Wie findet ihr King of Queens ?

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich wollt mal fragen, wie ihr so King of Queens findet.
Ich finde die Serie nämlich genial :X
Oh, KoQ läuft ja gerade.

DevilLink am 04.08.2005 19:29 schrieb:
Hi,
Oh, KoQ läuft ja gerade.

Ich finde King of Queens ist die lustigste Sitcom die es gibt :X :X :X
Ich kenn aber schon alle Folgen auswendig, lief ja mal ne Zeit lang auf RTL 2.

DevilLink am 04.08.2005 19:29 schrieb:
Hi,
Oh, KoQ läuft ja gerade.

meiner meinung nach das geilste :X
kevin james ist einfach nur lustig ausserdem kann der so geil gucken, wenn ihn was aufregt... mir gefällt einfach alles an der serie ^^

naja, es geht so, am anfang fand ich sie voll mies, als ich es dann ein paar mal gesehen hatte ging es. und es kommt eigentlich nur drauf an wie ich gelaunt bin, also manchmal guck ich es halt gerne und manchmal nicht.
aber läuft das über haupt immoment? glaub nähmlcih nicht, bin mir aber auch nicht ganz sicher..

mfg, Mav

Echt lustig, und viele Sprüche die man immer wieder hören kann.

Jedoch wenns das 8. mal in anderthalb Jahren ist, dann ist's doch ein wenig zu viel...

Man kann's auch übertreiben, mit Doppel- und sogar Dreifachfolgen, und ohne Pause.

Maverik-02 am 04.08.2005 19:33 schrieb:
naja, es geht so, am anfang fand ich sie voll mies, als ich es dann ein paar mal gesehen hatte ging es. und es kommt eigentlich nur drauf an wie ich gelaunt bin, also manchmal guck ich es halt gerne und manchmal nicht.
aber läuft das über haupt immoment? glaub nähmlcih nicht, bin mir aber auch nicht ganz sicher..

mfg, Mav

dat beste wat et jibt :B
hab bis jetzt 1,2,3 staffeln auf dvd :-D
guckt euch mal meinen avatar an :B lol

Ich finde KoQ auchr ichtig klasse. :-D Schau es sogar gerade im mom auf Kabel 1.
Das dumme ist nur das ich jede Folge auswendig kenne. Aber ich schaus immer wieder gerne an. =)

Ich guck die Sendung auch schon seit RTL 2.
Und find sie echt genial :-D

Arthur ist genial :-D

King of wueens idt total klasse :X Ich find aber Alle lieben raymond noch besser. Die Serie ist absolut der Hammer. Da hab ich mich schon so oft weggeschmissen vor lachen :X

Shelling-Ford am 04.08.2005 20:08 schrieb:
King of wueens idt total klasse :X Ich find aber Alle lieben raymond noch besser. Die Serie ist absolut der Hammer. Da hab ich mich schon so oft weggeschmissen vor lachen :X
Die Leute aus Alle lieben Raymond hatten ja mal nen Gastauftritt bei KoQ :-D

Neben den simpsons einer der besten Sitcoms !!! Auch wenn man das wirklich schon auswendig kennt ... es is immer wieder goil ^^

KoQ :top: !!!!

_cya

Sh0X-Z3r0 am 04.08.2005 23:45 schrieb:
Neben den simpsons einer der besten Sitcoms !!! Auch wenn man das wirklich schon auswendig kennt ... es is immer wieder goil ^^

KoQ :top: !!!!

_cya
Dann pushe ich diesem Thread mal wieder!!
Ich finde KoQ, die lustigste Serie NACH SIMPSONS.
Kevin James ist einer der besten Komiker. Ich fand auch "Hitch" einfach superlustig. Die Kombination mit Will Smith(mein Lieblingsschauspieler und Kevin James ist sehr gut.

Zurück