• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie leistungsstark ist die Wii U im Vergleich zur neuen Xbox?

Was für ein Scheiß, wenn diese Dinge jetz schon wirklich feststehen würden könnte Nintendo doch bsi ende des Jahres locker dieselbe Leistung in die Wii U einbauen.

Und wenn es an den Kosten liegen würde hieße das imlogischen Schluss das der Preis der XboX 720 brutal sein muss, völliger Schwachsinn.

naja das ist ja alles spekulativ ^^
ich gehe zwar auch davon aus dass die neue xbox n bisschen mehr kann, aber dass sie drei mal so gut ist halte ich für überzogen
wir müssen erstmal auf fakten warten

Und wenn schon! Ich habe auch schon gehört, dass die XBox720 20% mehr Leistung als die WiiU haben wird! Ich glaube sowieso nichts davon, solange nix offiziell ist! ;)

Sony und Microsoft haben doch schon gesagt das sie nicht mehr auf high end Leistung aus sind, weil sie nicht genug Geld abgreifen können. Deswegen wollen sie ihre neuen Konsolen so Bauen wie Nintendo es mit der Wii gemacht hat. Auf Innovation setzen und nicht mehr auf Leistung.

Sony und Microsoft haben doch schon gesagt das sie nicht mehr auf high end Leistung aus sind, weil sie nicht genug Geld abgreifen können. Deswegen wollen sie ihre neuen Konsolen so Bauen wie Nintendo es mit der Wii gemacht hat. Auf Innovation setzen und nicht mehr auf Leistung.
Das hör ich aber zum ersten Mal. Glaube auch nicht, dass die so einen Quatsch machen. Optionales wie Move, ja. Aber keine/n zwanghafte/n Innovation/Scheißdreck.

Mh... obwohl ich doch auch glaube, dass die neue Box technisch mehr drauf haben wird als die Wii U, werde ich mir wohl eher letztere in's Haus holen. Dafür bin ich einfach ein zu langer Nintendo Fan und die neuen Ideen (sofern sie ausgereift werden und in gutem Zustand auf den Markt kommen) werden mir doch wohl mehr Spaß bieten.

Allerdings: Sofern die beiden Geräte noch nicht auf dem Markt sind, kann jedes Versprechen ein leeres sein.

Zurück