ich so ca. 2 std pro woche!G-luda26 am 21.02.2005 17:46 schrieb:ich so ca. 2 std. pro tag!
uiuiSSX-Tricker am 21.02.2005 17:57 schrieb:Villeicht 1 Stunde in 9 Tagen.
G-luda26 am 21.02.2005 17:59 schrieb:uiui
ziemlich wenig wie ich finde aba wahrscheinlich geht des von der zeit net bei euch!
SSX-Tricker am 21.02.2005 18:09 schrieb:Absolut nicht. Ich spiele nur so wenig, weil das Spielen absolut langweilig ist und eigentlich nur noch als "Schlaftablette" dient.
Ich zocke kaum noch, weil ichs irgendwie langweilig finde. Wenn ich dann mal zocke bin ich aber mindestens 4 std. dabei! ich komme aber immer nur alle 3 tage dazu... ich sehne mich in letzter zeit nach was anderem!Becci-17 am 22.02.2005 21:13 schrieb:Ich spiele meistens immer über drei Stunden am Stück, aber wegen dieser verd****** Schule komme ich eher selten dazu . Manchmal (oft nur am Wochenende) zocke ich nahezu den ganzen Tag. . .besonders dann, wenn ich ein neues Spiel habe. Meinen Freunden sage ich dann immer schon vorher Bescheid, dass sie mich in den kommenden Tagen wohl nicht zu Gesicht bekommen weden . Wenn bloß diese Massenansammlungen von Hausaufgaben nicht wären, ich möchte so viele Spiele weiterspielen. Aber wenn, dann auch richtig, und nicht nur für eine Stunde oder so (es sei denn, es handelt sich um Mario Kart oder SSBM, dabei kann man nämlich so schön seinen Stress ablassen!
PS: Die Anzahl der Spielestunden unterscheidet sich bei mir so gut wie gar nicht bei Handheld und Konsole.
SSX-Tricker am 21.02.2005 17:57 schrieb:Villeicht 1 Stunde in 9 Tagen.