• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viel höchstens ausgeben?

Wiinator

Bekanntes Gesicht
Also ich habe ein Angebot von einem Freund für Southpark, Golden Eye und Perfect Dark.
Wie viel soll ich ihm für die einzelnen Spiele geben?

Wiinator am 29.11.2007 18:37 schrieb:
Also ich habe ein Angebot von einem Freund für Southpark, Golden Eye und Perfect Dark.
Wie viel soll ich ihm für die einzelnen Spiele geben?

Perfect Dark 15-20€
South Park 10€
Golden Eye 25-30€

Preise mit Verpackung und Anleitung, wenn nicht vorhanden, mindestens pro Spiel 5€ runter^^

Wenn alles mit OVP und in gutem Zustand:

Perfekt Dark: 20€+
South Park: 10€
Golden Eye: 30-35€

Gut ich glaube Golden Eye nehm ich mal sicher das will er mir für 18 € geben. Ist zwar nur das Modul aber besser als nichts.
Die anderen muss ich noch schauen da sind wir noch am Verhandeln.

LOX-TT am 29.11.2007 18:58 schrieb:
Wiinator am 29.11.2007 18:52 schrieb:
Gut ich glaube Golden Eye nehm ich mal sicher das will er mir für 18 € geben. Ist zwar nur das Modul aber besser als nichts.
Die anderen muss ich noch schauen da sind wir noch am Verhandeln.
besonders Golden Eye und Perfect Dark waren echte Megaperlen für N64 :X
Hab mal ne Frage zu GoldenEye und zwar is das Spiel in Deutschland verboten worden?

DSfreak89 am 29.11.2007 19:16 schrieb:
Hab mal ne Frage zu GoldenEye und zwar is das Spiel in Deutschland verboten worden?
Verboten nicht, jedoch ist Werbung (inklusive im Regal stehen!) verboten. Du kannst es "unter der Ladentheke" kaufen, dazu musst du aber volljährig sein und dich dann an Angestellte wenden ;) .

Grüße, Aurion

hey leute, jetzt hab ich gerade gelesen, GoldenEye soll damals 97% von der N-Zone bekommen haben. Stimmt das? :haeh:
Kann man sagen, dass GoldenEye der beste Ego-Shooter aller Zeiten ist? :confused:

Skeletulor64 am 12.12.2007 13:52 schrieb:
hey leute, jetzt hab ich gerade gelesen, GoldenEye soll damals 97% von der N-Zone bekommen haben. Stimmt das? :haeh:
Kann man sagen, dass GoldenEye der beste Ego-Shooter aller Zeiten ist? :confused:

Nach meiner Errinnerung hatte die N-Zone 87 % gegeben, das war ein Importtest, aber die genaue Wertung weiß ich nicht mehr... habe aber diese Zahl in Errinnerung.

Für mich ist GoldenEye mein Lieblingsspiel aber allgemein zu sagen, DAS ist es, kann man nicht, das kan man nie verallgemeinern!

Ist alles eine Ansichtssache. Manche finden Perfect Dark besser oder manche Half Life etc etc.

mal noch ne frage: wie viel würdet ihr für Perfect Dark mit anleitung und verpackung ausgeben, wenn nicht viele gebrauchsspuren (kein knick in anleitung & verpackung, modul wie neu) zu sehen sind? :confused:

Skeletulor64 am 12.12.2007 20:25 schrieb:
so, dank meisternintendo weiß ich's jetzt ganz sicher: GoldenEye 88% und Perfect Dark 96%. O mann, wie gern hätte ich diese Spiele... ;(

Dann musst Du sie eben kaufen. ;)

Da wo ich geschaut habe, gibt´s GoldenEye + Perfect Dark + N64 für 60 EUR,
GoldenEye 22 EUR (jeweils ist nur ein Angebot für den Preis da) und Perfect Dark kann man per eBay bekommen.

Mit Preisvorschlägen halte ich mich lieber mal zurück, kannst mal bei ebay schauen und dann vergleichen.

Obwohl ich finde, das GoldenEye eine höhere Wertung verdient hätte als Perfect Dark. ;)

Mal nochmal ne Frage zu folgenden Spielen (alle mit Originalverpackung und Anleitung):

Armorines
Banjo-Tooie
Conker's Bad Fury Day
Diddy Kong Racing
Star Wars Shadows of the Empire
Cruis'n USA

Wieviel sollte man maximal für diese ausgeben, will mich nämlich auf die Suche nach ihnen machen und würde mich über preisliche Anhaltspunkte freuen

N64-Fan am 31.01.2008 21:14 schrieb:
Mal nochmal ne Frage zu folgenden Spielen (alle mit Originalverpackung und Anleitung):

Armorines
Banjo-Tooie
Conker's Bad Fury Day
Diddy Kong Racing
Star Wars Shadows of the Empire
Cruis'n USA

Wieviel sollte man maximal für diese ausgeben, will mich nämlich auf die Suche nach ihnen machen und würde mich über preisliche Anhaltspunkte freuen

Armorines: kenn ich nich :S
Banjo-Tooie: Wuuuhuuuuuuu, geiles Spiel. 20€ dürften noch okay sein, denk ich mal.
CBFD: Schön makabres Spiel :-D . Da sind 40€ wohl nicht zu viel. Wirklich günstig findet man den Titel nicht.
Diddy Kong Racing: 10-15€, schätze ich.
Star Wars SotE: dürft auch nicht so viel wert sein. Da schätz ich auch mal 10-15€.
Cruis'n USA: sorry, kann ich nix dazu sagen. :|

Skeletulor64 am 31.01.2008 23:02 schrieb:
Armorines: kenn ich nich :S
> Ego-Shooter von Acclaim
vollständiger Titel: Armorines - Project S.W.A.R.M.

würde sagen (mit Packung + Anleitung im guten Zustand) so 15 - 20€

Zurück