• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie komme ich an den amerikanischen Playstation Store?

ElZocko

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben,
da ich ein gamer bin der jenseits der 30 ist würde es mich mal brennend ineressieren wie man an den amerikanischen Playstation Store ran kommt ?
Es wäre toll wenn mir jemand veraten könnte wie man an eine amerikanische E-Mailadresse bekommen kann!

ElZocko am 06.03.2008 02:48 schrieb:
Hallo ihr lieben,
da ich ein gamer bin der jenseits der 30 ist würde es mich mal brennend ineressieren wie man an den amerikanischen Playstation Store ran kommt ?
Es wäre toll wenn mir jemand veraten könnte wie man an eine amerikanische E-Mailadresse bekommen kann!
Hallo und herzlich Willkommen im Forum =)
Alle Fragen rund um den Stor bekommst du hier beantwortet:

Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Dort wird auch erklärt wie du in den US-Store kommst:

Info2:
Für die Stores anderer Länder braucht man jeweils einen Account von diesem Land (Anmeldung erfolgt in deren Landessprache, bei der Adresse kann man nicht nur Müll abgeben, zumindest die "Postleitzahl" wird geprüft; für jedes Konto muss man eine andere - erfundene+richtige Domain geht auch - emailadresse eingeben)

Info3:
Erst erstellt man einen neuen Benutzer für die PS3, dann hat man wieder die Wahl ein neues PSN-Konto zu eröffenen und dann kann man AM ANFANG das Land wählen. Unterkonten funktionieren nicht, da diese das gleiche Land wie das Hauptkonto haben. Man kann sich damit auch nichts kaputt machen oder so. Zugriff auf das weltweite Angebot ist aber viel besser.
Bisher gibt es keine Nachteile dadurch, es werden weder Accounts gesperrt noch sonst was gemacht.
Diese Profile nicht löschen, da die Downloads an den Benutzer gebunden sind und dann die anderen Profile die Spiele danach nicht mehr verwenden können.

Tipp:
Keine Steuern mit einem US-Account bezahlen.
Bei der billing adress UND der residential adress (imo nur die aber egal) eures US-Accounts als Adressdaten angeben:

Street Adress 1: Irgendwas eingeben
City: Gearhart
State: Oregon
Postcode: 97138

Hintergrund: Die Mehrwertsteuer wird je nach Staat berechnet. Oregon verlangt schlicht keine Mehrwertsteuer -> online auch keine.

Wenn du weitere Fragen hast, bitte dort posten, ich mach hier mal zu =)

Zurück