• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

West gibt dir den Rest! - Der Thread zum Thema Rauchen

Donkey-Link

Bekanntes Gesicht
Soo.
hier könnt ihr eure Meinungen , Erfahrungen oder auch Probleme zum Thema rauchen posten .
Ich denke mal hier wirds auch den einen oder anderen Raucher geben .
Ich hab auch schon mal ne Kippe im Mund , was zum Beispiel ne Freundin von mir nicht so toll findet :B
aber hey , postet einfach

Donkeey-

War mal Raucher. Fand es nicht so toll. Die Klamotten stinken. Man hustet wie ein alter Mann und bringt auch nur dessen sportliche Leistung.

Aber es muss bekanntlich jeder selber wissen, was er mit seinen Organen macht und wenn einige immer nach draußen müssen, man selber aber schön in der Kneipe sitzen bleiben kann, find ich es gut, dass ich das Rauchen aufgegeben hab.

Was man der Tabakindustrie aber zugestehen muss, ist dass sie es werbetechnisch echt draufhaben. Und das manche so „blau“äugig sind und meinen Rauchen mache sie zum Mann. Stimmt ja auch irgendwie. Schließlich sorgt der tägliche Keuchhusten und das ständige Räuspern für eine männlich tiefe Stimme. :B

Naja, ich rauche seit ca. 5 Jahren und kann ehrlich gesagt nicht mehr richtig sagen WIESO ich angefangen habe :B schätze Gruppenzwang oder so... Aber da ich eh nicht so viel Rauche (vll. 5 Ziggs über´n Tag) ist das noch im Rahmen der dinge, hoff ich... :-D Naja Leistungsfähigkeit is so ne Sache, ich gleich das mit Schwimmen, Skateboarden und so aus, hoff ich... und ich hoff auch das ich nicht so früh sterbe und wenn dann ganz friedlich mit ner Kippe im Hals :B :P

Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten scheiß Beleidigungen von irgendwelchen militanten Nichtrauchern kommen.

Ich rauche nun schon seit sieben Jahren. Angefangen mit normalen Zigaretten, dann wurde es zu teuer. Also fing ich an, mir welche zu stopfen (diese komischen Portionsdinger). Dann wurden sie abgeschafft und somit drehe ich mir meine Zigaretten seit vier Jahren selbst. :] Dabei bleibt es auch. Ist am günstigsten und schmeckt auch am besten (die Filterkippen bocken gar nicht mehr). Mit einem Beutel komm ich immerhin zwei, drei Tage aus. :top:

Aufhören zu rauchen? Tausend mal versucht. Spätestens beim Kaffee oder nach dem Essen elendig versagt. :B Und jetzt scheiß ich drauf. %) Sterb ich halt früher.

Lakkolith am 07.11.2009 10:10 schrieb:
Die Klamotten stinken.
Das riecht man aber erst, wenn man mal nicht mehr raucht. ;)
Hab 6 Jahre geraucht, bin aber jetzt seit 8 Jahren Nichtrauer und werd auch sicher nicht mehr anfangen damit.

Beefi am 07.11.2009 11:17 schrieb:
Lakkolith am 07.11.2009 10:10 schrieb:
Die Klamotten stinken.
Das riecht man aber erst, wenn man mal nicht mehr raucht. ;)
Hab 6 Jahre geraucht, bin aber jetzt seit 8 Jahren Nichtrauer und werd auch sicher nicht mehr anfangen damit.
Ich weiß. ;) Hab ja auch geschrieben das ich mal Raucher war (seit ca. 6 Jahren clean :top: ). :B

Ich rauche zwar nicht, aber ich rege mich trotzdem sehr über diese hetzerische Anti-Raucher-Kampagne auf. Als ob Raucher grundsätzlich nur sadistische Charakterschweine wären, die am liebsten aus purer Bosheit neben Kindern rauchen :rolleyes:

Also echt, bevor diese "Gesundheitstaliban" (ich liebe dieses Wort) so flächendeckende Raucherhetzten veranstaltet haben, ist man mit dem Thema noch viel vernüftiger und weniger fanatisch umgegangen. Klar, Passivrauchen ist schädlich, und es ist legitim einen gewissen Schutz davor zu fordern, aber bitte nicht auf diese extreme Weise, wie sie in den letzten Jahren praktiziert wird (gigantische Abschreckbilder auf Zigarettenpackungen, soziale Ausgrenzung von Rauchern)

Ausserdem können die Zigaretten so teuer werden wie sie wollen, geraucht werden wird trotzdem immer :finger:

Ich bin ein Partyraucher. So lange ich nichts bezahlen muss, ist alles in Ordnung. :)

Sonst steht bei mir im Zimmer eine Shisha, von der gelegentlich Gebrauch mache. ;)

Greetz Proble

Proble am 07.11.2009 12:46 schrieb:
Ich bin ein Partyraucher. So lange ich nichts bezahlen muss, ist alles in Ordnung. :)

Sonst steht bei mir im Zimmer eine Shisha, von der gelegentlich Gebrauch mache. ;)

Greetz Proble

Sowas von Dito :B

Ich rauche seit ca. 2 Jahren und bin durch Freunde und einer Ex-Freundin zum Rauchen gekommen. Ich habe mir aber fest vorgenommen, nach dem Abitur damit aufzuhören.

Ich habe aber nie angefangen mir "richtige" Zigaretten zu kaufen. Drehe mir meine Zigaretten selbst ( Drehen ist eine Lebenseinstellung %) )

Zurück