• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie lange spielt ihr am gamecube?

SSX-Tricker am 21.02.2005 17:57 schrieb:
Villeicht 1 Stunde in 9 Tagen.
uiui
ziemlich wenig wie ich finde aba wahrscheinlich geht des von der zeit net bei euch!
ja gut 2 std. an manchen tagen auch gar nicht oder manchmal auch mehr!
aber so generell 1- 2 std. am tag

G-luda26 am 21.02.2005 17:59 schrieb:
uiui
ziemlich wenig wie ich finde aba wahrscheinlich geht des von der zeit net bei euch!

Absolut nicht. Ich spiele nur so wenig, weil das Spielen absolut langweilig ist und eigentlich nur noch als "Schlaftablette" dient.

Wenn ich mal richtig spiele so 3 stunden an manchen tagen, sonst so ca. 1 stunde am tag + 5 stunden am PC! ^^ Oder "Manchmal" bis "Oft" den ganzen tag nicht wegen Skatboarden (hängt vom wetter ab)!

Mfg
Wegley

Unter der Woche fast nie, wenn dann am Donnerstag, weil da nur scheiße im Fernseh kommt. Aber meistens schau ich dann DVD.
Wenn ich zocke dann am Wochenende aber dann eigentlich nur Multiplayer. Gestern z.B. haben wir von 13 Uhr bis 20 Uhr Timesplitters 2, Mario Kart und Mario Party 4 gezockt, obwohl ich gestern eigentlich Metroid Prime 2 fertig durchzocken wollte. Das wird dann wohl nix mehr die nächste Zeit, wenn ich am Donnerstag Mario Power Tennis hab und am 18. März Timesplitters 3.
Wie ich damals SSBM neu hatte, da haben wir jeden Tag mindestens 3 Stunden gezockt und am Wochenende locker mal 6 Stunden am Tag. Und das über 2 Jahre hinweg.

Unter der Woche eh weniger aber am Wochenende etwa 4 Stunden und in den Ferien manchmal sogar noch mehr.

Ich spiele meistens immer über drei Stunden am Stück, aber wegen dieser verd****** Schule komme ich eher selten dazu ;( . Manchmal (oft nur am Wochenende) zocke ich nahezu den ganzen Tag. . .besonders dann, wenn ich ein neues Spiel habe. Meinen Freunden sage ich dann immer schon vorher Bescheid, dass sie mich in den kommenden Tagen wohl nicht zu Gesicht bekommen weden ;) . Wenn bloß diese Massenansammlungen von Hausaufgaben nicht wären, ich möchte so viele Spiele weiterspielen. Aber wenn, dann auch richtig, und nicht nur für eine Stunde oder so (es sei denn, es handelt sich um Mario Kart oder SSBM, dabei kann man nämlich so schön seinen Stress ablassen!

PS: Die Anzahl der Spielestunden unterscheidet sich bei mir so gut wie gar nicht bei Handheld und Konsole.

Ich zocke so ungefähr 2 Std. täglich auf dem Cube. Am GBA nur im Urlaub.

Wenn Kumpels da sind wird am Wochenende aber schon mal ne Nacht Mario Kart, Timesplitters2 oder FIFA durchgezockt! :-D

SSX-Tricker am 21.02.2005 18:09 schrieb:
Absolut nicht. Ich spiele nur so wenig, weil das Spielen absolut langweilig ist und eigentlich nur noch als "Schlaftablette" dient.

Und was bitte machst du dann in einem Spieleforum?

Ich spiel 0-6 Stunden pro Tag, hauptsächlich PC-Spiele, aber hin und wieder auch GC- oder X-Box-Spiele

Becci-17 am 22.02.2005 21:13 schrieb:
Ich spiele meistens immer über drei Stunden am Stück, aber wegen dieser verd****** Schule komme ich eher selten dazu ;( . Manchmal (oft nur am Wochenende) zocke ich nahezu den ganzen Tag. . .besonders dann, wenn ich ein neues Spiel habe. Meinen Freunden sage ich dann immer schon vorher Bescheid, dass sie mich in den kommenden Tagen wohl nicht zu Gesicht bekommen weden ;) . Wenn bloß diese Massenansammlungen von Hausaufgaben nicht wären, ich möchte so viele Spiele weiterspielen. Aber wenn, dann auch richtig, und nicht nur für eine Stunde oder so (es sei denn, es handelt sich um Mario Kart oder SSBM, dabei kann man nämlich so schön seinen Stress ablassen!

PS: Die Anzahl der Spielestunden unterscheidet sich bei mir so gut wie gar nicht bei Handheld und Konsole.
Ich zocke kaum noch, weil ichs irgendwie langweilig finde. Wenn ich dann mal zocke bin ich aber mindestens 4 std. dabei! ich komme aber immer nur alle 3 tage dazu... ich sehne mich in letzter zeit nach was anderem! :(

Unter der Woche spiel ich so gut wie gar nicht. Am Wochenende zock ich meistens mit ein paar Freunden Multiplayer, oder ich sperr mich allein in meinem zimmer ein, wenn ich ein neues Game habe ;)

Zurück