• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie nennt ihr euch bei Zelda-Spielen???

Bin ich hier der einzige der diesen thread für ziemlich sinnlos und überflüssig hält? :rolleyes:

Ich glaub manchen hier scheint ziemlich langweilig zu sein :rolleyes:

Der nächste thread der kommt heißt dann wohl: "Mit welcher rüstung spielt ihr am liebsten in oot?" Ich in der roten goronen rüstung!!!! Yeah

:B :B :B

Galcian am 02.05.2006 18:34 schrieb:
Bin ich hier der einzige der diesen thread für ziemlich sinnlos und überflüssig hält? :rolleyes:

Der nächste thread der kommt heißt dann wohl: "Mit welcher rüstung spielt ihr am liebsten in oot?" Ich in der roten goronen rüstung!!!! Yeah

YEAH ROT RULEZ!!!! WOOOHOOOOOO!!! :finger: :finger: :finger:

meinen echten Namen
Luda
Ludan
Weda
Wedan
Wellendaten
W-Daten

Link ist -wie schon genannt- einfallslos

ich muss grade mal voll Frust ablassen, mein Computer ist nämlich gerade voll Kanne abgestürtzt und hat mir eine 3D-Datei gelöscht, an der ich schon seit 5 Tagen sitze... der Computer läuft wieder, aber ohne Datei... scheiß windows, wird Zeit, dass ich mir'n Mac kaufe.

Muss auch meinen Senf dazugeben.

Ich bin da sehr konservativ, um nicht zu sagen einfallslos :B
Nenn mich meistens Link oder Marc --> real name :-D

Meiner heißt meistens Nico

nur bei OoT müsst ihr euch mal "fick mich" nennen wenn er dann mit Zelda das erste mal spricht lacht man sich tot (z.B. bitte hilf mir, fick mich)

Ich nenn ihn "Link", und wir machen das nicht aus Einfallslosigkeit sondern weil wir Wert auf Korrektheit legen :-D . Der Junge heißt nunmal so, ein Link muss so heißen, ich will doch nicht dauernd einen falschen Namen lesen, schon gar nicht an emotionalen Stellen, für die ihr wohl keinen Sinn habt, wenn ihr euch das ganze durch ein "Arschloch" versauen lassen wollt (blll), und da ich keine grüne Mütze trage nenne ich den Charakter auch nicht so wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja so geistreich bin, und immer lange überlege bevor ich mir einen namen gebe, hab ich mir im laufe der Jahre folgen Namen in Zelda Spielen gegeben.

Link :B ich bin echt zu geistreich, auf diese idee muss man erst mal kommen :P

Also ich immer:
Rote Rüstung, Spiegelschild, Biggoronschwert, Lederstiefel.

Es gibt übrigens 3 Links oder Hans oder Phillips oder Fick michs wie ihr die alle nennt und zwar:
Den Originalen
Den Bösen
und
Den Guten

Der Originale:
Grüne Rüstung, Hyliaschild, Masterschwert, Lederstiefel.
Der Böse:
Der Gute:
Blaue Rüstung, Hyliaschild, Biggoronschwert, Lederstiefel.

Im Kaufhaus hab ich mal X-WING eingegeben und auf französisch gestellt , hab mich ein paar Meter entfernt hingestellt und grinsend zugeschaut , wie die Teenies über eine Verbindung zwischen Zelda und STAR WARS darstellt , war recht amüsant

:confused:
Das musst du jetzt aber mal näher erklären!

Achja ich wollte mal sehen, was für tolle Spiele man auf der PS3 spielen kann,
also hab ich ALTTP gespielt und den Controller in die richtung geschwenkt, wo ich hinlaufe um mal zu sehen wie das ist :finger:
Achja ich hab mich Kenny genannt.
Keine Ahnung wie ich auf sowas komme
:B :B :B :B :B :B :B :B :B

SAT-1 am 14.05.2006 02:38 schrieb:

Also ich immer:

Es gibt übrigens 3 Links oder Hans oder Phillips oder Fick michs wie ihr die alle nennt und zwar:
Den Originalen
Den Bösen
und
Den Guten

Der Originale:
Grüne Rüstung, Hyliaschild, Masterschwert, Lederstiefel.
Der Böse:
Der Gute:
Blaue Rüstung, Hyliaschild, Biggoronschwert, Lederstiefel.

Im Kaufhaus hab ich mal X-WING eingegeben und auf französisch gestellt , hab mich ein paar Meter entfernt hingestellt und grinsend zugeschaut , wie die Teenies über eine Verbindung zwischen Zelda und STAR WARS darstellt , war recht amüsant

:confused:
Das musst du jetzt aber mal näher erklären!

Achja ich wollte mal sehen, was für tolle Spiele man auf der PS3 spielen kann,
also hab ich ALTTP gespielt und den Controller in die richtung geschwenkt, wo ich hinlaufe um mal zu sehen wie das ist :finger:
Achja ich hab mich Kenny genannt.
Keine Ahnung wie ich auf sowas komme
:B :B :B :B :B :B :B :B :B

@SAT-1: Ich glaube das wird der beginn einer wunderbaren Feindschaft mein lieber freund

:B :B :B © Galcian

:finger:

LINK-Meister am 30.04.2006 17:55 schrieb:
Hi ihr Zelda-Fans, ich wollte mal wissen wie ihr euch bei den Zelda-Spielen so nennt.
Ich meine welchen Namen gebt ihr beim spielstart einer neuen Datei ein!

Also ich gebe ,,LINK'' ein!

Ich gebe immer Chris ein, die abkürzung von Christian. Christian passt nie. Also nehme ich immer Chris. :)

Da ich nicht so viel Platz verschwenden will möchte ich mich, in aller Bescheidenheit, kurz fassen, indem ich einfach schreibe wie ich mich nenne.
Ohne Umwege einfach *zack* den Namen reinschreiben.......
ich nenn mich Link.

Zurück