• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie alt und Girl oder Boy?

:)
Mänlich und 19.
Freue mich schon tierisch auf den Wii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gelesen das auf der GC in diesem Jahr der Wii
nicht zum zocken da sein wird.
Finde ich sehr schade da ich mich schon sehr darauf
gefreut habe.
Wenn ihr dies bezüglich vielleicht neue News haben solltet, dann immer
her damit.

Rappy

:P

ich finde das nur so lustig... bin auch auf einem reitforum angemeldet, da sind 99 prozent halt weiblich und hier ist es genau umgedreht... wenn ihr geile mädels abschleppen wollt, müsst ihr halt in foren auftauchen wie beispielsweise www.reitforum.de
da gibts sogar eine singlebörse, wo sich die mädels um die paar vereinzelten (meistens eh schon verheirateten) kerle kloppen :B

ChaosQu33n am 21.06.2006 19:20 schrieb:
ich finde das nur so lustig... bin auch auf einem reitforum angemeldet, da sind 99 prozent halt weiblich und hier ist es genau umgedreht... wenn ihr geile mädels abschleppen wollt, müsst ihr halt in foren auftauchen wie beispielsweise www.reitforum.de
da gibts sogar eine singlebörse, wo sich die mädels um die paar vereinzelten (meistens eh schon verheirateten) kerle kloppen :B
Das klingt ja super :B

Danke für die Info.
Ein paar kumpels von mir werden sich sicher darüber freuen :B :top: :B

Muss man da reiten können? ^^ Hätte nen ritt auf so nem viech namens epona zu bieten :B

Ja, viel älter als ich dachte...
Sollte aufhörn mich nur in Sony-Bash Threads rumzutreiben ;)
Aber ich find sie teilweise einfach zu geil :finger:
Ach ja: Ich bin 16 und n Junge

Tls
Edit: Hierzu:
Toll, ich bin der älteste Sack hier. Bin gerade 26 geworden
Mein Bruder (28) postet manchmal über mein Account wenn dir des hilft :finger:

Ich bin 21 und männlich, wenigstens bin ich nicht der einzige "alte" Nintendo-Fan hier :-D

Beim gehirnjogging, das ich heute zum ersten mal bei nem kumpel gespielt hab, hab ich das gehirn eines 76 Jährigen :B

RufusHalifax am 30.06.2006 09:09 schrieb:
Muss man da reiten können? ^^ Hätte nen ritt auf so nem viech namens epona zu bieten :B

kannst ja mal probieren. ein paar mädels dort zocken auch... aber dann meist nur snes und dann eher games in die richtung harvest moon oder zelda (weils ja soooo niiiiedlich ist... :$ )

ChaosQu33n am 03.07.2006 20:51 schrieb:
kannst ja mal probieren. ein paar mädels dort zocken auch... aber dann meist nur snes und dann eher games in die richtung harvest moon oder zelda (weils ja soooo niiiiedlich ist... :$ )

Harvest Moon finde selbst ich niedlich!

Gruss,
Ryo

Also ich bin schon mehrere Jahrhunderte alt...ich sag euch da macht man
was mit...Aber das ändert nichts daran das ich ein ER bin. :-D

Ryo am 03.07.2006 21:28 schrieb:
ChaosQu33n am 03.07.2006 20:51 schrieb:

Harvest Moon finde selbst ich niedlich!

Gruss,
Ryo

ist es ja auch irgendwo. aber die meisten dort haben von tuten und blasen keine ahnung bezüglich videogames, aber harverst moon... "SÜÜÜÜß!!!"

Zurück