• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie macht man Geld!?

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
tach

ihr kennt das bestimmt, ihr wollt was haben habt aber zu wenig geld. was tun?
sachen verkaufen? wie treibt ihr Geld auf? welche sachen lohnen sich zu verkaufen? schreibt mal wie ihr es so macht.

Bank ausrauben/ alten Oma das Bein stellen-> Portmonnaie klauen/ Blüten anfertigen/ selbstgeschmierte Brötchen für 24,99 € verkaufen etc. etc.

aso, die Frage war wie man Geld macht und nicht wie ich es mir zulege... hm also da kann ich dir auch net weiterhelfen :B

wenn ich wüsste wie man geld macht, würd ichs dir nicht sagen und selber milliadär sein..nein im ernst nur das was du sagst(verkaufen etc) ode arbeiten für die moneten , wenn man denn was findet :B

bluefalcon128 am 28.10.2005 01:01 schrieb:
tach

sachen verkaufen? wie treibt ihr Geld auf? welche sachen lohnen sich zu verkaufen? schreibt mal wie ihr es so macht.

Wenn du noch bei deinen Eltern wohnst kannst du fragen ob du immer die Pfandflaschen wegbringen kannst und dafür das Pfandgeld behalten darfst. Im Sommer, wenn der Getränkekonsum entsprechend hoch ist, hatte ich jeden Monat immer ca. 25€ insgesamt. Du kannst auch so mal im Park oder so nach liegengelassenen Flaschen von Pennern suchen, kommt aber wohl nicht so gut. ;)

Simpsonking am 28.10.2005 14:29 schrieb:
tach

Wenn du noch bei deinen Eltern wohnst kannst du fragen ob du immer die Pfandflaschen wegbringen kannst und dafür das Pfandgeld behalten darfst. Im Sommer, wenn der Getränkekonsum entsprechend hoch ist, hatte ich jeden Monat immer ca. 25€ insgesamt. Du kannst auch so mal im Park oder so nach liegengelassenen Flaschen von Pennern suchen, kommt aber wohl nicht so gut. ;)
Dann denken die Leute ja noch das man selbst ein Penner ist :B

Ich kaufe oft Spiele/Konsolen/andere Sachen günstig beim Flohmarkt /Forum und verhökere sie dann bei ebay (natürlich mit Gewinn) Vor kurzem habe ich damit 60€ Gewinn gemacht :-D

Probier´s mit den tollen Micky-Maus-Tipps:

-Brause selbermachen und verkaufen
-Autowaschen anbieten
-Taschengeldtrick: Erste Woche 1 Cent; 2. Woche 2 Cent; 3. Woche 4 Cent; 4. Woche 8 Cent; 16; 32; 64; 1,28€; 2,56€; 5,12€; 10,24€; 20,48€;....
-Selber Wundertüten mit irgendeinem Kinderscheiß drin machen und verkaufen
-Anbieten, für jemanden einkaufen gehen...

Totz am 28.10.2005 14:53 schrieb:
SuperLink am 28.10.2005 14:48 schrieb:
Dann denken die Leute ja noch das man selbst ein Penner ist :B
Gibst du im Ernst einen Scheiß darauf, für was die Leute dich halten?
In diesem Fall , ja :rolleyes:

kannst ja mal selber in den Park gehn und mit ner Tüte Pfandflaschen rumstreunen. Ich wünsch dir viel Spaß :finger:

Sich prostituieren. %)

Naja, gibt ja nur die grundlegenden Möglichkeiten.

Arbeiten. Dinge oder Dienstleistungen anbieten. Betteln. Klauen.

also ich hab nie zu wenig geld^^. da ich eigentlich immer spare und nur selten was kaufe (außer spiele halt) hab ich immer genug geld. aber ich seh auch so ca. meine oma einmal die woche, von der bekomm ich dann immer 2€ bis 3€. dann bekommen wir immer umsonst zeitschriften, die wir den nachbarn geben, da bekomm ich dann auch noch immal so jede zweite woche 2€ bis 3€. dann plus taschendgeld. das ist immer genug und wie gesagt, ich kauf sonst eigentlich nichts.
aber wenn kann man halt auch gut sachen verdienen, mit zeitungausragen usw.

mfg, eat

Wie wärs mit Drogen verkaufen, wenn du dich richtig anstellst kannste genug Geld machen: :B

Nee, im Ernst. Ich hab früher halt mein Taschengeld gespart und was ich sonst so an Geld bekommen hab. Dann hab ich immer Geld für die Schule bekommen um mir was zu essen zu kaufen. Ich hab dann halt nichts gegessen oder nicht alles ausgegeben und das restliche Geld behalten.
Des weiteren kannst du noch Ferienjob machen wenn du alt genug bist, oder du findest jemanden dem es egal ist ob du vorgeschriebene Alter erreicht hast.

Zurück