Metroiddestruktor
Bekanntes Gesicht
Und was genau ist es jetzt, dass dich an den Babes stört?killer6370 am 26.10.2007 11:33 schrieb:Zu den Babes,Mich Nerven die Total,was haben die Bitte in den News Verloren?
sie sind Total unpassend,bei Ign gibts wenigstens nen Bereich dafür, aber in den News haben die nichts zu suchen
Das wollte ich eigentlich mit diesem Thread erreichen - Meinungen und nicht leere Argumente wie: "Das ist unpassend"
Zu denjenigen, die sich immer noch einfach nur über Werbung aufregen, "Andere Foren schaffen es auch ohne Werbung" , "Sogar bei Ohost gibts weniger Werbung" kann ich nur sagen: Faulheit darf auf keinen Fall unterstützt werden und etwas anderes ist es nicht was die User davon abhält den Adblock bzw. Spamblocker für Internetexplorer einzurichten und das hat man in höchstens zwei Minuten fertig, das ist ja wohl echt nicht zu viel verlangt...
Insofern finde ich die Werbungen toll, dank welchen wir hier überhaupt alle im Forum tätig sein können.
Die sind mir endlos lieber als fixe Gebühren, denn denen kann man dann nicht mehr entgehen...