• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie is God of War!

für noch mehr antworten...

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3510605&x=62

Das Spiel God of War ist klasse. Alles was man sich wünscht. Die Details würden sowieso schon von den netten Herren oben geschrieben ;) . Bei einen Skellet kam ein Blutschwall( :B ). Es ist mir schon fast zu blutig :> .

IWL am 09.09.2005 13:36 schrieb:
Boysetsfire am 09.09.2005 12:55 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen ob das Game den Kauf wert is oder nicht!
Wills mir gern holen! Ausser es is Müll!
imho loht es sich.
Griechische Mythologie; super-fetter, pompöser Sound (Dolby), Hammer-Grafik (16:9).

Hat schon teils unvergessliche Momente und die Spielmechanik ist ausgereift.
Englische Synchro top, deutsche soll auch sehr gut sein, habs aber nur auf Englisch gezockt.

Problem: Recht kurze Spielzeit, teils frustige Stellen (Stichwort: Drehende Säulen hochklettern, *brr*)

Wenn du auf Spiele a la Onimusha stehst, volljährig bist (kein offizieller Deutschland Release) und auf Anti-Helden stehst, wird es dir mit Sicherheit gefallen.

hat zwar ne kurze spielzeit, das wird aber die schönste deines lebens. bombengrafik,spitzen sound,klasse moves, geile waffen,wer sich das nicht holt, hat wirklich was verpasst.

Das Spiel is ja ma TOP einfach der Hammer und kann es kaum erwarten das der 2.Teil kommt.
Das einzige was mich gestört hatt war das man am ende alles aufgelevelt hatt und die spezial waffe bekommen hatt und beim erneutem spielen ist wieder alles weg bzw. auf null und man muß sich auch wieder alle zwichen sequenzen an schauen,und der gott modus is ja ma verdammt hart,aber sonst das geilste A/D Spiel im moment und für immer.

Hackercracker2K4 am 29.06.2006 18:00 schrieb:
Das Spiel is ja ma TOP einfach der Hammer und kann es kaum erwarten das der 2.Teil kommt.
Das einzige was mich gestört hatt war das man am ende alles aufgelevelt hatt und die spezial waffe bekommen hatt und beim erneutem spielen ist wieder alles weg bzw. auf null und man muß sich auch wieder alle zwichen sequenzen an schauen,und der gott modus is ja ma verdammt hart,aber sonst das geilste A/D Spiel im moment und für immer.

mipu am 04.10.2005 10:13 schrieb:
Ein bisschen spät dafür, oder :confused:

Wer kauft sich eigentlich die deutsche Version?Die ist teuer und wenn man die UK Version für 21 Euro bekommt, braucht man die Deutsche ja nicht.Und ein Englisch Spezi bin ich auch nicht, habs trotzdem durch mit allen Features.

mikeplay am 29.06.2006 19:38 schrieb:
Wer kauft sich eigentlich die deutsche Version?Die ist teuer und wenn man die UK Version für 21 Euro bekommt, braucht man die Deutsche ja nicht.Und ein Englisch Spezi bin ich auch nicht, habs trotzdem durch mit allen Features.
warum die englische, wennste die AT version für 20€ bekommst :rolleyes:

Der Türke meines vertrauens hat es auch noch am start :-o ich hab mir des ma für Smstag zurück legen lassen :-o hab ihm aber gesagt das ich noch nicht genau weiß :-o aber wenn ich das hier lese %)

:X

ich glaub das war sogar uk oder so . . . .

Djzocken am 29.06.2006 20:55 schrieb:
Der Türke meines vertrauens hat es auch noch am start :-o ich hab mir des ma für Smstag zurück legen lassen :-o hab ihm aber gesagt das ich noch nicht genau weiß :-o aber wenn ich das hier lese %)

Türke deines Vertrauens??Kann man denen trauen? :confused:

mikeplay am 29.06.2006 21:05 schrieb:

also ich hatte bis jetzt noch kein ****** in meinem döner :B :top:

mikeplay am 29.06.2006 21:05 schrieb:

Nicht allen :-D
aber der weiß das ich ahnung von den Preisen hab . . . . deswegen macht der bei mir immer billiger ;)

kenn den halt schon etliche jahre

Zurück