• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie nennt ihr euch bei Zelda-Spielen???

LINK-Meister

Benutzer
Hi ihr Zelda-Fans, ich wollte mal wissen wie ihr euch bei den Zelda-Spielen so nennt.
Ich meine welchen Namen gebt ihr beim spielstart einer neuen Datei ein!

Also ich gebe ,,LINK'' ein!

LINK-Meister am 30.04.2006 17:55 schrieb:
Hi ihr Zelda-Fans, ich wollte mal wissen wie ihr euch bei den Zelda-Spielen so nennt.
Ich meine welchen Namen gebt ihr beim spielstart einer neuen Datei ein!

Also ich gebe ,,LINK'' ein!
Link, claudia kann ich mich ja schlecht nennen als junge^^
mein bruder DaVe und meine mutter hat sich MAMA genannt (war immer lustig wenn man mit mama angesprochen wurde^^)

Link oO

Ganz lustig isses wenn man sich Arschloch, Idiot oder Lulatsch nennt, dann fluchen alle immer über den Helden^^

"Arschloch... du musst die Welt retten..."

Lart am 30.04.2006 20:50 schrieb:
Ganz lustig isses wenn man sich Arschloch, Idiot oder Lulatsch nennt, dann fluchen alle immer über den Helden^^

Du weißt schon, dass die dich meinen, wenn du angesprochen wirst, schließlich bist du ja der Spieler. Aber ich weiß ja nicht, ob du da drauf stehst oder so...

Ich nenne ihn Link.

dsr159 am 30.04.2006 21:07 schrieb:
Lart am 30.04.2006 20:50 schrieb:

Du weißt schon, dass die dich meinen, wenn du angesprochen wirst, schließlich bist du ja der Spieler. Aber ich weiß ja nicht, ob du da drauf stehst oder so...

Ich nenne ihn Link.

Hast du keinen Humor?
Ich mach das wenn immer beim 2 oder 3 durchspielen den so nennen!!

SAT-1 am 30.04.2006 21:09 schrieb:
Hast du keinen Humor?

Natürlich habe ich Humor, aber finde ich es einfach nicht lustig. Was soll denn daran lustig sein? Das liegt unter meinem Niveau. ;) :P

dsr159 am 30.04.2006 21:42 schrieb:
SAT-1 am 30.04.2006 21:09 schrieb:
Hast du keinen Humor?

Natürlich habe ich Humor, aber finde ich es einfach nicht lustig. Was soll denn daran lustig sein? Das liegt unter meinem Niveau. ;) :P

Das ist daran Lustig (jetzt aber nicht Zelda sondern Mystic Quest für SNES):
"Du bist der Auserwählte!"
"Wer ich?"
"Ja, du Arsch!"

SAT-1 am 30.04.2006 21:59 schrieb:
Das ist daran Lustig (jetzt aber nicht Zelda sondern Mystic Quest für SNES):
"Du bist der Auserwählte!"
"Wer ich?"
"Ja, du Arsch!"

Da kann man vielleicht einmal drüber lachen. Aber ist ja auch egal...

:-D Ich find das mit den anderen Namen beim 3. Durchspielen auch ganz witzig, damals bei Oot hab ich mich mal "Du Sau" genannt, die Anfangsszene war dann geil (mit Navi): "Aufwachen, Du Sau! Hey, wach auf!"
Aber ansonsten immer "LINK" (beim ersten Durchspielen oder "Link" (beim zweiten).

Link.

Weil, Ganondorf kann ich ja schlecht eingeben. Bekämpfe ich mich selbst. *gg* Aber beim ersten Zelda spiel was ich hatte, habe ich Zelda eingegeben, weil ich dachte Zelda sei der Held. x_x"

Immer Link, ohne Ausnahme. Ich versteh onehin garnicht, warum man selbst einen namen wählen kann.... kann man bei Mario oder Metroid ja schließlich auch nicht...

Mysterio_Madness_Man am 01.05.2006 14:06 schrieb:
Immer Link, ohne Ausnahme. Ich versteh onehin garnicht, warum man selbst einen namen wählen kann.... kann man bei Mario oder Metroid ja schließlich auch nicht...

Link soll nur die verbindung zwischen spiel und Spieler darstellen.
Ich nenne mich beim 1. mal Link, danach so was "du Arsch" like

Ich gebe oft meinen realen Namen an oder meinen Spitznamen.
Ist persönlicher und Link ist einfallslos :-D

ich nenn mich immer Chrassi....so nenn ich mich in jedem spiel....

aber ich weiß noch eine ausnahme....damals in den pokémon-zeiten
ich hatte die gelbe edition und man konnte ja gary auch nen namen geben....den hab ich immer "Stricher" genannt :-D

ich find auch gut, dass man bei animal crossing ww immer die sprüche der dorfbewohner ändern kann

kami1 am 01.05.2006 17:21 schrieb:
Link soll nur die verbindung zwischen spiel und Spieler darstellen.
Ich nenne mich beim 1. mal Link, danach so was "du Arsch" like

Damit hatte ich schon immer ein Problem.... dadurch das Link niemals was sagt, kann ich mich auch nicht mit ihm identifizieren.... Link hatte noch nie eine Persönlichkeit und das passt mir nicht so doll.... da mag ich lieber solche Charas wie bei Final Fantasy, Secret of Mana oder auch Resident Evil 4

Zurück