• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie is God of War!

Boysetsfire am 09.09.2005 12:55 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen ob das Game den Kauf wert is oder nicht!
Wills mir gern holen! Ausser es is Müll!
imho loht es sich.
Griechische Mythologie; super-fetter, pompöser Sound (Dolby), Hammer-Grafik (16:9).

Hat schon teils unvergessliche Momente und die Spielmechanik ist ausgereift.
Englische Synchro top, deutsche soll auch sehr gut sein, habs aber nur auf Englisch gezockt.

Problem: Recht kurze Spielzeit, teils frustige Stellen (Stichwort: Drehende Säulen hochklettern, *brr*)

Wenn du auf Spiele a la Onimusha stehst, volljährig bist (kein offizieller Deutschland Release) und auf Anti-Helden stehst, wird es dir mit Sicherheit gefallen.

IWL am 09.09.2005 13:36 schrieb:
Boysetsfire am 09.09.2005 12:55 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen ob das Game den Kauf wert is oder nicht!
Wills mir gern holen! Ausser es is Müll!
imho loht es sich.
Griechische Mythologie; super-fetter, pompöser Sound (Dolby), Hammer-Grafik (16:9).

Hat schon teils unvergessliche Momente und die Spielmechanik ist ausgereift.
Englische Synchro top, deutsche soll auch sehr gut sein, habs aber nur auf Englisch gezockt.

Problem: Recht kurze Spielzeit, teils frustige Stellen (Stichwort: Drehende Säulen hochklettern, *brr*)

Wenn du auf Spiele a la Onimusha stehst, volljährig bist (kein offizieller Deutschland Release) und auf Anti-Helden stehst, wird es dir mit Sicherheit gefallen.

ja klar, ich liebte Onimusha 1-3! Is besser wie Onimusha???
habs jetzt grad bestellt! Die Uncut Pal! Bekomms dann morgen *muhaha*

Boysetsfire am 09.09.2005 13:44 schrieb:
Is besser wie als Onimusha???
Schwer zu sagen, aber beide Spiele sind sich sehr ähnlich.
Dicke Endgegner, aufrüstbare Waffen durch Orbs, Zaubersprüche und versteckte Items, die z.B. die Lebensenergie erhöhen.
Ich muss gestehen, dass ich nur Onimusha 1 und 2 gespielt habe.
GoW ist technisch sicher eine Spitze besser, aber das Gameplay und die Spieldauer sind vergleichbar. Nicht zu vergessen die Zwischensequenzen von GoW, die technisch top sind und eine super Armosphäre erzeugen.

Boysetsfire am 09.09.2005 13:44 schrieb:
Is besser wie als Onimusha???
Fjedn! God of war ist um Längen besser und ich ich weiß wovon ich spreche: ich habe alle Onimusha Teile!
Die Bosskämpfe sind vieeeel besser!
Es gibt coole Magiefähigkeiten!
Leider nur 2 geile Waffen!
Fette Grafik!
Fette Story IMHO!
Wird garantiert nie langweilig!
Aber das Beste: Das Kampfsytem: Fette Combos! Sehr sehr geiles Finishing Move System: Es werden Tasten eingeblendet, die du schnell und zum richtigen Zeitpunkt drücken musst! Wenn du alle richtig drückst, bringt Kratos ("Held" im game) den Gegner auf stylischste Art und Weise zur Strecke!
Dante, Samonosuke und der Prinz aus Persien müssten eigentlich richtig Angst vor Kratos haben :-D

Nee, im Ernst, das Spiel ist wirklich brilliant! The best game I ever played!
Freu mich schon auf den 2. und 3. Teil! Und natürlich auf den Kinofilm...

IWL am 09.09.2005 13:52 schrieb:
[

, aber das Gameplay und die Spieldauer sind vergleichbar.

Naja, das gameplay ist schon recht unterschiedlich! Bei god of war muss man z.B. auch klettern!
Ich würd eher sagen, das game ist eine mischung aus Prince of Persia, Devil May Cry und ein bisschen Onimusha!

championofnorrath am 09.09.2005 14:11 schrieb:
Naja, das gameplay ist schon recht unterschiedlich! Bei god of war muss man z.B. auch klettern!
Ich würd eher sagen, das game ist eine mischung aus Prince of Persia, Devil May Cry und ein bisschen Onimusha!
Wo er Recht hat...
Hauptsächlich wird aber gekämpft, daher war mir der Vergleich mit Onimusha näher.

IWL am 09.09.2005 15:27 schrieb:
Wo er Recht hat...
Hauptsächlich wird aber gekämpft, daher war mir der Vergleich mit Onimusha näher.

Merci, hab ja von diesem Spiel in keiner Zeitung was gelesen! Aber habs schon bestellt! Aber wartet bitte noch mit dem 2. oder sogar 3. teil *gg*
will zuerst den ersten zocken! :) Aber brutal solls sein oder?? :-D

Boysetsfire am 09.09.2005 16:52 schrieb:
Wo er Recht hat...

Merci, hab ja von diesem Spiel in keiner Zeitung was gelesen! Aber habs schon bestellt! Aber wartet bitte noch mit dem 2. oder sogar 3. teil *gg*

Sehr brutal! Vor allem die Render Sequenzen! Da siehste manchmal nur noch rot :B
Du hast davon nichts gelesen, weil es in deutschland nicht erschienen ist....schlechte politik eben bei euch... :-D

championofnorrath am 09.09.2005 16:58 schrieb:
Wo er Recht hat...

Sehr brutal! Vor allem Render Sequenzen! Da siehste manchmal nur noch rot :B
Du hast davon nichts gelesen, weil es in deutschland nicht erschienen ist....schlechte politik eben bei euch... :-D

Sehr schlechte, du sagst es! Mir hatte es ein Verkäufer vorgeschlagen, er meinte es sei das Geld wert!

Boysetsfire am 09.09.2005 16:59 schrieb:
Wo er Recht hat...

Sehr brutal! Vor allem Render Sequenzen! Da siehste manchmal nur noch rot :B

Sehr schlechte, du sagst es! Mir hatte es ein Verkäufer vorgeschlagen, er meinte es sei das Geld wert!

Habs gerade bekommen und muss sagen es is eins der besten Spiele überhaupt für die PS2! Einfach nur geil :top:

DonHitman am 10.09.2005 15:36 schrieb:
IWL am 10.09.2005 13:34 schrieb:
Falsch. GamePro hats getestet, Ausgabe 8/05, 92% Spielspass.
die Play hats auch getestet ich glaub da warn es 94%, aber genau weis ich es nich mehr

Einfach Hammer das Spiel, weiss nur nicht wo hier die Kritik stecken soll! :B

die Play hats auch getestet ich glaub da warn es 94%, aber genau weis ich es nich mehr

aso...sorry!

Unser österreichisches magazin consol.at hat auch getestet: 94%

Boysetsfire am 10.09.2005 19:54 schrieb:

Einfach Hammer das Spiel, weiss nur nicht wo hier die Kritik stecken soll! :B

Habe es dann als Freizeitgamer auch endlich durchbekommen.
Kritik kann es eigentlich nur daran geben, dass das Spiel recht kurz ist.
(jaja, ich kenne auch den Gott-Modus und die Herauforderung der Götter,
aber die Story ist recht kurz....)

Aber das schönste ist:
Es sind ZWEI Nachfolger geplant :-D :-D

guckst du hier: http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/46345.html

alleine das wird ein Kaufgrund für die PS3, sollten die bei Sony auch nur
die Qualität beibehalten....

m.f.G.

Bis vor ein paar Tagen hab ich noch nie was von dem Spiel gehört. Dann hab ich im Chat davon erzählt bekommen und mir dann auch noch ein Video angeschaut. Hat mich vollkommen überzeugt, werds mir irgendwann im Oktober auf jeden Fall noch kaufen. Freue mich schon wie blöd, kanns kaum noch erwarten %)

das spiel is es den kauf wert einfach nur geil
ich hab das spiel selbst und es is super aser du stehst nicht auf action adventures so wie prince of pesia( oer wie man das schreibt)

redbullede am 03.10.2005 18:19 schrieb:
:-D :-D :-D :-D KAUFEN !!!!KAUFEN!!!!KAUFEN!!!! :-D :-D :-D :-D
Zitat: (Original von System_of_a_Down am 07.08.2005 20:52)
Sorry wenn ich jetzt anderer Meinung bin, aber ich denke dass God of War ein reines Hype-Spiel ist, wie es seinerzeit auch The Mark of Kri war (welches ich persönlich nicht gerade berauschend fand).

Ich hab es nicht in Bewegung gesehen, trotzdem kann ich nicht verstehen, wie hier alle von der ach so tollen Grafik schwärmen: Auf den Bilder ist sie scheiße, grob und undetailliert. Und was an dem Gameplay so toll sein soll versteh ich auch nicht. Ich stelle mir das als reines Button-Smashing vor. Vielleicht kommt meine eher negative Einstellung auch daher, dass mich das Spiel null interessiert und ich das Setting öde finde

also

1.die grafik ist fürn ps2 action spiel(selbst mein xbox kollege hat gemeint die grafik ist beeindruckend und meine pc freunde auch ) absolut spitze mehr kann man glaub nimmer rausholen(spiegeleffekte auf dem boden,wunderschöne geschmeidige animationen,alles läuft wunderbar flüssige, räume sind mit gold und marmor etc glänzendem zeug ausgestattest, riesige räume,coole weitsicht, riesige geniale gegner,schöne partikel effekte, und hitze effekte bild verschwimmt und die grafik ist detailliert weis nich welche screens du dir anschaust etc...)

2.kampfsystem ist einfach aber genial die moves gehen einfach von der hand man kann fast alles miteinander kombinieren man kann blocken wann man man will absolut dynamisch und verdammt cool+lustige und herrlich böse finishing moves (leute in der mitte zerreissen etc...)

3.abwechslung pur also dass spiel ist kein reinen button geshmashe es wechselt sich ständig kampf mit geschicklichkeit und rätsel einlagen ab coole fallen entschärfen manchmal muss man kurz nachdenken bevor mans rauskriegt auch wenn die rätsel einfach aber abwechslungsreich gehalten sind (kein reines hebel ziehen bal bla) lockern sie dass kämpfen angenehm auf genauso wie die rätsel und die geschicklichkeits sachen

4.waffen und zauber kann man aufleveln so wie bei dmc oder onimusha werden dadurch stärker etc..später kann man sich dadurch auch in eine art gottes krieger verwandeln (andre moves und man ist viel stärker)

5.ein reines hype spiel?sicherlich nicht ich finde und eigentlich fast jeder der es bereits gezockt hat dass es absolut genial ist und sich die krone als bestes action adventure verdient hat.noch was zum hype ich hab zwar auch was von dem spiel vor ewigkeiten gehört dann gar nix mehr weils ja in deutschland ned rauskam ich hab dann erst im i-net was von den todes bewertungen gelesen und hab mir dann videos gezogen und dann war ich überzeugt und habs mir gekauft geh am besten mal auf ign oder kikizo und seh die mal die video reviews an und überzeug dich selbst.
ich bin begeistert von dem spiel und es gibt tonnen weise coole extras frei zuspielen (neue kleidung mit auswirkung auf die fähigkeiten, making of ,trailer ,concept arts god challenge freispielen, geheimnisse von seiner vegangenheit(gibt ansätze für den bereits angekündigten nachfolger und noch mehr) wenn ich du wäre würde ich dem spiel eine chance geben ich habs nicht bereut

hier das is mal so ne kleine zusammenfassung/wertung von mir ich liebe diesesspiel finde es cooler wie dmc oder pop ich würds mir auf jedenfall kaufen god of war is glaub ohne übertreibung das BESTE action adventure

Zurück