Wie kann ich günstig PS2 Spielstände archivieren?

jagi2

Neuer Benutzer
Wie speichert bzw. archiviert ihr eure Spielstände? Ich hab derzeit 3 Memory Cards und die sind fast immer voll. Es gibt da ja einen USB-Stick mit dem man PS2 Spiele speichern kann. Hat schon jemand Erfahrung damit? Oder gibt es eine andere Lösung?

Danke.
 
junkiexxl am 24.01.2005 11:24 schrieb:
Max Drive USB Flash

hab es selbst, ist zu empfehlen!

Wie genau funktioniert das? Speichert man das Spiel direkt auf den Stick oder kann man nur von der Memory-Card auf den Stick Spielstände rüberkopieren?
Ein normaler USB-Stick geht nicht?

Meine zweite Memory-Card ist nämlich auch bereits voll, noch eine kaufen hab ich nicht wirklich Lust, nach weniger als einem Jahr wäre die bestimmt auch schon wieder voll. :(
 
Badrel am 27.01.2005 09:11 schrieb:
Wie genau funktioniert das? Speichert man das Spiel direkt auf den Stick oder kann man nur von der Memory-Card auf den Stick Spielstände rüberkopieren?
Ein normaler USB-Stick geht nicht?

speichern direkt auf den stick geht leider nicht.
wie du schon sagtest, können spielstände nur rüberkopiert werden.

normale USB sticks gehen meines wissens nach nicht, da man ja keine software für den USB stick hat, mit der die PS2 den stick erkennt (dem MAX Drive liegt natürlich die software bei ;) ).
 
junkiexxl am 27.01.2005 12:50 schrieb:
speichern direkt auf den stick geht leider nicht.
wie du schon sagtest, können spielstände nur rüberkopiert werden.

normale USB sticks gehen meines wissens nach nicht, da man ja keine software für den USB stick hat, mit der die PS2 den stick erkennt (dem MAX Drive liegt natürlich die software bei ;) ).

Ok, vielen Dank für deine rasche Antwort.

Werd mir dann wohl auch so ein Teil zulegen...

Greets
 
Zurück