• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie macht man Bilder in einem Thread?

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Manche leute machen in einigen threads bilder rein. meine Frage Wie geht das? BITTE KEINE BEISPIELBILDER REIN MACHEN. Erklärung reicht mir.

Ich bedanke mich schon im vorraus.

Herr-Semmelknoedel am 05.02.2008 17:32 schrieb:
Manche leute machen in einigen threads bilder rein. meine Frage Wie geht das? BITTE KEINE BEISPIELBILDER REIN MACHEN. Erklärung reicht mir.

Einfach oben auf das img klicken, die url Seite des Bildes reinkopieren (musst das vorher hochgeladen haben) und dann wieder auf img klicken

undergrounderX am 05.02.2008 17:35 schrieb:

Einfach oben auf das img klicken, die url Seite des Bildes reinkopieren (musst das vorher hochgeladen haben) und dann wieder auf img klicken

danke ich probiers mal:
300px-N-Zone_logo.png

Herr-Semmelknoedel am 05.02.2008 17:41 schrieb:

danke ich probiers mal:
300px-N-Zone_logo.png

KLAPPT! dank nochmal, den thread hier könnt ihr nun Schließen. :-D

Herr-Semmelknoedel am 05.02.2008 17:42 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 05.02.2008 17:41 schrieb:

danke ich probiers mal:
300px-N-Zone_logo.png

KLAPPT! dank nochmal, den thread hier könnt ihr nun Schließen. :-D

kommisch...

ist immer noch offen. vorhin war jemand da der die mist antworten gelöscht hat, aber der thread ist noch auf. also noch mal zum mitschreiben: THREAD SCHLIESSEN!!!! Danke!

Herr-Semmelknoedel am 05.02.2008 17:57 schrieb:
kommisch...

ist immer noch offen. vorhin war jemand da der die mist antworten gelöscht hat, aber der thread ist noch auf. also noch mal zum mitschreiben: THREAD SCHLIESSEN!!!! Danke!
Das war ich!
Wieso denn schließen? Vielleicht hat noch jemand be Frage zum Thema. Poste doch einfach nichts mehr, hat den gleichen Effekt :confused:

WIIcode-DX am 23.02.2008 17:15 schrieb:
Mist, nicht geklappt. Man bin ich ein Noob.

Du darfst nicht Bilder von der Festplatte verlinken, du musst sie vorher bei einer Seite dafür, z.b. imageshack.us, hochladen und dann den Link nehmen! ;)

@ morphium: Ja, hier im Forum gibts afaik kein Copyright. :-o

Zurück