• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie kann man ...

Rickflairthenurse am 26.02.2005 21:11 schrieb:
... bewegende Bilder in die Signatur stecken?Hab das bei manchen gesehen und will es auch .

Das erfolgt genauso, wie bei normalen Beiträgen und ist wie allgemein das Einbinden von Bildern den Sternträgern vorbehalten (Ausnahme wie crack schon sagte, das Bilderforum).

dafür sorgen, dass die Leute endlich mal in die Signatur schreiben, wenn sie was wissen wollen.

Ich hab jetzt extra auf den Thread geklickt (nicht alle Leuten haben DSL, sollten wir bedenken) und dachte, da wäre etwas, was mich angeht, wo ich helfen kann, da ich von dem Thema keine Ahung hab, konnte ich auch nichts sinnvolles dazu schreiben.

Ich hab grad den Thread hier gelesen, weil du ihn hochgepusht hast, und genau das selbe gedacht =)

Miti am 04.04.2005 20:54 schrieb:
dafür sorgen, dass die Leute endlich mal in die Signatur schreiben, wenn sie was wissen wollen.

Ich hab jetzt extra auf den Thread geklickt (nicht alle Leuten haben DSL, sollten wir bedenken) und dachte, da wäre etwas, was mich angeht, wo ich helfen kann, da ich von dem Thema keine Ahung hab, konnte ich auch nichts sinnvolles dazu schreiben.

Meinst du nicht ... ins Topic schreiben, was sie wissen wollen? Sonst macht das wenig Sinn. Wenn ja, stimmt - ich find' solche Spannungsmomente auch doof. ;)

superglue am 04.04.2005 21:06 schrieb:
Miti am 04.04.2005 20:54 schrieb:

Meinst du nicht ... ins Topic schreiben, was sie wissen wollen? Sonst macht das wenig Sinn. Wenn ja, stimmt - ich find' solche Spannungsmomente auch doof. ;)

Glückwunsch, du hast den Fehler entdeckt, den mein Unterbewustsein reingeschmuggel hat ^^

aber hast natürlich recht, ich meinte Topic

Zurück