Wasserwurst
Bekanntes Gesicht
Bein "normalen" Spielen Link, bei zweiten- oder Spaßdurchgängen entweder Lukas (Richtiger Name) oder Bob.
Ich Philipp <--- Mein NameKeil am 30.04.2006 20:28 schrieb:
YEAH ROT RULEZ!!!! WOOOHOOOOOO!!!Galcian am 02.05.2006 18:34 schrieb:Bin ich hier der einzige der diesen thread für ziemlich sinnlos und überflüssig hält?
Ich glaub manchen hier scheint ziemlich langweilig zu sein
Der nächste thread der kommt heißt dann wohl: "Mit welcher rüstung spielt ihr am liebsten in oot?" Ich in der roten goronen rüstung!!!! Yeah
"Denn" schreibt man mit 2 "n" und "waren" ohne "h". Wollt´s nur mal gesagt haben.Hackercracker2K4 am 03.05.2006 15:46 schrieb:*Avatar*
Galcian am 02.05.2006 18:34 schrieb:Bin ich hier der einzige der diesen thread für ziemlich sinnlos und überflüssig hält?
Der nächste thread der kommt heißt dann wohl: "Mit welcher rüstung spielt ihr am liebsten in oot?" Ich in der roten goronen rüstung!!!! Yeah
Im Kaufhaus hab ich mal X-WING eingegeben und auf französisch gestellt , hab mich ein paar Meter entfernt hingestellt und grinsend zugeschaut , wie die Teenies über eine Verbindung zwischen Zelda und STAR WARS darstellt , war recht amüsant
SAT-1 am 14.05.2006 02:38 schrieb:Galcian am 02.05.2006 18:34 schrieb:Bin ich hier der einzige der diesen thread für ziemlich sinnlos und überflüssig hält?
Also ich immer:
Rote Rüstung, Spiegelschild, Biggoronschwert, Lederstiefel.
Es gibt übrigens 3 Links oder Hans oder Phillips oder Fick michs wie ihr die alle nennt und zwar:
Den Originalen
Den Bösen
und
Den Guten
Der Originale:
Grüne Rüstung, Hyliaschild, Masterschwert, Lederstiefel.
Der Böse:
Rote Rüstung, Spiegelschild, Biggoronschwert, Lederstiefel.
Der Gute:
Blaue Rüstung, Hyliaschild, Biggoronschwert, Lederstiefel.
Im Kaufhaus hab ich mal X-WING eingegeben und auf französisch gestellt , hab mich ein paar Meter entfernt hingestellt und grinsend zugeschaut , wie die Teenies über eine Verbindung zwischen Zelda und STAR WARS darstellt , war recht amüsant
Das musst du jetzt aber mal näher erklären!
Achja ich wollte mal sehen, was für tolle Spiele man auf der PS3 spielen kann,
also hab ich ALTTP gespielt und den Controller in die richtung geschwenkt, wo ich hinlaufe um mal zu sehen wie das ist
Achja ich hab mich Kenny genannt.
Keine Ahnung wie ich auf sowas komme
LINK-Meister am 30.04.2006 17:55 schrieb:Hi ihr Zelda-Fans, ich wollte mal wissen wie ihr euch bei den Zelda-Spielen so nennt.
Ich meine welchen Namen gebt ihr beim spielstart einer neuen Datei ein!
Also ich gebe ,,LINK'' ein!
Mambopapst am 24.05.2006 14:54 schrieb:Ich nenn den eigentlich auch immer Link