P podi Gast 17. Dezember 2008 #1 Ich würd gern in meinen Showroom- Tread ein Bild einsetzen, weis aber nicht wie das funktioniert. Wer kann mir helfen ? DANKE
Ich würd gern in meinen Showroom- Tread ein Bild einsetzen, weis aber nicht wie das funktioniert. Wer kann mir helfen ? DANKE
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 17. Dezember 2008 #2 podi am 17.12.2008 22:27 schrieb: Ich würd gern in meinen Showroom- Tread ein Bild einsetzen, weis aber nicht wie das funktioniert. Wer kann mir helfen ? DANKE Zum Vergrößern anklicken.... Du benutzt einfach den IMG Button (siehe oben) und fügst dazwischen den Bildlink ein! Wahlweise kannst du das auch eintippen: (statt großem M ein kleines) Das Bild musst du aber zuvor natürlich bei http://tinypic.com/ oder Konsorten hochladen !
podi am 17.12.2008 22:27 schrieb: Ich würd gern in meinen Showroom- Tread ein Bild einsetzen, weis aber nicht wie das funktioniert. Wer kann mir helfen ? DANKE Zum Vergrößern anklicken.... Du benutzt einfach den IMG Button (siehe oben) und fügst dazwischen den Bildlink ein! Wahlweise kannst du das auch eintippen: (statt großem M ein kleines) Das Bild musst du aber zuvor natürlich bei http://tinypic.com/ oder Konsorten hochladen !
Djzocken Bekanntes Gesicht 17. Dezember 2008 #3 einfach die tags verwenden ohne * [img*]<hier Bildadresse>[/img*] Wie man hier nicht sieht werden sie sonst nicht angezeigt Du musst halt bilder irgendwo hochladen, z.b bei iamgehack.us
einfach die tags verwenden ohne * [img*]<hier Bildadresse>[/img*] Wie man hier nicht sieht werden sie sonst nicht angezeigt Du musst halt bilder irgendwo hochladen, z.b bei iamgehack.us
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 17. Dezember 2008 #4 weitere Infos zum Showroom gibts hier How to erstell a ->Showroomthread<-
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 17. Dezember 2008 #5 LOX-TT am 17.12.2008 22:32 schrieb: weitere Infos zum Showroom gibts hier How to erstell a ->Showroomthread<- Zum Vergrößern anklicken.... oder hier Bilder FAQ-Thread Danke !
LOX-TT am 17.12.2008 22:32 schrieb: weitere Infos zum Showroom gibts hier How to erstell a ->Showroomthread<- Zum Vergrößern anklicken.... oder hier Bilder FAQ-Thread Danke !