkauft, weil das Ding einfach nichts taugte und ich deshalb nichts damit anfangen konnte.... ;)
 
Haupthandheld: Nintendo3DS :X

Sonstige: PSP,alle anderen DS-Varianten


Von der PSP Go habe ich gleich die Finger gelassen!
 
Ich bin hier gelandet, weil ich anno 2007 noch die N-Zone regelmäßig gelesen habe und da irgendwo die Internetadresse aufgeschnappt hab.
Zu der Zeit waren meine aktuellen Konsolen: X-Box 360, Nintendo DS und im selben Monat kam die Wii hinzu.
Die Älteren mal außen vor.

Geblieben bin ich bisher nur wegen der Community, aber das Argument stinkt auch von Tag zu Tag mehr.
 
Hatte auch ne Go, bis vor einer Woche^^ Und ehrlich, ich war zufrieden:-D

Braaaaaaaaaaawaaaa, für nen Moment hab ichs geglaubt ;)

Nein, achwas. Ich hatte nie ne Go! und weiß daher auch nicht wie gut/schlecht das Teil wirklich ist. Und dem Gehate der Play³-Redaktion schenke ich nicht so viel Beachtung. Gibt schließlich einige Dinge, die zu unrecht gehatet werden!

Warum ich hier bin:
War natürlich Play³-Leser und fleißiger Podcasthörer. Angemeldet habe ich mich schließlich um für den Podcast Fragen stellen zu können. Durch nen Zufall habe ich auch entdeckt, dass es hier nen klasse Forum mit (größtenteils) netter Community gibt. Inzwischen stelle ich eigentlich nicht mehr oft Fragen für den Podcast und bin eher im Forum aktiv.

Generell kann man bei mir sagen: Fürn Podcast angemeldet, wegen dem Forum geblieben. Da dürfte ich aber nicht der einzige sein :)
 
Wieseo trink ich morgen Kaffee ?

Irgendwann ist es zur Gewohnheit geworden jeden Tag ein-zwei Blicke ins Forum zu werfen. Größter Pluspunkt ist, dass alle Konsolen thematisiert werden. Ich hab damals mit dem GC angefangen,mit der Wii weitergemacht und schließlich bei der Xbox 360 und PS3 gelandet.
 
Zurück