• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie spiele ich mirt 2 Play Stationen 2 über I-Link?

Ich habe mir jetzt mit einenm Kumpel ein I-link kabel gekauft und 2mal Freedom Fighters.Wir wollen es mit 2 PlayStationen spielen und hoffen einen rießen Spaß zu haben. Bloß ich wollte wissen wie ich mit dem I-Link kabel die 2 PlayStation verbinden muss und wie wir dann in das gleiche Spiel kommen?

und noch was.wisst ihr noch spiele die man über I-Link kabel spielen kann und spaß machen?

HackerBerryFil am 11.10.2004 21:11 schrieb:
Ich habe mir jetzt mit einenm Kumpel ein I-link kabel gekauft und 2mal Freedom Fighters.Wir wollen es mit 2 PlayStationen spielen und hoffen einen rießen Spaß zu haben. Bloß ich wollte wissen wie ich mit dem I-Link kabel die 2 PlayStation verbinden muss und wie wir dann in das gleiche Spiel kommen?

und noch was.wisst ihr noch spiele die man über I-Link kabel spielen kann und spaß machen?
Der I-Link Anschluß ist vorne rechts neben den 2 USB Anschlüssen. Kabel rein und beide Konsolen miteinander verbinden, jede an ihren eigenen TV und los gehts. Aber ob Freedom Figters über I-Link läuft weiß ich nicht. Was ich empfehlen kann ist Timesplitters2. Mit bis zu 4mann je Konsole und max 4Konsolen der Absolute Hammer. Was auch gut ist, ist GT3. Bei den neueren Konsolen soll der I-Link weggelassen worden sein und darum haben nur ältere Titel noch diese tolle Funktion. Wenn ich mich irren sollte, bitte verbessern!

Bei der neuen PS2 muss man den Netzwerkadapter haben um beide Konsolen zu verbinden!!!Habe ich gelesen

Patrick999 am 09.11.2004 08:56 schrieb:

Bei der neuen PS2 muss man den Netzwerkadapter haben um beide Konsolen zu verbinden!!!Habe ich gelesen

Die neue PS2 besitzt keinen ILink Port mehr :( !!!!(wurde samt dem Lüfter entfernt,da "zu wenige" Spiele eine ILink Verbindungsmöglichkeit aufwiesen....schade eigentlich!!!!! ;) )

Zurück