• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie bekomme ich den Lexikon-Eintrag Nr. 88 in Paper Mario 2?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe fast alle Lexikon-Eintrag mit Außnahme des 88. Eintrages. Ich vermute, dass es ein Bob-Omb ist. Denn Nr.86 ist der normale Bob-Omb und Nr.87 ist der Big-Omb. Könnte mir als bitte jemand verraten, wo ich den letzten EIntrag finde. Vielen Dank im Vorraus!!

Weissenberger am 12.05.2008 16:34 schrieb:
Welcher Gegner befindet sich denn auf Platzt 87 und 89? Ist 87 zufällig ein Buhu?
Nein. Nr.87 ist der Big-Omb, also diese riesengroßen lilanen Bob-Ombs. Und Nr. 89 ist entweder der Kugel-Willi, oder die Kugel-Willi-Kanone.
Hast du denn bereits Nr. 88 gescant? Ich war mir sicher, wirklich jeden unbekannten Gegner gescannt zu haben, aber das ist wirklich noch der Einzige der fehlt. :S :S

Raser04 am 12.05.2008 16:59 schrieb:
Weissenberger am 12.05.2008 16:34 schrieb:
Welcher Gegner befindet sich denn auf Platzt 87 und 89? Ist 87 zufällig ein Buhu?
Nein. Nr.87 ist der Big-Omb, also diese riesengroßen lilanen Bob-Ombs. Und Nr. 89 ist entweder der Kugel-Willi, oder die Kugel-Willi-Kanone.
Hast du denn bereits Nr. 88 gescant? Ich war mir sicher, wirklich jeden unbekannten Gegner gescannt zu haben, aber das ist wirklich noch der Einzige der fehlt. :S :S

Es könnte sein, dass dir die stärkere Version des Big-Ombs fehlt, die irgendwo in den Duellkerkern schlummert. Ich habe das Spiel zwar ewig nicht mehr gespielt, aber ich meine, es gibt eine rosane und eine violette Version von diesen Dingern.

Nebenbei: Wenn du wirklich alle anderen Gegner hast, kannst du mir dann mitteilen, wo Nr. 72 ist? Ich konnte bisher nur recherchieren, dass es sich um "Atom-Buu" handelt und dass man ihn irgendwo in der Spukabtei findet. Aber ich konnte ihn dort nirgendwo finden!
Muss man dort etwa einen bestimmten Trick anwenden, um ihn zum Vorschein zu bringen, oder hat mein und nur mein Spiel einen Bug?

Atom Buhu:
Du musst in die Spukwilla... und dann grapschen dich aja ale Geiser an. Du muss immer und immer wieder den Wirbelschlag durchführen um die Buhus wegzuhauen... dann passiert etwas.

Atom Buhu war auch mein letzter Beitrag. Da hab ich ewig gerätselt, wie ich an den dran komm! ;)

Nr.88:
Naja, ich würd auch sagen, dass es sich um ne andere Bomb Omb-Variante handelt. Aber wenn de den Duellkerker schon durch hast und auch sowohl Kugelwilli und die Kanone in normal- sowie Gold-Form gescannt hast, weiß ich auchnet weiter. Kannst du nicht irgenwo ne Liste mit den Monstern im Inet finden?

Weissenberger am 12.05.2008 19:58 schrieb:
Nr.88:
Naja, ich würd auch sagen, dass es sich um ne andere Bomb Omb-Variante handelt. Aber wenn de den Duellkerker schon durch hast und auch sowohl Kugelwilli und die Kanone in normal- sowie Gold-Form gescannt hast, weiß ich auchnet weiter. Kannst du nicht irgenwo ne Liste mit den Monstern im Inet finden?
@ Weissenberger, könntest du bitte im Spiel nachschauen, wo sich diese stärkere Version befindet. Ich kann es aber auch nochmals mit dem Duellkerker versuchen. Ist bloß etwas blöd, wenn sich die Dinger kaum farblich unterscheiden!! Trotzdem schon mal vielen Dank für den hilfreichen Tipp!!

Raser04 am 12.05.2008 20:24 schrieb:
Nr.88:
@ Weissenberger, könntest du bitte im Spiel nachschauen, wo sich diese stärkere Version befindet. Ich kann es aber auch nochmals mit dem Duellkerker versuchen. Ist bloß etwas blöd, wenn sich die Dinger kaum farblich unterscheiden!! Trotzdem schon mal vielen Dank für den hilfreichen Tipp!!
Komplette Gegnerliste

@ Toby7, vielen Dank für deine Hilfe.
ich habe mittlerweile auch schon den fehlenden Eintrag. Danke an alle die mir geholfen haben. Nun kann der Thread geclosed werden!!!

Atom Buhu:

Atom Buhu war auch mein letzter Beitrag. Da hab ich ewig gerätselt, wie ich an den dran komm! ;)

Oh ja, dieser Buu Huu war auch mein letzter Eintrag.

Hab den erst gefunden, nachdem ich das Spiel schon mehrmals durchgespielt hab. :)

kartmeister am 14.05.2008 21:35 schrieb:
Atom Buhu:

Oh ja, dieser Buu Huu war auch mein letzter Eintrag.

Hab den erst gefunden, nachdem ich das Spiel schon mehrmals durchgespielt hab. :)

Beim ersten durchspielen, hab ich auch gegen Atom Buh gekämpft konnte ihn aber leider nicht scannen weil Goombarina gerade mein team verlassen hatte ( da wo man nur Vivian hatt ) bei 2. anlauf hab ich ihn aber.

Zurück