Wie findet ihr Ice Climber ?

F

FrederikLilienbrunn

Gast
[l]am 12.05.04 um 13:11 schrieb KillerXXX:[/l]
ganz nett !

Dito! Es ist halt einfach schon, naja... etwas sehr alt, um nicht zu sagen veraltet, macht aber immer noch Spass.
Ich würde es cool finden, wenn Nintendo mal eine richtig grosse Spielesammlung mit alten NES Klassikern rausbringen würde. Es gibt eine ganze Menge, bei denen es sich nicht wie bei der Super Mario Bros. Reihe oder Metroid lohnt, sie nochmal einzeln aufzuwärmen.

Dabei denke ich z.B. an Mario Bros. (ohne "Super" ), die Donkey Kong Reihe, Tetris, Dr. Mario, Tennis, World Cup :-D , Ice Climber natürlich, vielleicht noch das eine oder andere alte Puzzlespiel (z.B. Yoshi´s Cookie) und was halt sonst noch so zur Verfügung steht. Vielleicht wäre auch der eine oder andere der alten Hersteller bereit, ihre Titel zur Verfügung zu stellen. Ob für GBA oder NGC ist mir dabei wurscht, auch wenn NGC für Multiplayer wohl besser wäre. :]

MfG :)
 
M

ManuG15

Gast
Dabei denke ich z.B. an Mario Bros. (ohne "Super" ), die Donkey Kong Reihe, Tetris, Dr. Mario, Tennis, World Cup :-D , Ice Climber natürlich, vielleicht noch das eine oder andere alte Puzzlespiel (z.B. Yoshi´s Cookie) und was halt sonst noch so zur Verfügung steht. Vielleicht wäre auch der eine oder andere der alten Hersteller bereit, ihre Titel zur Verfügung zu stellen. Ob für GBA oder NGC ist mir dabei wurscht, auch wenn NGC für Multiplayer wohl besser wäre. :]

Dadran´hatte ich auch schonmal gedacht, wär bestimmt voll gut was für zwischendurch... (was heißt eigendlich dito)
 
P

PaperMario

Gast
(was heißt eigendlich dito)

dito = bin auch der Meinung

Ice Climbers ist nicht schlecht, wird aber schnell langweilig.
 
M

ManuG15

Gast
Danke @ PaperMario

Hm ich kenne die Ice Climbers erst von SSBM, dort sind sie aber nicht gerade meine Favoriten!!!
 
Oben