• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr den User über euch?

nicht-die-mama am 27.10.2009 18:27 schrieb:
SolidSnake14, coole Sau. Kennt mich nicht, aber ich kenn ihn, vom stalken und so.
Dazu hat er Charlie im Avatar. :X

jaja mich einfach auslassen :B

Du bist schon ganz in Ordnung, du magst zwar My Chemical Romace nicht aber das verzeih ich dir jetzt einfach mal ^^

Solid-Snake14 am 27.10.2009 18:31 schrieb:
Rude am 27.10.2009 18:25 schrieb:
sonst scheint er auch ganz in ordnung zu sein, er hat immerhin mastersith zurück ins Forum geholt :-D :]
Da weißt du was, was ich nicht weiß. :confused:

Du hast in indirekt zurück geholt warte ich glaub ich weiss noch wo die Stelle ist ^^

EDIT
Ich findes doch nicht mehr, wenn mastersith mal hier reinschneit kann er es dir ja selber sagen ^^

Sein AVA ist mir sympathisch CHARLIEE %)
sonst scheint er auch ganz in ordnung zu sein, er hat immerhin mastersith zurück ins Forum geholt :-D :]

hää? wer hat wen zurück ins Forum geholt?! meinste weil ich bisl länger weggewesen bin oder wie?! :haeh:
bitte um Antwort :ugly

Para ist cool auch wenn ich ihn nicht soooooo gut kenne :top: kann sich ja noch ändern (hoff ich) :X :B :X

Mastersith am 27.10.2009 19:19 schrieb:
Sein AVA ist mir sympathisch CHARLIEE %)

hää? wer hat wen zurück ins Forum geholt?! meinste weil ich bisl länger weggewesen bin oder wie?! :haeh:
bitte um Antwort :ugly

Para ist cool auch wenn ich ihn nicht soooooo gut kenne :top: kann sich ja noch ändern (hoff ich) :X :B :X

joaa du hast da so ne andeutung gemacht im ilu forum, vlt. hab ichs auch falsch gedeuet ^^
Was abgefuckter Spiesser?, ich meine wieso Spiesser? :B :B :B

falsch gedeutet :finger: Ich bin ja "erst" 1 jahr dabei und hab nicht vor in nächster Zeit abzutreten, ich hab großes vor... :X

Rude dich mag ich :-D du Postest wenigstens auch mal stumpfe Sachen, aber nicht nur^^
(ein glück %) )

jaja ich mag dich auch ab und zu ^^
haha ne du bist wirklich in Ordnung und eine Bereicherung fürs Forum, alleine diese ganzen alten Thread die du immer ausgräbst, Humor hast du auch.

welcher hier ja vielen fehlt :B

:top:

Rude am 27.10.2009 20:05 schrieb:
jaja ich mag dich auch ab und zu ^^
haha ne du bist wirklich in Ordnung und eine Bereicherung fürs Forum, alleine diese ganzen alten Thread die du immer ausgräbst, Humor hast du auch.

welcher hier ja vielen fehlt :B

:top:
Ich kenn dich nicht so besonders gut, aber ich glaub du bist cool drauf

Abgesehen von dem abgefuckten Spiesser Ava

Sorry, war nurn Scherz :-D

Sorry, aber seien wir ehrlich: Es wird doch eh nur positiv bewertet.
Einmal kam bis jetzt eine Negative anmerkung, aber sonst nur gut.

Entweder um einzuschleimen (ja, ich weiss schon welche und welche nicht ;) ) oder um einfach nicht zu verletzten.
Das macht so kein Spaß...

Seit ehrlich und lügt nicht um euch bei jemanden einzuschleimen.

Wenn ihr negative Kritik schreibt, kann man es ja nett schreiben und schreiben was man verbessern sollte.
Man muss auch nicht immer zwischen GUT und BÖSE entscheiden, es gibt noch ein MITTEL.

Ok, das ist nur eine Anmerkung meinerseits.

link2007 am 27.10.2009 20:23 schrieb:
Sorry, aber seien wir ehrlich: Es wird doch eh nur positiv bewertet.
Einmal kam bis jetzt eine Negative anmerkung, aber sonst nur gut.

Entweder um einzuschleimen (ja, ich weiss schon welche und welche nicht ;) ) oder um einfach nicht zu verletzten.
Das macht so kein Spaß...

Seit ehrlich und lügt nicht um euch bei jemanden einzuschleimen.

Wenn ihr negative Kritik schreibt, kann man es ja nett schreiben und schreiben was man verbessern sollte.
Man muss auch nicht immer zwischen GUT und BÖSE entscheiden, es gibt noch ein MITTEL.

Ok, das ist nur eine Anmerkung meinerseits.

Okay dann fang ich mal an... %)

Du bist ein Besserwisser, ich mag dich nicht, du musst immer deine Senf zu allem dazugeben, Ich hasse dich %)
JOKE

Mit schleimen hats mir besser gefallen :B

nicht-die-mama am 27.10.2009 21:51 schrieb:
Wieso hast du mich nicht zu deinem Geburtstag eingeladen?! ;( Ich komm gleich rüber nach Kirchhatten und gib dir >:O :X

Flockchen:

<A> ich mag dich :)
<B> ich dich nicht.
<A> ACHJA?!?!? ICH DICH AUCH NICHT XP

GTFO.

Zurück