• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viel Geld habt ihr für Konsolen und Zubehör schon bezahlt?

zeldalink am 06.08.2005 13:51 schrieb:
Es passt echt nicht zum thema.

Aber hier: http://foto.spullenbank.nl/common/img/00/00/03/04/_T30473.jpg
Es ist nicht das Auto. Aber das Model.

Daten:
-Bj: 1988
-Audi 80 Sport Edition (LIMITIERT auf 1000 Stk. in Deutschland)
-Tiefergelegt
-Getönte Scheiben
-Getönte Rücklichter
-Sportauspuff
-Keine Anhängerkupplung
-Breitere Reifen

edit:
@kevkev12: gute Idde, aber dazu haben zu wenige hier ein Auto.

Egal.

Bitte kommt wieder zum thema.
Wer fragen zu dem Auto hat bitte per o-mail

ok, ich denk mal das zubehör und konsolen und spiele zusammen bei mir ungefähr 2000€ ergeben. :B

Also, dann will ich mal rechen:

N64: Konsole + 34 Spiele etwa 2000€
GC: Konsole + 22 Spiele etwa 1300€
GBA: Konsole + 7 Spiele etwa 400€
PS2: Konsole + 10 Spiele etwa 800€

Zubehör
N64: 3 Controller, Memory Card, etc etwa 150€
GC: Freeloader + Costum Robo BR, 4 Controller, GB-Player, 2 MemoryCards 16 MB, Gamesholder. 300€
GBA: Tasche, Gamechases, Kopfhöreradapter, etwa 20€
PS2: Vertical Stand, DVD Software, 2 Controller, 2 Memory Cards etwa 150€
SNES und GB geschätz etwa nochmal zusammen 1000€

Insgesamt etwa 7020€, wobei man da noch gut 1000€ drauf tun könnte, für die verkauften Spiele. Sollte sich also auf um die 8000€ belaufen.
Das ist aber im Vergleich zu anderen hier ziemlich wenig.

zu viel auf jeden fall... ich komme für meine mega drive sachen auf 3000 euro... fürn cube sinds auch schon mindestens 1500 euro, weil ich mir halt doch oft spiele direkt nach erscheinen gekauft habe. von gameboy usw. rede ich erst gar nicht. damals hat ein spiel ja noch mindestens 70mark gekostet und ich habe doch ein PAAR... ;)
also alles in allem pendel ich mich bestimmt zwischen 6000 und 10.000 euro ein... aber hobbys sind halt teuer. ausserdem was ist schon dabei? immerhin bezahlst du in sportvereinen auch den ein oder anderen Hunni und da sagt keiner was... meine vereinskosten allein fürs reiten sind im jahr bestimmt bei 300 euro. alleine der verein. die kosten für mein pferd, davon reden wir besser gar nicht ;)

hobbies sind halt teuer :-D

zeldalink am 06.08.2005 13:24 schrieb:
Aber nur das was du noch hast.
Denn wenn ich noch sachen dazuzähle die ich wieder verkauft habe. Dann wäre ich locker bei 30.000€

Meine verkauften Videospiele kann ich an zwei Händen abzählen. Ich behalt gern, für was ich mein sorgsam erspartes Geld ausgegeben hab.

puhh das müsste auf jeden fall arsch viel gewesen sein. Ich denk aber ma mit 6000-8000€ hab ich so ganz gut geschätzt

Zurück