• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wichtige Frage

kiaro

Bekanntes Gesicht
Also es laufen auf Super Rtl so circa einmal im Jahr ja so Sportfilme.

Vor ein paar Tagen kam "Mighty Ducks - Jetzt mischen sie die Highschool auf"

Dort geht es ja um Eishockey.

Ich suche einen Film wie den nur mit Rugby/American Football und Baseball.

Ich hab den mit Rugby/... und Baseball auch schonmal auf Super Rtl gesehen weiß aber nicht wie die heißn.

Kann mir einer helfen?

Spontan fällt mir da Hardball mit Keanu Reeves ein.
In Sachen American Football weiss ich keinen Film, wo eine Jugendmanschaft vorkommt.

Beefi am 05.09.2008 20:05 schrieb:
In Sachen American Football weiss ich keinen Film, wo eine Jugendmanschaft vorkommt.
Ja genau aber warum kennt keiner den mit American Football? Schade

Trotzdem danke Beefi =) ;) Hast was gut!!!

kiaro am 18.09.2008 16:42 schrieb:

Es gibt noch einen Film. Ebenfalls mit Keanu Reeves.
Die Handlung dreht sich um Football. Jedoch geht es weniger um eine Jugend- mehr um eine Profimannschaft mit Ex-Spielern.
Der Titel lautet: "Helden aus der zweiten Reihe"

Vllt. hilft dir das ja ein wenig weiter. =)

somersault am 18.09.2008 19:06 schrieb:
kiaro am 18.09.2008 16:42 schrieb:

Es gibt noch einen Film. Ebenfalls mit Keanu Reeves.
Die Handlung dreht sich um Football. Jedoch geht es weniger um eine Jugend- mehr um eine Profimannschaft mit Ex-Spielern.
Der Titel lautet: "Helden aus der zweiten Reihe"

Vllt. hilft dir das ja ein wenig weiter. =)

Werd mal gucken.

Hast was gut =) ;) :]

Ich kenne den Film, den du meinst, aber kann mich an den Namen nicht mehr erinnern.
Ich weiss nur, dass der Typ von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" den Coach der Mannschaft spielte und dass der Film auf Super RTL lief.
Also eine kurze Zusammenfassung des Films: Ein ehemaliger Profi-Spieler stellt in seiner Heimatstadt eine Jugend-American-Football-Mannschaft zusammen. Ein Mädchen (die Nichte des ehemaligen Profi-Spielers), welche eine der besten in der Stadt ist, wird nicht nominiert, weil sie ein Mädchen ist. Daraufhin versucht ihr Vater selber eine Mannschaft zu machen, in welcher jeder mitmachen kann. Am Anfang sind sie sehr schlecht und keiner ausser dem Mädchen kann richtig spielen. Sie werden immer besser und besser und am Ende des Films tretet die Mannschaft des Profispielers gegen die mit dem Mädchen an und die Mannschaft des Mädchens gewinnt. Daraufhin entschliessen die beiden Coaches aus den beiden Mannschaften eine einzige zu machen. The End..

Wie heißt der Typ aus Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft?

kiaro am 25.04.2009 19:38 schrieb:
Ich kenne den Film, den du meinst, aber kann mich an den Namen nicht mehr erinnern.
Ich weiss nur, dass der Typ von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" den Coach der Mannschaft spielte und dass der Film auf Super RTL lief.
Also eine kurze Zusammenfassung des Films: Ein ehemaliger Profi-Spieler stellt in seiner Heimatstadt eine Jugend-American-Football-Mannschaft zusammen. Ein Mädchen (die Nichte des ehemaligen Profi-Spielers), welche eine der besten in der Stadt ist, wird nicht nominiert, weil sie ein Mädchen ist. Daraufhin versucht ihr Vater selber eine Mannschaft zu machen, in welcher jeder mitmachen kann. Am Anfang sind sie sehr schlecht und keiner ausser dem Mädchen kann richtig spielen. Sie werden immer besser und besser und am Ende des Films tretet die Mannschaft des Profispielers gegen die mit dem Mädchen an und die Mannschaft des Mädchens gewinnt. Daraufhin entschliessen die beiden Coaches aus den beiden Mannschaften eine einzige zu machen. The End..

Wie heißt der Typ aus Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft?

Push.

Zurück