Wie kriegt man ne eigene Homepage und was muss man dabei berücksichtigen?

Eisjoker

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
ich möchte mir gerne ne eigene Homepage zulegen. Ein Freund von mir meinte, dass man bei www.nic.de.vu welche bekommen kann. Ich hab mir das mal angeschaut und werde mir da wohl auch eine holen, aaaber...:
Ich wüsste vorher gerne noch ein paar Dinge. Das geht jetzt vor allem an Leute, die selbst bei so einem Anbieter ne Site haben.
Wie läuft das Ganze ab?
Wie kann man seine Page ins Internet stellen?
Welche persönlichen Daten muss ich dem Anbieter zur Verfügung stellen? Welche Verpflichtungen hab ich dem Anbieter gegenüber?
Wie kann ich mich und meine Seite vor Hackern o. Ä. schützen?

Das sind so die gröbsten Fragen. Vielleicht kann ja einer von euch, der damit schon Erfahrungen gemacht hat, mal den Ablauf kurz hier posten, quasi von der Idee bis zur fertigen Seite.
Danke schon mal im Voraus! Eisjoker
 
mh, bei nic.de.vu bekommt man keine homepage, da bekommt man genau eine domain, wie zb. http://www.bla.de.vu das was dann kommt muss du selber machen *G*


Wie läuft das Ganze ab?

mh, du baust dir ne seite und stellst sie online :-D

Wie kann man seine Page ins Internet stellen?

mit nem ftp programm und webspace *g*

Welche persönlichen Daten muss ich dem Anbieter zur Verfügung stellen?

mh, adresse, name eigetnlich so ziemlich alles, wobei das ist nicht weiter schlimm... :)


Welche Verpflichtungen hab ich dem Anbieter gegenüber?

öhm, naja alles was in den agb steht :B das heisst keine p0rn0z, keine ilegalen sachen usw. *g*



Wie kann ich mich und meine Seite vor Hackern o. Ä. schützen?[/b]

warum vor hackern schützen? :o wenn das jemand macht dann der webspace anbieter, die sind meistens gegen sowas geschtütz *g* ;)

mh, albuaf ist eigetnlich folgendermassen:

- seite machen
- seite uploaden
- fehler beseitigen
-fertig
*g*

adi

ps. sonst schau mal hier nach: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3044500&x=10 :)
 
adi1 am 04.09.2004 17:00 schrieb:
mh, bei nic.de.vu bekommt man keine homepage, da bekommt man genau eine domain, wie zb. http://www.bla.de.vu das was dann kommt muss du selber machen *G*
Meinte ich ja auch, falsch formuliert.
Geilo, ich hab nach Homepage und Internetseite gesucht, aber nich nach Website. Damit wird dieser Thread wohl überflüssig.
 
ich machte meine HP mit html. hier ist ne seite die die befehle parat hat die du brauchst.
dann gibts noch son html editor glaube phase5 der ist auch sehr nützlich.
wo du nen webspace herkriegst weis ich nicht... bei gewissen internet anbietern gibts das gratis dazu.

ich hatte meine hp bei yahoo aber das ist schrott. obwohl es einen sehr einfachen html editor dort gibt... trotzdem, yahoo ist blöd. sie ist bei 10 besuchern in einem tag oder so gleich überlastet.

ach ja hacker werden wohl kaum auf deine page scharf sein... ;)
die hängen lieber bei bankkontos und nasa seiten und so rum. :-D

Ananananananananführer!
 
Eisjoker am 04.09.2004 18:17 schrieb:
adi1 am 04.09.2004 17:00 schrieb:
mh, bei nic.de.vu bekommt man keine homepage, da bekommt man genau eine domain, wie zb. http://www.bla.de.vu das was dann kommt muss du selber machen *G*
Meinte ich ja auch, falsch formuliert.
Geilo, ich hab nach Homepage und Internetseite gesucht, aber nich nach Website. Damit wird dieser Thread wohl überflüssig.
was? hab ich jetzt nicht begriffen...
war meine ganze mühe umsonst?!?!?! sie war nicht umsonst! nein war sie nicht! SIE WAR NICHT UMSONST!!!! *ausflipp*

Ananananananananführer!
 
Krunkalunga am 04.09.2004 18:25 schrieb:
Eisjoker am 04.09.2004 18:17 schrieb:
adi1 am 04.09.2004 17:00 schrieb:
mh, bei nic.de.vu bekommt man keine homepage, da bekommt man genau eine domain, wie zb. http://www.bla.de.vu das was dann kommt muss du selber machen *G*
Meinte ich ja auch, falsch formuliert.
Geilo, ich hab nach Homepage und Internetseite gesucht, aber nich nach Website. Damit wird dieser Thread wohl überflüssig.
was? hab ich jetzt nicht begriffen...
war meine ganze mühe umsonst?!?!?! sie war nicht umsonst! nein war sie nicht! SIE WAR NICHT UMSONST!!!! *ausflipp*

Ananananananananführer!
Nein, war se nich. Aber ich hab eben adi1´s Link gesehen und dass da die gleiche Frage gestellt wurde. deshalb->mein thread überflüssig
 
Zurück